Beiträge von dennisderweber

Zitat

Original von Gast
    Was wäre dagegen einzuwenden, die Musik zum kostenlosen download bereit zu stellen, die Downloadrate zu protokollieren und je nach dem Tourneen anzubieten? So wird wenigstens nicht jeder Spatenkopf (Grup Tekkan) auf ner Platte gefunden.

prinzipiell erstmal nichts, wenn man durch die tour genug kohle wieder reinbekommt. irgendwie muss sone cdproduktion (äh, musikproduktion, oder downloadproduktion...? ) ja auch erstmal finfnaziert werden. und die aufstebende band ohne plattendeal wird sicherlich nicht mal 100 leute auf jedem wochenendgig haben, um auch nur irgendwas zurückzubekommen. die freut sich über spritgeld. UND über einnahmen aus den merch- und cdverkäufen. (!)

wieso geht die ab?
    mir ist das mal passiert, als ich diese schraube nicht richtig festgezogen hatte. da ist das ganze ding bim spielen weggerutscht. ziemlich unpraktisch, vorallem weil man da schlecht wieder ran kommt, mitten beim spielen.
    aber ich glaub, das passiert dem nicht, der wird roadies haben.

Zitat

Original von Sethonan
    so mancher Forumsuser dazu genötigt fühlt, gleich mal eben dagegen zu wettern, [...] dass ich nicht die SuFu (die mich hier gerade mal sowas von periphär tangiert) benutzt habe. Genau die bitte ich, sich aus dieser Diskussion rauszuhalten, danke. :rolleyes:

mit der einstellung kommst du hier nicht weit.
    lies die forumsregeln: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
    mir ist auch egal, was dich nervt, und ich werde mich mit so einer ansage deinerseits auch in der tat nicht da raushalten. das war schon ziemlich plump.

was willst du uns mit deinem thema sagen?
    du kannst nen top10 album schreiben. warum machst du es dann nicht und verdienst die große kohle damit?
    wo ist für dich der unterscheid zwischen einem klavier und einem keyboard in bezug auf kreatives ausleben, bis auf dass das keyboard andere klangliche möglichkeiten bietet?
    metal darf also keine sythies benutzen. hm. aber kompressoren, gates und eqs sind schon noch erlaubt, oder? was ist für dich künstlich und was nicht?

Zitat

Menschen, die sich sowas anhören und es mögen haben, und auch hier gilt wieder meine Meinung, keine Ahnung von Musik.

und mit dieser aussage disqualifizierst du dich schlussendlich komplett selbst.

falls du nicht flamen möchtest: bitte beantworte doch mal meine direkten fragen.

Zitat

Original von ccccz
    ba-bamm tsch . t-ba-tack

:D schönes ding

ich finds cool, das tempo ist gut gewählt, und dass die snare so laidback kommt, macht auch ordentlich was aus. diese coolness verlierst du allerdings durch (oder nach) dem ride-part, da rennts mir alles zu schnell weg.
    aber netter groove, insgesamt souverän gespielt.

edit:
    ich hab übrigens nen ohrwurm von dem groove :D gutes zeichen ;)

könntet ihr diese dummen, nutzlosen bratzkommentar-beiträge nicht einfach stecken lassen?

was ist denn bitte herrje?
    die ärzte sind ja garkeine punkband, die sind ja pop?
    bela b. ist ja ein so schlechter drummer?
    nur kiddies finden die ärzte toll, diese pubertäre gagaband?

hängt halt alles davon ab, was du überhaupt damit machen willst.
    du könntest auch die 10er und 12er oben hinhängen, die 14 rechts neben dich hängen, und die 16er nach links außen stellen.
    mit sowas kann man ganz andere sachen spieltechnisch umsetzen.

Zitat

Original von dennisderweber
    - ausprobieren.

- ausprobieren.
    - drummergalerie ansehen, da gibts genug beispiele, wie andere das machen.

idee:
    zwei stück als hängetom aufhängen, dann das ride, dann die dritte hängetom unten rechts, ganz hinten ne standtom.

aber bist du dir eigentlich sicher, dass du das ding brauchst, wenn du nichtmal weißt, wohin damit?

edit:
    na wenn wir uns da mal nicht einig sind, mit dem aufbau.
    war doch garnicht so schwer, oder?

deine reviews sind wie immer super.
    grade das verantwortungsbewusstsein, auch negative erfahrungen sachlich auf den punkt zu bringen ehrt dich. diese reihe darf in keinem fall abgebrochen werden!

ich kenne übrigens persönlich einen ddrum-endorser und habe selbst live auf seinem set gespielt.
    ich hatte zwar nicht die gelegenheit, das ding unter die lupe zu nehmen, aber der kollege hatte laut eigener aussage ab einer woche nach übergabe probleme mit der hardware. an den kesseln, sowie ständerkram.
    stativgewinde bzw. die schrauben lösen sich, drehen durch oder brechen einfach. mehrere hülsen in den böckchen sind mittlerweile gebrochen, an allen trommeln.
    warum das set alleine aufgrund dieser mängel nicht getauscht/abgelehnt wurde, weiß ich nicht.

grüße,
    dennis

Zitat

Original von taXi
    PS: Warum is auf meinem Brief so ein schwarzer Punkt?

das ist das zeichen dafür, dass du in diesem thread gepostet hast.
    desweiten bedeutet gelb, dass es neue postings für dich gibt, grau hast du schon gelesen.