Beiträge von Pip

Hallo zusammen!

da ich per suchmaschine nichts konkretes gefunden habe, hier meine Frage:

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit den Thomann Vulkanfiber Cases: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142894.html

Die sind verdammt billig und scheinen doch einen Vernünftigen eindruck zu machen. Hardcase kommt bei meinem momentanen finanzstatus nicht in frage!

danke!

hallo zusammen.

fliege im herbst wegen einer schulstudienfahrt 5 tage nach istanbul.
    da ich über die suchmaschine nichts konkretes gefunden habe, wollte ich fragen, ob von euch schon irgendjemand persönlich in istanbul becken gekauft hat?

ich vermute, dass ich bei den vielen beckenherstellern (will mich auf keine firma festlegen) direkt ab fabrik was testen kann! ansonsten gibt es dort auch sicher einige shops! will mir das angebot nicht entgehen lassen, dort ein paar richtig geile becken abzustauben!

WIE SOLL ICH ALSO AM BESTEN VORGEHEN (istanbul hat immerhin fast die ausmaße von tokyo!)?
    BERICHTET VON ALLEM WAS IHR WISST??

danke

Hallo zusammen!

Ich habe vor mir ein paar Anatolians anzulegen (16", 17" od. 18")
    Was für Erfahrungen habt ihr mit den Anatolian Cymbals, speziell mit der Limited one Serie gemacht?

Kommt die sehr günstige Limited one Serie eurer Meinung nach an die Baris, Expression oder Ultimate soundtechnisch und qualitativ heran!

schreibt einfach was ihr denkt!