Beiträge von Bong

was is denn alles im radio am laufen, dass dat zeug zu einfach is mit nem halben jahr spielpraxis? 8|

Zitat

zum Beispiel von System Of A Down) zu schwer

probier mal psycho, das war mein 2tes liedchen :) da hab ich grad 3 wochen gespielt :D also hab ich ne einfachere version gebastelt
    beschäftigt heute immer noch, wenn ich alles mitspiel

moin moin, und willkommen nachträglich :)

Zitat

könnte ich ja theoretisch nur 2 e + 3 e + spielen oder damit ich wieder bei 1 anfangen kann?

warum denn dies? :huh:
    wie wärs zb. mit 2 e + e 3 e + e , es müssen doch nich zwingend triolen im 3/4 takt sein
    der fantasie sind keine grenzen gesetzt, aber hin und wieder stört das ohr :D

e. , zu offensichtlich für mich: in deinem code sind auch keine triolen :D (soferns immer noch 3/4 takt is)

^^ aber hey, da wackelt nix =)
    hast du nach klick gespielt? könnte man fast meinen :D

mach dir keinen kopp, dass es so "steif" klingt, wird sich mit der zeit auch noch geben ;)
    bei unsrer aufnahme war ich leicht angetrunken, die andern haben den glastisch zerlegt während ich am einspielen war, aber alles egal :thumbup:

von daher, lass knacken und mach weiter 8)

mit originalfellen eher weniger, aber besser als das alte set was im proberaum stand :D
    entweder is das völlig idiotensicher zu stimmen, oder ich habs halbwegs hingekriegt, so schlecht is das nich
    neue felle drauf, und die sache läuft ... becken sind da n anderes thema :whistling:

^^ dacht schon hier schreibt nie einer was
    vorm essen war hier noch gar nix los :whistling:

zuerst ne billige 14" Basix, weil se dabei war ^^
    keine sorge, die fliegt irgendwann noch

dann gibts da noch die kleine zweitsnare:
    Pearl Firecracker, 10x5 Stahl :thumbup: (der ein oder andere hat se schon mal gesehn)

gedacht is sie als sidesnare, aber ich nutz sie auch manchmal ein liedchen lang durchgehend
    man mag jetzt denken, dass die nur für Trashmetal und ähnliches taugt, aber so schlimm is das gar nich :)
    recht fixes decay mit den werksfellen, und nich grade unangenehmer klang

andere felle kann ich noch nich testen, aber da wird auch noch was mit ausprobiert 8)
    taugt dann sicher auch besser für softere sachen, trash geht aber auch so gut :D

öhm :S müsst ich in erfahrung bringen wenn

glaub bei ebay hatte er se drin, stell die besten karten in die beschreibung (möglichst viele davon^^) dann gehen die am leichtesten weg
    schau auch ma bei ebay wie die andern das machen :P weiß nich was der dir sons noch sagen könnte, was brauchse denn wissen?

wie weiß ich nich ^^ auf jeden fall hat er sein kapital fast verdoppelt, und in der zwischenzeit auch noch spass damit gehabt :thumbup:

den einsatz kriegste zum großteil aber wieder raus, wenn dich nich ganz dämlich anstellst

n bekannter von mir hat knapp 1000€ gewinn gemacht, als er seine verkauft hat
    man muss es nur richtig anstellen ^^

Zitat

Bezüglich des Equipments kann ich jedem nur empfehlen: Kein "gemeinsamer" Besitz. Bei uns gehört alles irgendwem persönlich, auch die PA:

jau
    auch wenn ich mit meinen besten freunden zusammen musik mache, gehört bei uns alles immer nur einem einzigen besitzer

zum anwalt zu gehen lohnt sich wohl wirklich nicht ^^
    aber wär ich an der stelle, könnte ich nicht einfach meinen besitz, der da noch steht, aufgeben und denen was "schenken"
    wie schon angesprochen, nicht mit allen mitteln hinterher sein.. aber methode 3 wär nicht meine

mir haben se damals gesagt, man muss 15 sein um zeitungen verteilen zu dürfen

mag daran liegen, dass ich für meine 18€ ebensoviele stunden laufen durfte, und dafür genau einen tag zeit hatte