Beiträge von Bong

ich hab meine eltern auch nich so wirklich rumgekriegt ... darum hab ich meinen besten freund angepumpt, der den fehlenden rest beigesteuert hat, und mein set halt selber gekauft :D
    zu hoch verschulden is allerdings auch nich gut, immer zuerst schauen dass du selber so viel wie möglich zusammenkriegst

jetz isses gestern hier angekommen, und auf einmal hatten se beide spass dran ^^

so, jetz komm ich, und sag dass ich beide serien (als ganzes) nich besonders mag ^^

und jetz?
    kauf watt dir gefällt und zu deiner musik (und dem sound vom rest der band) passt

musik, 5te klasse :D
    und 9te dreiklänge X( ^^ die meisten hab ich sogar behalten, fürn rest gibts wiki :thumbup:
    jute, übersichtliche arbeit würd ich ma sagen

den unterschied zwischen dem sm57 und den anderen annehmbaren (außer dem opus) fand ich gar nich mal groß
    dass das opus so krass höhenbetont war, find ich ziemlich intressant, ist aber wohl alles andere als neutral

:D
    kann man nix machn ^^

Zitat

alter Schwede ...

und ich dachte es müsste leicht sein ;(

aber danke .... ich werde es üben ... gerade das kleine PIC von BONG hat mir ein wenig Verwirrung genommen

schonmal schön dass wir helfen konnten :) weiter gehts, achtung, noob erklärt :D :

spiels mal langsamer durch, der grundbeat aus bass und hihat bleibt bestehen
    ich geh mal vom standardaufbau aus, links die kleine hängetom, standtom rechts ?
    den ersten tomschlag machste demnach mit links, den zweiten mit rechts, du hältst also deine hände praktisch offen
    für tomschlag 3 und 4 verschiebst du einfach diesen kleinen ablauf um eins nach rechts :thumbup:

gibts vielleicht ein bild von der positionierung der mikros zu sehen?
    die anbringung wird da auch noch den einen oder anderen kleinen unterschied machen

muss mich da übrigens anschließen, 3 is top, 4 und 6 ... nich ^^

Zitat

den Dynamikbereich von "speziellen eDrum Sets, PA Equipment" könne Sie aber nicht erreichen.

natürlich nich, weil der maximallautstärke eben grenzen gesetzt sind
    kann ein system lauter spielen, is logischerweise auch der dynamikbereich größer (es sei denn, im kleinstsignalbereich reagiert es nicht)

lauter nich, aber besser kann gut sein, weil die belastung geringer is ;) :P

ich hör hier zuhause mit noch kleineren kistchen durchaus gut und laut musik, sogar die würden dem threadstarter genügen können
    soll ja immerhin nur ein e-drum im wohnzimmer hörbar machen

keine ahnung was du für systeme hattest, aber ein the-box-zeugs teufel vorzuziehen, das is gewagt ^^

na, ich glaub nich dass die teufels schlechter klingen als die in deinem link
    die maximale lautstärke is natürlich begrenzt bei den verhältnismäßig kleinen satelliten, sollte aber durchaus für den zweck reichen
    sind immerhin 5 stück statt nur 2 ;) :P

Zitat

Was es sonst noch zu sagen gibt ?! : Ihr müsst nur die Becken(inkl. Mwst) + Frachkosten(innerhalb Deutschland) bezahlen :D

heißt für mich, dass da nur noch porto draufkommt
    und wenn das so is, sind die preise immer noch sehr attraktiv 8o

Zitat

im musikunterricht bekam i einmal 2 klanghölzer *muahahahahaaa* , sollte normal viertel noten spielen , i frag die lehrerin ob sie mich verarschen will, sie so : nö...

musikunterricht in der schule sollte man nich ernst nehmen, solange er "wie nach lehrplan" abläuft :D
    was komplizierteres als viertel mit nem achtel-einwurf gabs bei uns auch nie ^^

Zitat

ja klar, auf tischplatten trommelt wahrscheinlich jeder am aller meisten...doch wirklich toll klingen sie nicht.

och das seh ich anders, natürlich nich wie richtiges schlagwerk, aber durchaus angenehm und vielseitig :P
    handballen, daumen seitlich, finger ... da geht einiges :D

und ich merk grad, dass sich tastatur und maus genauso vergewohltätigen lassen ^^