gerne.
dafür sind internetforen ja da. einen vom selbst ausprobieren abhalten.
Beiträge von dennisderweber
-
-
@ dennis
da kann man doch auf exzentrisch umstellen. das will ich doch nicht.
achso, sorry.
bei meiner alten cobra ist sone schraube oben drauf, da kann man das kettenlaufding von der achse lösen und den winkel einstellen, den du brauchst. ich dachte das wär da vielleicht auch so.
hab ich wohl nicht richtig gelesen... -
heut mittag angekommen:
thomas d - kennzeichen dist seine dritte soloplatte. sehr geiles ding, hihop ist das nicht, gute deutsche popmusik eher.
geil produziert, typische thomas d texte, insgesamt der ersten (solo) viel ähnlicher als der zweiten (lektionen in demut) allerdings nicht so musikalisch bunt. es gibt zwar eine große bandbreite an stilen und ideen, aber mir kommt das album konsequenter und nicht so gepuzzelt vor wie das "solo".
viel handgemachte musik, viel rockiger kram, aber auch auch popballaden und hiphopanleihen.eindeutige kaufempfehlung für leute die das letzte fanta-album, clueso (nicht grad die "so sehr dabei, aber die davor), kungfu, selig,... cool finden.
-
-
wasch dir die finger oder benutz sowas:
-
das schulnotensystem funktioniert auch in der schule nicht.
eigene erfahrung nach 4 besuchten schulformen, studium und jetzt wieder schulbesuch. ich behaupte einfach mal, dass ich sehr reflektiert und objektiv sagen kann: benotungen sind subjektiver scheiß.
und da hilft dem infosuchendem auch keine scheißmehrheit. -
Mich persönlich interessiert aber weniger das arithmetisch gewogene Meinungsmittel der DF-Member, sondern viel mehr die Meinung von ein paar Jungs und Mädels, die richtig Ahnung von der Materie haben.
Wer einige Zeit durchs DF reitet, wird die Kandidaten ausfindig machen, auf deren Urteil sich zu hören lohnt. Das Schöne ist: Das sind schon ein paar und deren Aussagen sind wertvoller als alle Testberichte und Web-Bewertungen.
genau das mein ich. -
unter den umständen würd ich (allerdings auch ohne große praxiserfahrung) sagen: nimm die bassdrum mit dem sennheiser ab und häng das 58er über die snare. fertig.
dadurch vermeidet ihr euch zu verzetteln und habt alles wichtige laut. die toms werden uu zu leise sein, becken sollten aber bei der größe der veranstaltung ohne overheads klarkommen. vorausgesetzt du streichelst da nicht.ab jetzt geb ich ab, jemand mit mehr plan wird dir vielleicht noch nen schlauen tipp geben können
edit: mit "keiner praxiserfahrung" meinerseits wollt ich sagen, dass ich keim mischer bin. gespielt hab ich in der konfig schon mehr als 3 mal. und auch mit weniger oder mehr und überhaupt
-
ok, so schnell war ich nicht. -
ich denke sowas würde tierisch in die hose gehen.
vorallem weil geschätzte 60% der leute die internet etwas schreiben, keine ahnung haben, alles mögliche nachplappern, denken dass sie die coolsten wären, wenn sie zu jedem scheiß was sagen können usw.
hier jeden tag zu beobachten. das würde das ganze nicht nur verzerren, sondern komplett nutzlos machen.
und was ist schon "gut"? jeder hat andere anforderungen. keiner kann schulnoten für equipment geben.
wer etwas kaputt machtm weil er zu blöd ist hält das zeug für schlecht.
wer keine kohle hat, hält profisachen für gnadenlos überteuert.
wer noch nie eine wirklich gute trommel gehört hat, findet seinen fernost-schrott "ganz in ordnung" (und gibt ne 2?)um eine übersicht zu bekommen muss man sich schon etwas tiefergehend informieren, so ist das nunmal.
ich traue lieber leuten, von denen ich weiß, dass sie wissen wovon sie reden.nette idee, aber leider unmöglich.
-
was macht ihr für musik?
wichtig wäre jemand, der sich etwas auskennt. mikros bringen dir nichts, wenn kein mischer vor ort ist, der das schonmal gemacht hat (mehr als 3 mal) -
das geht leider nicht.
bei dem add-on können nur ganze gruppen alles editieren. praktisch wäre in der tat, wenn man seine eigenen links ändern könnte, das gibts aber nicht.
schreib mir ne nachricht und ich änders dir. -
"mit Aufschrieft PAIST 400 HI-HAT BOLLOM 14"
glaub ich nicht. -
und wir könnten dem weihnachtsmarkt mal ins auge fassen. ist zwar noch nen moment hin, schad ja aber nicht dran zu denken.
-
bei mir im raum wird dieses jahr nichts mehr laufen, ich bin die komplette zeit unterwegs. siehe signatur.
-
was hast du mit dem schlagzeuger vor? studio, gigs?
gibts auch mehr musiker? ist eine band geplant oder wirds ein 2mann-projekt?
hast du einen proberaum? falls nein: ist geplant, zusammen einen zu beziehen oder braucht der drummer einen eigenen? -
-
ich vermute mal, dass sich das erledigt hat.
Zitat
lippling
Letzte Aktivität: Samstag, 23. Februar 2008, 01:02
oh, schön dass su dich zurückmeldest
warum hat sich das problem denn erledigt?
-
Oder meinst du (Dennis) mit Notizfeld, dass man sich selber Nachrichten schreiben und dann auf die Blase drücken kann, um seine "Notizen" zu lesen?!
ja.achja, und zwischendurch mal ein danke an euch fürs viele danken
schön, dass ihr das ding viel nutzt.