Beiträge von Bong

Zitat

Glaubt ihr eigentlich das man lautsprecher einspielen muss ?

Zitat

Kommt prinzipiell vermutlich stark auf die Bauweise an, speziell die Sicke
    [...]
    Kenngrößen können sich also schon ändern, ist nur die Frage wie weit sie hörbar sind.

da verhält sich tatsächlich jeder lautsprecher anders ... gibt welche, die klingen von anfang an ungefähr wie sie es in einem jahr auch tun (vielleicht wurden sie ja im werk schon vorgewärmt), bei anderen verbessert sich das klangbild dramatisch
    einfach ne zeitlang musik hören, erst eher leise und später auch mal laut, entweder kommt ein unterschied oder nich^^

hab grad ne minute gehört, is schon goil, zumindest die erste scheibe
    nur das myspace profil failt irgendwie, kann zb nich leiser machen weil da n bild vor is :D
    wusst gar nich, dass russen auch mucke machen können :thumbup:

dacht schon ... damals, als ich son KEF teil gehört hab ... is doch kacke
    sind meine öhrlis doch nich so stumpf ^^

joa schade, kann man aber nix machen ... ne erfahrung wars wohl wert denk ich mal
    was gedenkst nun zu holen?

Zitat

das ist wie so ein metallischer nachhall

stahlsnare? ^^
    hab ich bei meiner auch, dafür sindse ja da :thumbup:
    bei meiner 14" hab ich mal probeweise dünnes verpackungsmaterial so reingelegt, dass es das schlagfell bremst, ging auch

ich bezweifel mal momentan noch, dass das ein gutes angebot is, weil man den "reserve price" nich kennt

Zitat

A reserve price is the minimum price the seller will accept. This price is hidden from bidders. To win, a bidder must have the highest bid and have met or exceeded the reserve price.

Reserve not met

heißt, der mindestpreis, der geboten werden muss, wird nich angezeigt, und is noch nich erreicht ?
    vielleicht will der ja 20.000 dollar? :D
    gibts so ne funktion auch in DE-ebay?

Zitat

aber als Anfangsbecken besser als pst3 und Co

ansichtssache ... ich mag die pst3 und 5 serien viel mehr als headliner =)

und damit nich wieder ne diskussion über 20 seiten losgeht:
    es gibt billige becken, und es gibt (sehr sehr) teure.
    jedes hat seinen eigenen klang, wobei dieser unabhängig vom verkaufspreis diversen leuten gefällt, und/oder zum rest des sets passt.
    mir gefallen einige pst3 und 5, anderen headliner, deswegen betrachtet nich jeder die gleichen als besser, denn es is geschmackssache

soll er sich headliner kaufen, oder pst3, oder aax wie er will, es empfiehlt eh jeder was anderes

(so, 20 folgende seiten in einem post zusammengefasst^^)

an dem set, wo ich bis vor kurzem dran zocken durfte, waren ein 18" (?) headliner crash(ride?) und ein 10" splash
    das crash fand ich ziemlich kacke, das splash würd ich ihm allerdings sofort abkaufen

wenns gefällt, kannste immer noch alles bespielen, so is das ja nich ;) auch wenn einer sagt dass die nichmal als obstschale taugen
    einige davon (oder alle?) dürften messingbecken sein

Zitat

Und ich habe gehofft, daß wir hier von diesem Typ verschont bleiben!
    Der ist von übelster Sorte und ihm geht es nur um den Verkauf seiner Produkte!
    Ganz übel.
    Exterm übel.

kann ja sein ... und er is sicher nich der einzige
    aber ich hab davon in dem filmchen nich so viel mitgekriegt, is das vielleicht in den 10 gesamtminuten drin, die ich übersprungen hab? ^^