Ziggy marley - When the lights gone out
Trentemöller - Nightwalker
es gibt ja viel musik, wo der bass sich gut einfügt usw ... aber die beiden hör ich u.a. wegen dem bass
Ziggy marley - When the lights gone out
Trentemöller - Nightwalker
es gibt ja viel musik, wo der bass sich gut einfügt usw ... aber die beiden hör ich u.a. wegen dem bass
ZitatNur weiß ich dass Logitech definitiv keine Firma ist die sich mit gutem Sound auskennt, weshalb ich mich schon an teurere Marken wie Teufel halten wollte.
logitech verbaut tangband (und wavecor?) chassis in ihren systemen
auch marken wie peerless, exact usw (high end marken ! ^.^) kaufen die teile ein und kleben nur den neuen name drauf
können also gar nicht schlecht sein
quelle zu logitech find ich grad nich auf die schnelle, zu den anderen gibts das aber hier, bzw genauer hier
Zitatund zweitens auch bei hoher Lautstärke sich noch gut anhören
ZitatJetzt wollte ich mir die TEUFEL Concept C 200 USB kaufen, weil die
Leistung genau richtig für mich ist
stimmt da was nicht?
richtig, laut und kleine böxchen schließt sich gegenseitig aus
eintweder richtige monitore, oder von pc aus in einen verstärker mit standboxen dran .. drunter brauchst das gar nich versuchen
ZitatWir hatten leider das Problem, das wenn ich am E-Set das Metronom anmache, dass man es bei der Aufnahme leider auch hört.
mit audacity kenn ich mich nich aus, kann deswegen mit der metronomsache nur so helfen:
ich hab adobe audition 1.5 , das gabs mal ne zeit lang für lau im internet, jetz aber wohl nur noch demoversionen
jedenfalls kann man sich da ein metronom ausgeben lassen, goggel mal danach und hol dir so ne demo
audition müsste sonst das gleiche können wir audacity, und falls nicht, nutz einfach audacity zum mischen weiter
in audition machste dir eine 10 minuten lange leere sounddatei, und packst die in die multitrack-ansicht
da kannst du jetz die datei abspielen, und ein metronom laufen lassen (bei mir unten rechts)
machst du audition 2mal auf, kannst du gleichzeitig das metronom im ersten fenster ausgeben lassen, und im zweiten aufnehmen
das metronom kannste dann in deine lauscher jagen
vom blatt spielen klappt niemals selbst einfache fills schauen mir da unüberblickbar aus
noten lesen kann ich wohl, ich brauchs aber nur für guitarpro, falls mir mal was einfällt
vor ein paar wochen hab ich da ein kurzes stück (~40s) fürs schlagzeug zu einem lied geschrieben, das im original ganz ohne drums gespielt wird
kann man ruhig mal machen, wenn langeweile aufkommt
wenn man danach sucht, kommt auch nix irgendwie
Oops, looks like we can't find that page!
moment:
Schritt 1: Man nehme eine Packung Taschentücher
Ist die Vorgehensweise zum Herausholen eines einzelnen Taschentuchs bekannt, bitte mit Schritt 4 fortfahren
Schritt 2: Öffnen der Packung
Es befindet sich ein Klebestreifen über der Öffnung. Dieser muss vorsichtig aufgezogen werden, um an die Öffnung zu gelangen.
Schritt 3: Herausziehen eines Taschentuchs
Greifen sie das weiße Stück Stoff, das sie durch die nun freigelegte Öffnung erblicken können, und ziehen sie.
Schritt 4: Klebeband präparieren
Nehmen sie eine Rolle Panzerband/Gaffa/Gaffer, und trennen sie ein etwa 8-10cm langes Stück von der Rolle.
Benutzen sie dazu wahlweise einen kräftigen Zug mit beiden Händen, oder eine Schere.
Näheres zur Benutzung einer Schere in "Wie vermeide ich lebensgefährliche Verletzungen beim Gebrauch eines Werkzeugs?"
Schritt 5: Taschentuch auf die zu behandelnde Oberfläche kleben
a) Nehmen sie das Taschentuch aus Schritt 1 bis 3, sowie das Klebeband aus Schritt 4, und eine Trommel ihrer Wahl.
Legen sie das Taschentuch auf ein auf der Trommel angebrachtes, gespanntes und verstimmtes Fell. Es ist nicht wissenschaftlich belegt, ob die beiden Seiten des Taschentuchs einen nachweisbaren Unterschied im Effekt auf die Klangvernichtung bringen, daher ist es egal, welche Seite unten aufliegt.
b) Legen sie den Klebestreifen so über das eben angebrachte Taschentuch, dass es auf beiden Seiten übersteht.
Achten sie hierbei darauf, dass die klebrige, helle Seite in Richtung Fell zeigt, und dass ihre Finger nicht dazwischen sind.
jau, da is doch schon reichlich drauf
aber warum wird da immer beim letzten viertel die HH weggelassen? is das die nächste stufe, oder gehört das einfach so?
na wenn die 4002 so scheisse is, dann schick se mir doch rüber
kannst ja nix mit anfangen, aber ich sehr wohl
bei mir schon, und zwar ganz oben
Zitatund wie willst Du das machen? Dazu müsstest Du die rechte Zahnseite unabhängig von der linken bewegen können und umgekehrt. Das will ich sehen- Video!!!
kannst du das nich?
jetz ehrlich mal nich?
ich hab keine probleme mit 1,6mm spannreifen, ob an ordentlich hochgestimmter snare oder an toms
wobei ich den sinn der frage nich verstehe, wenn sich schon das gleiche becken in 1" mehr als lösung anbietet
kleine zahl, fetter knüppel
warum genau, weiß ich auch nich aber kabelgrößen zb. sind in ammiland auch andersrum (AWG)
Magath hört bei Schalke auf
wenig bis gar nicht sinnvoll
ich hab mir ein gebrauchtes für 100€ weniger gekauft, das war aber schon deutlich brauchbarer, siehe galerie
manche leute sind nich für foren gebaut