schlagt mich tod, aber ich vermute fast, dass ich hier auch jede menge NEID höre!!!!
neid? auf die kreativität in bezug auf vergleichsfindungen des threadstarters vielleicht.
schlagt mich tod, aber ich vermute fast, dass ich hier auch jede menge NEID höre!!!!
neid? auf die kreativität in bezug auf vergleichsfindungen des threadstarters vielleicht.
wenn für merhere leute interesse besthet, schreib ich ihn mal an, ist das ok?
es gibt hier jeden tag 5-20 neuanmeldungen. interessiert mich nen feuchten käse.
wenn jemand aber etwas interessantes zu sagen hat, freu ich mich darüber, falls er das hier tun möchte.
und ob du irgendwen anschreibst, kannst du selber entscheiden, dafür musst du keinen in irgendeinem internetforum fragen.
ja, der spielt sehr gut.
aber was hat das mit thomas lang zu tun? war das der erste schlagzeuger, der auch sehr gut ist, der dir eingefallen ist?
und wieso auch noch "der bessere thomas lang"?
was soll der quatsch?
auf der von dir verlinkten produktseite gibts das handbuch.
es lohnt sich grundsätzlich, bei technischen fragen in beiligende handbücher zu schauen.
ausschnitt seite 43:
bedeutet: du bekommst nur einen stereo-mix in den pc.
Gefällt mir besser als das was der blastphemer hier eintönig ablastet.
ich weiß nicht, wo der unterschied zwischen dem eintönig-blast vom phemer und dem vom deepcut sein sein soll.
wie auch immer.
schade, dass man die bassdrum nicht hört.
ich lehne diesen elektro firlefanz absolut ab!
wie zb kompressoren, eqs, gates, limiter? oder auch mikros, mischpulte und verstärker?
oder benutzt du da grundsätzlich und ohne ausnahme analoge geräte?
ruf am besten bei der hauptstelle an und lass dich zu den drums durchstellen.
http://www.ppc-music.de/de/anz…kalPPseiteCimpressum.html
das schlagzeug ist insgesamt zu leise, vorallem bass und snare. aber soweit ganz ordentlich gespielt, soweit ichs hören kann.
der bass (ich geh mal davon aus, dass der das ist, mit den lustigen tönen da) ist verstimmt. das nervt ziemlich.
der sänger ist mir zu black, aber vorallem oftmals nicht drauf.
ansonsten halt: sehr oldschooliger thrash, passt.
manson: benutz mal weniger punkte, das nervt.
"triggern" für aufnahmen bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass da so rote teile von ddrum angeklippst werden müssen.
oft wird auch nachträglich, anhand der peaks der mikrosignale per software getriggert. so kannst du dir den ganzen hardwareaufwand sparen.
auf der ersten seite im edrum forum gibts drei threads zu deiner frage.
mann mann.
Eigene Samples mit E Drum Set spielen?
E Drum Modul für SubBass
Bass E-Drum
hats nen riss?
mach mal ein foto, wo es "gut" klingt, und eins bei dems scheppert.
und so, dass man den unterschied erkennen kann.
bester tipp: such dir wen, der plan von schlagzeugen hat, der soll sich das in echt ansehen.
tatsache ist, dass chrome sich datenschutztechnisch recht problematisch verhält.
es gibt aber eine prima alternative, die auf der selben codebasis beruht. iron
ZitatSeit Google vor drei Wochen unter großem Aufsehen seinen Web-Browser Chrome veröffentlicht hat, ist die Kritik von Seiten der Datenschützer nicht verstummt. Da Chrome jedoch auf dem Open-Source-Projekt Chromium aufbaut, steht es jedem mit genügend Zeit und Know-how frei, daraus einen nach eigenen Wünschen modifizierten Browser zu kompilieren. So hat der Software-Entwickler Stefan Ries mit seiner Firma SRWare jetzt einen Chrome-Klon namens Iron veröffentlicht, der ohne die kritisierten Funktionen des Google-Browsers auskommt.
Im Detail heißt das, dass Iron ohne den Updater, ohne Client-ID, ohne Installations-Timestamp, ohne die Suggest-Funktion, ohne die Vertipper-Hilfe bei nicht erreichbaren Webseiten, ohne die standardmäßig deaktivierte Fehlerberichterstattung und ohne das nach dem Start automatisch gesetzte Google-Cookie auskommt. Den Chromium-Lizenzbedingungen gemäß legt der Entwickler die von ihm modifizierten Quellen offen. (heb/c't)
http://www.heise.de/newsticker…schienen--/meldung/116490
hier zum download:
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
zbts sind billig becken.
kein mittelmäßiges hihat verbiegt sich einfach oder ist dermaßen schief.
dafür musst nicht gleich die panzer unter den becken kaufen. vorallem nicht ungehört. grade die rudes sind soundtechnisch schon sehr speziell.
Kann man eigentlich sehr einfach selber machen, hübsches Holzkisterl, Piezzo oder anderes Abnahmedingens, Loch für Kabel, Kabel zur PA, fertig.
und wo kommt dann der sound her?
einen sound mit worten zu beschreiben ist grundsätzlich problematisch.
das kann nur klappen, wenn sowohl der erklärer als auch der erklärt-bekommer sehr viel hörerfahrung haben, becken einschätzen können, wissen wovon sie sprechen und vokabeln aufgrund unterschiedlicher hörerfahrungen richtig benutzen können.
aufgrund dieser aussage:
Meinl METEOR Crash (16 zoll), [...] mit dem ich sehr zufrieden bin.
vermute ich, dass das nicht auf dich zutrifft.
ist ja nicht schlimm, aber ums selber ausprobieren und anhören wirst du nicht drumrum kommen.
das war ein problem mit nem software update und ist jetzt bei allen so.
schneider ist dran, heißt es
Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden...
diese behauptung ist dreist.
ajj hat recht, aber du kannst das trigger interface auch benutzen, um einen sampler anzusteuern. sowas bekommst du bei ebay für günstig geld und mit der lösung könntest du auch eigene sound abspielen.
die soundqualität ist doch garnicht so schlecht.
das muss reichen für bewerbungen.
euer katastrophales (bzw nicht vorhandenes) zusammenspiel sollte erstmal fokus der proben sein.
nehmt den kram immer wieder auf, und zwar so oft bis du dich nicht mehr für selbsterkannte fehler in so einem posting hier rechtfertigen müsstest.
in dem moment wo ihr selber denkt, ihr könnt das material absolut perfekt, mit augen zu und nachdem ihr nach 3 stunden schlaf aus dem bett getreten wurdet - könnt ihr ins studio gehen. und auch dann merkt man sehr schnell, was eigentlich alles noch nicht passt.