windows selbst kann das nicht. ein ganz gutes opensource programm ist partition logic http://winfuture.de/news,24006.html
wenn du die c partition löschst, ist der frei gewordene bereich keiner partition zugeordnet. um den irgendwo dranzuhängen, brauchst du nen partitionierungsprogramm.
bevor du windows installierst, solltest du dringend die betroffene partition formatieren.
partitionen, an denen du nicht rumwurschtelst bleiben auch heile und ändern sich nicht, allerdings ist ein datenbackup zu empfehlen. fall das nicht allzu viel ist, wäre wohl die einfachste methode, die komplette platte platt zu machen und neu zu partitionieren.
Beiträge von dennisderweber
-
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Wenn ich Glück hab und komme, mach ich eine ,,Distribute" Workshop
was meinst du damit? -
so wie es aussieht, liegt das pedal auf der bodenplatte auf. ein foto von der seite wäre praktisch, um das genau festzustellen.
falls das so ist, musst du den winkel zwischen trittplatte und beater ändern. dazu musst du nur die mittelstange abbauen, das pedal weiter nach oben halten, und die mittelstange (bei straffer kette natürlich) in dieser position wieder anschrauben.edit:
da scheinen reed und ich ja der selben meinung zu sein -
bremen ist doch in der mitte zwischen hannover und mamburg, oder nicht?
-
bremen ist ansage?
ich denke ich wär dabei, wenn ich zeit hab. -
oha!
das ist auf jeden fall ne gelungene, sehr schöne idee gewesen.
schade, dass es so garnicht geklappt hat, abercool, dass ihr sowas gestartet habt!
aber dass es nicht enttart wurde ist klar. drei tage vorher anfangen ist geschummelt. -
ja.
edit:
handbuch seite 58.
[list=1]
[*]<kit>
[*]<edit>
[*]<enter>
[*]mit "<" oder ">" pitch" parameter auswählen
[*]auf das pad schlagen, das du ändern willst
[*]pitch mit <+> und <-> ändern,
[/list=1] -
-
bitte halte dich zurück.
mit verlaub, du schreibst ne menge mist.- was ist ein monk?
- "aber verschiedenartige Becken in einem Set, das ist für mcih was ganz komisches. "
aha.
- "noch die Stagg Becken, von denen hier nicht gerade viel etwas halten"
das ist falsch, hier wird sehr viel von einigen serien gehalten. welche meinst du denn?"Ich weiß ja nicht wie geschult eure Ohren sind, aber sobald es sich nicht mehr nach Metall oder so anhört, finde ich den Sound schon akzeptabel"
und damit hast du dich selbst für jedwede beratung disqualifiziert. sieh das bitte ein."Ich hab ein Crash 16" von Stagg, wenn ich das crashe, dann ist das Trommelfell aber schön durch"
qualitätsmerkmal? -
-
ganz mal im ernst.
der typ nimmt sein set mit nach england auf eine geschäftsreise (!), um es dann von dort aus zu verkaufen. ok. und weil der versand so günstig ist, übernimmt er den gleich selbst. vielleicht bezahlt ja auch seine firma. -
Zitat
Original von Flamadiddle
trotzdem fordere ich HIER natürlich euren guten rat ein
hm.
aber ich schätze das:ZitatOriginal von Flamadiddle
aber warum verscheuert der das set so extrem günstig?
wird dir hier auch keiner sagen können. -
Zitat
Original von Flamadiddle
ja für mich klang das im moment so
...nachfragen? -
wenn da wer ist, ders verschicken kann, ist da auch wer, der ein spezielles foto für dich machen kann.
-
-
Zitat
Original von Beeble
als wir noch keine Brandschutzfarbe auf den Sticks hatten und die Reibungshitze etwas unterschätzt hatten.
aber wenigstens hast du dir mühe gegeben, beim veröffentlichen deiner studien hier. sehr lobenswert.
ich freu mich auf die videos! -
bevor der kindergarten hier weiterflamed, weise ich darauf hin, dass andy körperlich behindert ist, und deswegen wohl erweiterungslösungen sucht.
siehe hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=28959
aber auch wenn das nicht so wäre, wär der ton vom highlander nicht angebracht. -
-
Zitat
Original von Tommler
Bass(drum) jetzt officiell Base(drum)
Laut Duden heißt die Bass jetzt ganz offiziell Base. Einige haben dass sicher schon vorausgesehen und schreiben immer schon von der Basedrum, aber ich war doch überrascht.
heißt es jetzt auch "officiell", "Einige haben dass [...] schon... " und "vorausgesehen"?edit:
ZitatOriginal von scarlet_fade
[B]BITTE ALLEAPRILSCHERZE HIER REIN!!!!
so klappt das aber nichtZitatOriginal von Bischi
Müder Versuch eines April-Scherzes
in der tat sehr müde. vorallem bei 3 eigenen fehlern in einer zeile. -
nicht in jeder musikrichtung braucht man überhaupt nen percussionist.
der meiste kram aus dem weitgefächerten bereich rock zb. und in diesem musikalischen umfällt sind wohl die meisten leute unterwegs.
unterstell ich mal. nagelt mich jetzt nicht auf "die meisten" fest.edit_
ZitatOriginal von seelanne
i.N.a.G.v(*).
wieder was gelernt.edit2:
noch nen aspekt könnte der der selbstdarstellung sein. der schlagzeuger ist halt wichtiger, toller, lauter und sowieso cooler als der percussion-mann.
das ist übrigens auch der einzige grund der mir einfällt, warum es mehr gitarristen als bassisten gibt.edit3:
achne, das wär ja jetzt ne begründung für weniger perkussionesten, nicht für weniger nachfrage nach diesen. hm.