das ist punk.
da könnt ich mal seppel zitieren, hab aber keine lust den beitrag zu suchen.
Beiträge von dennisderweber
-
-
als einzig sinnvolle lösung fällt mir dazu ein: fell wechseln.
das dauert aber zwischen zwei gigs zu lange.vorkleben kannste nichts, vorhängen? wie stellst du dir das vor? klar kann man ne decke über die bd schmeißen, aber ob das der renner ist? was vorstellen, nen woofer vorbauen ginge noch.
allerdings frag ich mich, was an der grundproblematik so schlimm ist. dann sieht man halt, wer das set gestellt hat. na und?
edit
ZitatOriginal von Res
Hey, viele werden sich jetzt gleich denken "Argh, der soll die Suche benutzen" aber es geht nicht einfach nur um ein Logo auf dem Resofell.
und warum benutzt du dann nicht nen anderen threadtitel? zb "bd logo überdecken" oder so? kannste ja noch ändern -
Zitat
Original von .phL
was meinste mit 14x7 ?
14" (zoll) durchmesser, 7" tiefe. 1" = 2,54cm.
die amis schreiben die größen übrigens andersrum auf, nicht wundern. -
wie wärs, wenn du dafür einfach bei sound & drumland nachfragst?
-
ich hätte auch bock.
und in der ersten hälfte des junis sogar noch zeit -
ich schubs das mal hoch.
-
Zitat
Original von Jürgen K
Ein Demo hat ja den Sinn, zu zeigen, was die Kapelle kann. Tja.
Den Zweck erfüllt es.
respekt.
besser kann man sowas nicht beschreiben. danke -
ach, jetzt raff ich erst, was der sirom mit der apostelbereifung meinte nun gut, das war also eine distanzierung.
wie lustig, in dem zusammenhangaber die beater sehen irgendwie kurz aus. naja.
-
immer barfuß.
sirom: geile socken aber sehr kurze beater hast du da... -
ne, beim blasten gehst du von achteln auf der bassdurm aus (auch wenn man natürlich auch sechzehntel spielen kann), sprich achtel mit einem fuß auf 200bpm viertel. das wäre halt wie sechzehntel mit beiden füßen auf 200, nur dass man einen fuß weglässt.
edit: deswegen ja auch der wechsel auf zwei füße bei 230 oder so. da wirds nämlich so langsam spannend, mit sechzehnteln singles
ich finde die entscheidung, ob ein- oder zweifußblast hängt auch vom gewünschten sound und dem songzusammenhang ab. beide spielweisen haben völlig unterschiedliche dynamiken, die man bewusst trennen kann. deswegen würd ich das auch nicht absolut von der geschwindigkeit abhängig machen, sondern eher vom gewünschten sound.
-
mach bitte die bilder kleiner.
große versionen kann man auch verlinken. -
Zitat
Original von Bohne
meine Vermutung ist, dass er einfach zu gut war und damit die Abstimmung hinfällig.die gesellschaft ist im angesicht der perfektion grundsätzlich überfordert.
-
den fand ich am besten. leider nichtmal in die auswahl gekommen. na sowas.
-
ganz im ernst:
es wird ja bei solchen fragen immer wieder drüber diskutiert, was die vor- und nachteile von selbst raushören sind, dass sowas doch nicht so schwer sein kann, dass es viel besser groovt, wenn mans selber rausgehört und vestanden hat und so weiter.in dem video sieht man sogar in bester draufsicht, was der da macht. was kann daran denn so schwer sein, das ganze selber rauszuhören, wenn man gleichzeitig sieht, was der da spielt?
und glaubst du ernsthaft, irgendjemand setzt sich bei soner anrage hin, und schreibt dir das komplette stück raus? hm.
-
ok, missverständnis.
dann mal zurück zu dominik.edit:
- "ich kann 64stel auf 200 beats"
- "echt? zeig mal"
- *klack* -
kiste, karre, dings, oder set. wie unspektakulär.
-
mal ganz im ersnt: du willst uns doch nicht erzählen, dass du der meinung bist, nen paradiddle auf der selben geschwindigkeit wie nen singelstrokeroll oder nen doublestrokeroll wär vom anspruch bzw schwierigkeitgrad das selbe wie diese?
ich bin in der tat auch nicht der meinung. -
wacken: hatebreed. das wird nen spaß :]
-
es wäre vielleicht nett, nicht einfach nur nen link hinzuklatschen, sondern auch was über die musik zu schreiben. was macht ihr, was machst du, warum und was soll.
edit: und das ist auch noch dein erster post. meine güte. so würd ich mich auch in ner neuen community vorstellen...so klick ich da nicht drauf. wer weiß, was das da für schlimme sachen kommen.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Weil der Thread angehängt wurde...
aaaha. na, das soll einer wissen