lobde:
wie hast du es denn bitte geschafft, nen fast ein jahr alten thread rauszukramen, um exakt das gleiche nochmal reinzuposten und dabei auch noch so zu tun, als obs was neues wär?
Beiträge von dennisderweber
-
-
Zitat
Original von timi12345
Sauberer klingt es in meinen Ohren mit HeelUp technik.
mit HeelDown klingen hohe geschwindigkeiten eher wie ein wirbel.schonwieder quatsch.
meine güte leute, schreibt doch bitte nicht immer soviel schrott.wenn das hier so weiter geht, badets heute noch.
edit:
was klingt denn bei der hohen geschwindigkeiten nicht wie nen wirbel?
mann mann. -
bis dahin schonmal batterien gewechselt gehabt?
-
ne.
hacken oben bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ich mit dem kompletten bein zutrete. -
danke.
ZitatOriginal von dennisderweber
schön, dass es euch gefällt. -
Zitat
meine Beine sind zu lang um wirklich auf die Pedale zu drücken ohne dabei fast vom Hocker zu fallen
alles quatsch.
du kannst schnell spielen mit hacken oben oder unten.
und das bei einer beliebigen körpergröße. ich wüsste nicht warum du mit 185 - was nun wirklich nicht besonders groß ist - nicht heel up spielen können solltest.
üben hilft.und von deinen kollegen würd ich nicht allzuviel rat mehr entgegennehmen, da scheint sich die fachkompetenz nicht so zu ballen.
edit:
lies mal hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11123
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=21528
achja, nächstes mal selber suchen käme auch gut -
außerdem ist nen sax ja auch ein holzbläser. da geht das mit dem mundstück um einiges einfacher als bei ner trompete.
-
oder verzichte auf resos, und zieh dir stattdessen meshfelle drauf. dann brauchste nur umdrehen :]
-
bathtub:
man kann keine tempospuren programmieren, aber natürlich klicks mit unterschiedlichen tempi aneinanderreihen. nicht grade komfortabel, aber geht. -
meine güte leute, ist das hier wieder alles schwer.
- wieso spekuliert ihr rum, auch wenns rein garnichts bringt?
- ob live- oder studioaufnahme hat nichts mit klick zu tun, beides geht mit und ohne
- cubase kostet ne menge geld, und eine anschaffung ist nur für diesen zweck unnütz. deswegen emphal ich dem threadstarter ein open source programm.
- matingseason: es gibt auch andere satzzeichen als zwei punkte und ausrufezeichen, bitte benutzen. -
-
Zitat
Original von hansheinz
Kann das TD-6 Rim-Shots auf allen Pads
ja. -
und wenn jetzt fünf leute den hier benutzen?
-
jetzt schreiben drei leute gummi und einer holz.
und dann? -
und wo ist das
ZitatOriginal von Silverstar
Selbstgebautes Rack
? -
ich bin von nebenan.
hast ne sm. -
das stimmt.
in dem zusammenhang kann ich übrigens auch orphan hate empfehlen. melodischer als cripper, aber auch mit frauengeschrei
http://www.youtube.com/watch?v=0jazd7axIcE -
Zitat
die brabra... die brandbra... die bra.. thöthöthö
ZitatSänger "Wojnar"
is klar.aber alles gute weiterhin, aufer dritten seite der bildzeitung war ich schon mit foto, gitarre bei sat1 spielen fehlt noch
-
auf jeden fall hats auch nen großes display und ist 90 euros günstiger.
der sdj-1 ist halt ein weitaus flexibleres gerät, aber wenn man kein dj ist, sondern nur als drummer seine sounds und samples abspielen will, braucht man ja viele features davon nicht.weiß jemand, obs auch geräte gibt, die per midi ansteuerbar sind? das wär ja der kracher
-
Zitat
Original von fwdrums
Ich will nämlich gar kein neues BD-Fell. Macht zu viel Arbeit.
das draufziehen?