hängen die Toms nach 2 Monaten deutlich schräger.
naja, es wird ja wohl nicht so das problem sein, das zwischendurch mal richtig einzustellen.
ich bau mein set jede woche auf und ab.
hängen die Toms nach 2 Monaten deutlich schräger.
naja, es wird ja wohl nicht so das problem sein, das zwischendurch mal richtig einzustellen.
ich bau mein set jede woche auf und ab.
bitte bemüh dich um etwas bessere rechtschreibung und versuche sätze zu formulieren, die auch sinn ergeben.
wackeln tun socleh aufhängungen immer. was ist dabei schon "zu stark"?
wieso willst du ne 16*16 eigentlich nicht hinstellen?
eventuell beim gig mit sonem ding jegliche belastungen ausschließen, damits nicht aufplatzt? http://www.fingersplint.de/detail-deutsch.html
falls du damit noch spielen kannst...
ach beim arzt warst du noch garnicht? davon war ich ausgegangen.
hast du damit jetzt irgendwas gemacht? wenn die ränder nämlich scheiße anfangen zu heilen kannst du pech haben und die beiden seiten heilen nicht ordentlich aneinander. das bedeutet 1. ne scheiß narbe und 2. dass das länger dauert.
naja, bis zum gig extrem schonen damits ne chance hat zu heilen und dann ordentlich zusammentapen.
knochen haste nicht mit angesägt?
ach und jetzt editierts du sinnzusammenhänge aus dem ersten post weg. das ist unpraktisch.
ok. was gefällt dir denn an deinem 2002er ride nicht?
und dann stell dir mal folgende situation vor: kommt nen typ in ein auto-forum und fragt: "mein vw passat gefällt mir nicht so, zum einkaufen fahren, was würdet ihr mir empfehlen?"
edit:
du solltest bei benni eventuell auch zwischen den zeilen lesen.
Hallo zusammen!
Trocken?
wie, wir sollen dir jetzt sagen, ob dir ein trockener beckensound gefällt?
also, ich würde sagen, dass es vom sound und deinen hörvorlieben abhängt.
probier am besten mal beides aus, und hör die an was dir besser gefällt.
naja, wieviel der trollo da wirklich verdient ist fraglich. jedes angebot dass keiner annimmt kostet ebay-gebühren.
dein drumming passt.
aber: der sänger geht garnicht.
der versuch, die stimme so klingen zu lassen wie westernhagen ist zwar nett gemeint, aber der rocknroll bleibt völlig auf der strecke. was marius da tut hat druck, power, etwas arroganz und tierisch eier. das hat euer sänger leider nicht. nur ne komische, schlecht nachgemachte, angerauhte stimme.
von einer coverband zu diesem thema würd ich aufgrund dieser problematik abraten. du kannst deutlich mehr.
hier nen lesetipp: Bau eines komplett entkoppelten Proberaumes [Folge 10 - PD-Absorber]
wenn du den komplett (!) durch hast, weißt du insgesamt mehr
wenn du in deinem profil dein geschlecht angegeben hättest, wäre dieses missverständnis nicht entstanden.
bitte lies diesen thread: -- First Steps for Rookies --
das ist ernst gemeint!
der unterschied zwischen a und e ist in etwa so wie zwischen tennis und badminton. man kann auch auf das andere draufhaun, wenn man auf das eine draufhaun kann, ja.
"normale" preise gibt es nicht.
ein lehrer mit einzelunterricht wird dich 30 - 60 euro/stunde kosten.
achja:
willkommen und viel spaß hier im forum.
den wirst du auch haben, wenn du den thread da oben liest, und etwas danach handelst.
dennis
mist, schon wieder verplant.
ich kann doch nicht, spiel in braunschweig. aber zumindest hab ich euch geholfen euch gegenseitig zu finden.
viel spaß und so.
dass das ding so medienwirksam ist, liegt doch nur an den konsumierenden kiddies, die aus neidgründen hier einen auf dicke hose machen und abwechselnd das gegenteil behaupten.
so, jetzt hab ichs allen gegeben. vor allen denen, die es angeblich nen scheiß interessiert und trotzdem hier reinblubbern müssen.
ich meinte zunge.
sowas sollte man nur mit grund auf sich beziehen. und du ziehst das ding grad weiter...
Testament - The Formation of Damnation im Digipack (Klingen wie alte Metallica. Bester oldschool Thrash-Metal von der Bay-Area.)
das halte ich für ne sehr gewagte these.
grade auf der damnation sind testament was die komplexität der riffs und den musikalischen anspruch der drums angeht deutlich vor allem, was metallica bisher gemacht haben.
vom soundgewand mal ganz abgesehen.
klar ist das ding deutlich oldschooliger als die gathering geworden, aber alte metallica? nö
neuste cd:
clueso - so sehr dabei
früher war clueso mal hihop, von album zu album schwenkt er immer mehr in die gitarrenpop/songwriter ecke.
sehr gute deutsche texte, ne menge tiefgang und dieses mal sehr nachdenklich - ich will nicht melancholisch sagen - gehalten. gute songs, insgesamt simple musik, aber gut und zurückhaltend instrumentiert und immer wieder nette kniffe eingebaut, so dass es nicht zu poopig oder eintönig wird.
wer die letzten zwei von clueso mag, wird mit der auch klarkommen. vorallem weil er seinen wortwitz und die lustige anarcho-verplanter-mittzwanziger attitüde weiterhin gut rüberbringt und dabei teilweise trotzdem fast schon philosophisch wird. au0erdem schafft ers ganz gut eine menge wirklich tiefgehender, emotionaler "liebes"lieder zu schreiben ohne dabei schnulzig zu werden.
gute deutsche musik gibts noch. dies ist nen prima beispiel.
16 euro für digipack inkl bonus-dvd ist dazu noch nen echtes schnäppchen.
ich möchte mal eben erwähnen, dass ich die allgemeine diskussion über die existenzberechtigung der gema (derer ich übrigens auch mitglied bin) hier etwas deplaziert finde.
darum geht es überhaupt nicht. es geht um die aktion dieses menschen, der versucht zum denken anzuregen.
es sollte nicht thema sein, ob es ehrenwert ist werke zu schützen. sondern eher was ein werk ist und wo sein schutzanspruch anfängt.
ich glaube ihr seht das größtenteil viel zu konkret.
so sieht es nämlich aus:
Klasse Aktion meiner Meinung nach, das Happening als Gesamtkunstwerk.
auf jeden fall ist das ne lustige sache.
sinn macht das ganze natürlich nur, wenns möglichst medienwirksam umgesetzt wird, also postets in allen musikerforen und sagts weiter
edit:
jürgen jetzt erst gelesen.
na klar ist das übertrieben und eventuell auch blödsinn. aber genau darum gehts. die absurdität der auslegung des urheberrechts seitens der gema aufzuzeigen.
ich schätze das wird nicht hinhaun, weil die samples nicht als wiedererkennbar gewertet werden - als künstlerisches werk würd ich das ding schon sehen, warum auch nicht? collagen sind in der grafischen kunst gang und gäbe.
und deine allgemeine einstellung zu samples finde ich arg engstirnig, falls das ernst gemeint war.
ganze musikstilrichtungen basieren auf sampling und sind wichtige teile der kulturgeschichte im musikalischen bereich.