oh, sorry.
das klingt aber so, dass ich nie was falsches schreiben würde, was quatscht ist
allerdings ging es mir garnicht so um die dauer, sondern vorallem um die tatsache, dass das prinzipielle vorgehen "bestellen, anhören zurückschicken" bei allen online-versendern möglich, und nicht an musikservice gebunden ist.
Beiträge von dennisderweber
-
-
du kanst sie bestellen und falls sie dir nicht gefallen wieder zurückschicken darf aber nicht länger als 30 Tage dauern ....das ist so ein service von http://www.musik-service.de
das ist kein service von irgendwem, sondern teil des fernabsatzgesetzes. http://www.rechtspraxis.de/fernabsatzgesetz.htm#top3 -
es ist doch schon alles da. nur grad nicht.
support für "mitglieder empfehlen mitglieder für an- und verkauf"
keine panik, läuft bald wieder. hab nur grad keine zeit zum dran basteln. -
-
ein zweites crash ist wohl tatsächlich am schleusten. vielleicht noch ein splash.
kauf dir auf keinen fall ein rack. -
man kann nicht mehr runterladen, weil das nur 10mal geht.
probier statt rapidshare mal http://uploaded.to/ -
hier gabs schon was dazu: Musikstil erörtern! was aber kein grund gegen diesen thread mit bandnamen im titel ist
-
seit wann ist das so?
wann gibf es das letzte mal davor?bitte mal abmelden, cache leeren, browser neu starten, wieder anmelden, nochmal probieren.
-
passt allen 19:00?
-
problem gefunden aber nicht behoben. der thread ist bis auf weiteres dicht - ich meld mich, wenns wieder geht.
-
ne, liegt nicht an dir.
den thread hats grad geschreddert. gut dass ich schon 4 weizen drin hab. ich schau mal. -
treffen am kröpcke ist ok,
die meisten von uns kennen sich ja mittlerweile1 gegenseitig.
fotos von mir gibts hier ohne ende, ua in meinem profil, meinem galriethread, im livebilderthread und an hundert andern ecken.zu erkennung werde ich in folgendem optisch auffälligem outfit auftauchen:
schwarze lederjacke, schwarze militärhose, schwarze stiefel. je nach wetterlage: schwarzer schal, schwarze lederhandschuhe. -
was machst du für musik?
ich kann mir kein metronom vorstellen, dass bei meinem spiel sinnvoll im raum zu hören sein soll. -
den hannover stammtisch thread haste ja schon gefunden. wenn du freitag abend ankomsmt, kannst du ja noch zu uns stoßen
-
mensch leute, keinen stress, am wochenende bin ich auf den bühnen der welt und da gibts kein internet
na klar ist amorphis richtig, glückwunsch james -
-
nene, alles falsch.
blöderweise hat sich hier noch nicht ein metaller gemeldet, die wären beim raten wohl etwas besser dran.
oder kann aus der fraktion keiner noten lesen? wär auch nicht schlimm, welche das ist, wurde ja schon gesagt. -
da es das buch bei amazon.de nur auf englisch gibt, gehe ich mal davon aus dass eine deutsche übersetzung nicht auf dem markt ist.
-
gut, danke für die antwort.
ich wollte nur sichergehen, dass ratschläge in diesem fachforum wie immer durch erfahrung und hintergrundwissen untermauert werden, um unwissenden tatsächlich weiterzuhelfen. -
was genau findest du am stagg schlechter?