Ja die sollte man nicht ungehört kaufen(ok hab auch grad en Masterwork Troy ungehört gebraucht gekauft, aber es klang zum Glück gut ).
Bei den großen Internet Läden wie Thomann hast ja 30tage money back oder halt in nem Shop in der nähe anspielen.
Beiträge von m4ster
-
-
Zu den Becken... Meinl MCS, Paiste Pst5 oder Sabian B8(haben eigentlich immer die gleiche Qualität und sind in Ordnung). Bei den Türken Masterwork Troy, Zultan Rockbeat und Armoni oder Chinesen wie Stagg DH hast halt von gut bis schlecht.
-
Hm muss es unbedingt ein neues Schlagzeug sein? Wie wärs evtl mit nem gebrauchten Set?
Mapex M-Serie oder en Tama Superstar könnte man vll für den gleichen Preis gebraucht bekommen. -
Würde auch zu Alpha raten. Hab beides schon gespielt und mir hat Alpha besser gefallen. Sind glaub auch bisschen teurer wie die classics.
-
Die sind nur bei uns bzw. Europa so teuer! http://www.indoorstorm.com/Axi…rum_Pedals_Axx2-p-26.html
Kosten in Amiland ca. 450$, das wären umgerechnet 325,58 € (Bei Wechselkurs 1 Euro = 1,38 US-Dollar).
Schade das die nich in Deutschland produziert werden
-
Hop – Osterhase oder Superstar?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Seite von meinem Verbindungsgelenk war nach 1Jahr auch ausgeleiert(Habe aber ne Iron Cobra). Hab mich an meinen Händler gewendet und der hat es eingeschickt. Wurde anstandslos gegen en neues Gelenk umgetauscht!
-
Gibts noch Fragen die ich versuchen soll zu beantworten?
-
Ich dachte früher auch mal das ich nach en paar Wochen 200bpm+ spielen konnte, aber bei genauem Betrachten war das eher ein zufälliges gezappel das ab und zu aufs Metronom gepasst hat.
Dann habe ich erst angefangen kontinuierlich von unten langsam sich zu steigern. Hätte ich das gleich von Anfang an gemacht, wär ich evtl jetz schon viel weiter.
Nimm dir diesen Ratschlag zu herzen, dann machst du nicht den selben Fehler!
-
Für Doublebass erstmal mein FAQ anschaun, wenns dann ganz spezielle Fragen gibt, kannst diese dann stellen.
-
Geiles Ding !
Und man bekommt 2 Gehirne -
Also das sind übungen für einen Fuß um die Kontrolle zu steigern!
Kannst sie aber auch für beide nutzen, um vll die koordination zwischen beiden füßen zu testen.
-
ja es bringt nichts mit dem einen Fuß nur 30min (ohne Metronom) durchzuballern. Du musst versch. Rhythmen mit einem Fuß spielen und das natürlich zusammen mit nem Metronom.
Es gibt 3 Rhytmusmuster mit dem du sehr gut das üben kannst.
K= Kick
-= 16tel Pause16tel noten:
KKK- KKK- KKK- KKK- /
K-KK K-KK K-KK K-KK /
KK-K KK-K KK-K KK-K /und diese module alleine immer hintereinander weg üben und am Schluß mischen.
-
Was spielst du denn für Blastbeats?
Hm das hab ich schon manchmal gehört. Is sowas ähnliches wie mit dem Gravity Blast, man hat das doppelte Tempo auf der Snare.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm das Problem kenn ich
Leider ist das nicht so einfach, da du quasi das Feeling für die abwechselnden Schläge brauchst! Eine Möglichkeit die ein bisschen hilft, ist 8tel mit dem Becken mitzuspielen und diese immer gleichzeitig mit dem starken Fuß zu treffen.
Aber am wichtigsten ist es Kontrolle mit dem schwachen Fuß zu üben! Also mit dem schwachen Fuß versch Rhythmen zu spielen(mit den Händen nen Standard 8tel Beat). Für die Fuß-Rhythmen kannst du Rudiments oder Ähnliches verwenden.
Sobald du richtige Kontrolle mit dem schwachen Fuß bei der gewünschten Geschw. hast, sollte es auch mit der Synchronisation(bzw Asynchronisation) zwischen beiden funktionieren.
-
Netter Drum Remix
Auf jedenfall cool mal auch so en paar Fun Sachen zu machen -
Oh ne... bald seh ich kommen, dass sich alle High Heels holen
Aber da is halt 0 Dampf dahinter... nur getriggert.
-
Was möchtest du ausgeben? Dann kann man dir vll expliziter helfen.
-
-
Man bekommt die Linke Hand nie auf das gleiche Niveau von der rechten Hand, da du schon im Alltag einfach viel mehr mit der rechten Hand machst.
Aber natürlich kann man das Niveau in Richtung der rechten Hand anpassen! Einfach Beats mal Open-Handed spielen(linke hand hihat, rechts snare) und natürlich die rudiments nehmen in denen mehr L wie R steht