DTX 2.0 Reset / Werkseinstellung
google "dtx reset", erster treffer.
Beiträge von dennisderweber
-
-
da:
gabs in der alten version. jetzt neu. deswegen schrob schneider ja auch "neu"
-
benutzt du einen popup blocker?
-
wieso ein so enges altersfenster?
alle über 22 sind doof? meinst du nicht, dass ihr - gerade mit der anforderung der hohen erfahrung - etwas mehr glück hättet wenn ihr auch alte säcke wie mich nicht prinzipiell ablehnen würdet?tharsh on
-
ich bin ein junger typ und will mir demnächst ein fahrrad zulegen, was empfiehlst du?
-
bei jedem fellwechsel ist krass.
aber ich bei meinem haben sich in zwei jahren auch so 10 stück zerlegt. gerne auch mal ohne bemerkenswerte äußere einflüsse. -
meine güte!
man muss sich ja nicht den ganzen thread reinziehen, aber etwas einlesen wär schon super. -
keine ahnung, ob was stimmt?
das?ZitatNäheres zu den verschiedenen Setups, die auch auf der DVD bestens im Einsatz zu sehen sind, gibts in den nächsten Tagen an dieser Stelle.
-
ich würds nichtmal bestellen.
jeder gut sortierte trommelverkäufer sollte sowas rumfliegen haben. und wenn du nen snarefell oder ein paar sticks kaufst und nett fragst, bekommst du die hülse dazu. -
ein öffetlicher dienst fällt mir spontan nicht ein.
youtube ginge. -
Ich bin gerade auf diesen CLIP gestoßen..
was haltet ihr davon?
etwas mehr geschreibsel sollte drin sein, wenn man einen thread eröffnet.
sonst kann man ja zu jedem tube-video einen aufmachen.
"was haltet ihr davon" ist ungefähr so wieder "ich habe ein problem"-threadtitel. haben wir alle. -
wenn man sowas zu hause betreibt, sollte man aber beachten, dass lediglich die eigene dsl uploadbandbreite zur verfügung steht.
bei dsl 6000 hab ich so max 45kb up, das reicht mit glück, zwei 192kbit streams zu füttern (übern daumen). -
was ist besser?
ein opel corsa, oder ein seat ibiza? -
-
weil das problem nicht de länge des innenrohrs ist, sondern die höhe der feststellklemme am außenrohr.
das innenrohr ist schon komplett versenkt, da hilft auch absägen nicht (außer man willdas teil leichter machen) und wenn du das außenrohr absägst, hält nichts mehr, weil das feststelldings weg ist. siehe jesse. -
ein zoll = 2,54 cm.
-
Wenn man einfach eine Liste anfertigt, wo man einfach nur reinschreibt, wer schon mit wem "gedealt" hat, dann kann man sich bei den entsprechenden aufgeführten Partnern rückversichern, wie gut das klappte, weißt wie ich mein?
ja, das klingt nicht blöd.
sowas ginge. und auch automatisiert. ich mach mir mal gedanken.in die galeriethreads zu schauen, da im ersten post rumzueditieren und sonstwas wird sich nicht etablieren.
-
ok.
es ist schön, dass sich hier viele gedanken über mögliche verbesserungen machen.allerdings (wie schon mehrfach betont) ist die umsetzung recht problematisch.
auch wenn wir jetzt eine gute lösung für ein bewertungssystem finden würden, könnte man das nicht "mal eben so" implementieren.
recht schnell und einigermaßen einfach geht sowas, wenn man "dirty" einfach das forum hackt und so ein addon in den code reinbastelt. allerdings kann man dann nie mehr ein (eventuell sicherheitsrelevantes) forum-softwareupdate machen ohne das wieder zu zerstören oder eventuell tatsächlich garnicht mehr. und das ist ausgeschlossen.
die andere möglichkeit ist, eine echte erweiterung für das burning board zu schreiben und glaubt mir: das geht nicht einfach mal so. da wollen install- und deinstall scripte gebaut werden, templateintegration, dokumentation in vorgeschriebenen xml-formaten, acp-unterstüzung (das ist das backend), mod-funktionen, rechteverwaltung und 1000 andere sachen, die ich nicht kenne.die sm zb hab ich dreckig implementiert. das ging, weil sie recht autonom laufen. ein eingriff in das user- oder threadsystem ist äußerst komplex.
-
und wer machts?
-
Das nenne ich mal eine enthuastische Beschreibung
Link Ebay
das klingt auch sehr schlüssig:ZitatLeider produziert Dynacord kein elektronisches Schlagzeug mehr, da die Preise bei Dynacord eher hoch sind und viele Musiker kein Geld haben, um sich ein Dynacord zu leisten