Beiträge von dennisderweber

Zitat

Original von yoyogun
    An Jan's Qualität, zumindest seiner Fußarbeit, zweifelt hier glaube ich keiner.

nein. aber an seiner sozialkompetenz.
    allerdings tu ich das noch viel mehr bei den leuten, die (wie des öfteren) so unglaublich doppelmoralisch sind und arroganz mit überheblichkeit kommentieren und sich dabei wie jemand besseres fühlen.

schön, dass zb xian immer noch die nerven hat, hier sinnvoll zu posten.
    ich würde mir wünschen, dass alle die klappe halten, die eigentlich nur motzen wollen. dann würde man auch viel eher die ausdrucksweise des blastphemer zur kenntnis nehmen.

kommt mal runter, aber schnell.
    ich könnte mit nem 9" display und irgendner linux distribution auch nichts anfangen. und ja, ich arbeite mit linux. viel. desktop und server.

es geht hier um was anderes. gemerkt?
    einen win xp/vista fähiges komplettsystem für 350 euro. wenn ihr die kurve nicht bekommt verdünnisiert sich der thread. grundsatzdiskussionen über betriebssysteme und teuren speicher müssen hier nicht sein.
    ihr wollt beraten? tut das.

ok, selber reingehört und folgendes festgestellt:
    2 und 4 auf der snare, 16tel auf der hihat. das ist es.

keine ahnung warum der dafür bekannt sein soll, das ist ungefähr so albern wie "portnoy fills".

edit:
    das problemkind war schneller.
    und was meinst du nu mit dem berufsschlagzeuger?

moin klotz.

dieser begriff ist kein feststehender, sondern bezieht sich anscheinend auf nen gern genutztes fill oder groove von dem herrn.

Zitat

He is known for his hi-hat to snare combo, which can be heard in such songs as "Deer Dance", "Prison Song, "I-E-A-I-A-I-O" , "Question!", and "Soldier Side".

hör dir doch einfach die stücke an und achte drauf, was er da mit hihat und snare macht.

was meinst du mit "beruf des schlagzeugers" in bezug auf dich?

Zitat

Original von fwdrums
    Wenn ein PA-Verleih ein Doppler hinstellt, bezeugt er entweder seine absolute Ahnungslosigkeit oder wahlweise Wurschtigkeit.

in dem fall wohl beides.

und jürgen: du hast natürlich recht, mit den zwei wörtern. ich von der deutschsprachigen suche ausgegangen (außerdem heißt es da oben im banner ja auch drummerforum und drummercommunity :P )

"beschallungsunternehmung"?

das ding fällt dir vor deinen augen auseinander, und du willst da noch geld reininvestieren? würd ich von abraten.
    jeder schlagzeuger, der dadrauf spielen muss wird dir das teil um die ohren hauen. wen willst du denn damit bedienen?

und: machst du in deiner beschallungsunternehmung hauptsächlich beschallung oder tauben-zuschauern-optisch-schicke-sachen-hinstellen?

das ding ist schrott. kauf was ordentliches.

edit:
    nen kompletter satz evans macht mit dem ding das selbe wie nen voller tank beim trabbi: wert verdoppeln. das lohnt doch alles nicht.

terminlich passt mir das.
    ob wir bei uns am raum grillen dürfen, weiß ich noch nicht. falls ja haben wir da auch nen grill und nen kühlschrank.

edit:
    oh, kommando zurück.
    die beiden gigs an dem wochenende sind festivals. ich weiß nicht, wann ich am sonntag wieder da bin, aber sicherlich nicht früh nachmittags.
    gigne auch ein anderer sonntag? der davor? (18.)

kein problem.
    probier da auf jeden fall noch nen bisschen rum, eigentlich ist die einschätzung dass man "sehr kräftig" drücken muss auch noch etwas komisch. sicherlich sehr relativ zu bewerten, aber ansich müsste das recht leicht gehen, wenn man die richtige stelle gefunden hat.

ja, an den sonntagen könnte ich.
    eventuell können wir sogar bei uns am proberaum grillen, ich klär das mal. sd, wie sehe das bei dir aus? ansonsten können wir uns dazu auch am wilhelm busch museum breit machen.