der mangel kann durchaus seit anfang an vorliegen, die viel zu frühe materailermüdung ensteht dann als konsequenz daraus.
die 30-tage-zrück geschichte ist nur ein kulanzangebot deines händlers und hat damit nichts zu tun.
dein vertragspartner ist der händler und der hat das recht, das teil 3 mal auszubessern. wenns dann immernoch das selbe problem hat, muss er dir ein neues liefern oder du kannst vom kaufvertrag zurücktreten.
Beiträge von dennisderweber
-
-
http://sonardrums.com/ hat nichts mit irgendeinem produkt oder gar hesteller zu tun, dass ist nur eine programmgenerierte linksammelseite zum werbungs-klicks einsammeln und geld verdienen.
-
etwas mehr begründung, warum die so toll sind wäre super. und es gibt sicherlich noch ne menge andere lösungen.
was soll an einem komplettpaket - das du da verlinkst - speziell auf matzes wünsche zugeschnitten sein?
arbeitest du in dem laden?
außerdem benutze bitte die standardschriftart und -größe. -
oder um ein realistisches hörgefühl zu erzeugen, wenn der drummer danebenklickert.
-
-
Nur elektrisch ist klar, da nimmt man halt das, was sich gut anhört, aber bei der Mischung zwischen E und A
... nimmt man auch, was sich gut anhört.
gedanken muss man sich immer machen. -
das automatische löschen der history funktioneirt noch nicht, ich weiß. da ist irgendwo nen fehler.
mir den sonderzeichen in namen muss ich mal schaun, ob ich das ändern kann. das liegt an unterschiedlichen zeichensätzen die ich und das forum benutzen.
kannst du mir die komischen zeichen mal schicken? -
- Permalink Der Permalink einer Suchanfrage kann abgerufen werden.
- Sucheinstellungen änderbar Die Sucheinstellungen werden auf der Ergebnisseite angezeigt und sind nachträglich editierbar.
sehr cool! -
aber erst ein 3 viertel Jahr Schlagzeug. Und glaub mir da konntest du bestimmt auch noch nich selber raushören
und:
unterstelle keinem etwas, du weißt nicht, was der bumbum wann konte.
denn glaub mir: ich konnte das zu der zeit schon. denn ich habe schlagzeug spielen gelernt, in dem ich sachen rausgehört und nachgespielt habe. ganz ohne noten und llehrer -
wenn hier geflamed wird ist das ding ganz schnell zu.
ontopic.
es geht um noten für die toten hosen.
ganz eventuell auch um herangehensweisen ans schlagzeugspielen und die grundsatzdiskussion "sind noten punkrock?" -
komm runter.
hier will dir keiner böses, wenn du mit ironie und kleineren sticheleien nicht klarkommst bist du bei uns falsch.dass mit der rechtschreibung ist immernoch akut, ich stimme der allgemein vertretenen meinung zu, dass der kram leicht rauszuhören sein sollte und dir gerade dieser vorgang eine menge bringt.
ich mag übrigens die toten hosen und hab auch das gitarren-notenbuch. im ernst. -
hallo james. da muss eine verwechslung vorliegen.
du spielst garnicht schlagzeug, sondern dein kollege lars -
heute ist re-release termin des albums freak inside, und zwar über den h'art vertrieb.
ab jetzt stehts also im laden.und damits sich lohnt, gibts einen neuen track als bonus und den videoclip "shortcut" mit drauf.
grüße und so,
dennis -
nett.
das timing wackelt teilweise, und ihr seid euch oft nicht einig, ob ein part nach vorne oder laid back gespielt werden soll. tipp: darüber mal konkret gedanken machen und absprechen.
aber ich höre keine bassdrum. wie kommt?
wars der versuch, die zu fett zu machen? spielst du da 16tel in der strophe? man kanns nur erahnen. das muss mehr knacken.edit:
ach und pbu: du findest das wahrscheinlich witzig, aber mich nervt gespamme in ernst gemeinten hörzone threads immer. ich schreib auch nicht als ersten beitrag in nen blues thread:
"ist mir zu viel geprügel" (HAHA)
es findet keiner schlimm, wenn du keinen death metal magst. -
das war ein schnellschuss.
da gibts keinen funktionierenden link. -
weiß denn jemand, warum es die deutsche version nicht mehr gibt?
wer hatte die nochmal erstellt? -
jupp, das ist echt klasse kontrastprogramm
-
moin.
es gibt mal wieder ein paar einigermaßen ordentliche livevideos von meiner band cripper, die wollte ich euch nicht vorenthalten.
aufgenommen wurde das beim mettla-festival in der meier music hall in braunschweig, das vom stars in the city organisator veranstaltet wird. geschnitten hats unser gitarrenmann jonathan.
der sound ist von einer der kameras, größtenteils ganz in ordnung aber leider gerade bei den vocals teilweise übersteuert. wer mir erklären kann, warum das teilweise im laufe eines songs schlimmer wird: gerne.
außerdem zu hören: verbratzte einzähler, sicherlich nett gemeinte aber nicht abgesprochene und timingtechnisch schlecht platzierte delays auf den vocals, kraut-sörfer und: michviel spaß:
attention deficit http://www.youtube.com/watch?v=SmY09l6IUw0
fire walk with me http://www.youtube.com/watch?v=VPsNG-3fqws
slowly beaten hate machine http://www.youtube.com/watch?v=TlQ3_IXeKGA -
ich:
nie geputzt, keinen soundunterschied gehört, viel nebel, viele gigs. becken immernoch heile. fingerabdrücke: ja. dreck: ja. aber um mich rum ist vieles deutlich dreckiger als die teile. -
das kann ich durchaus verstehen.
ich hab auch schon einige fehlkäufe gehabt durch vorschnelle entscheidungen und uninformationen.
allerdings halte ich es im allgemeinen für unproblematisch, sich vor einer größeren finanziellen investision eigehend zu informieren.
und grade dann, wenn man nur die hälfte des fachjargons versteht weiß man, dass man noch nicht genug weiß. gut so.blöd nur, dass es keine patentlösung gibt.
keiner kann mir sagen was ich brauch. das weiß ich selber nichtmal.