ZitatPS: Zoom H2/4 : Soll das jetzt ein gag sein ? kann man mit sowas drums aufnehmen !?
lachen wir?
kannst alternativ auch 3-4 pisselige mikros plus minimischer kaufen, und ab in den pc
wird aber ziemlich sicher nicht besser damit
ZitatPS: Zoom H2/4 : Soll das jetzt ein gag sein ? kann man mit sowas drums aufnehmen !?
lachen wir?
kannst alternativ auch 3-4 pisselige mikros plus minimischer kaufen, und ab in den pc
wird aber ziemlich sicher nicht besser damit
bloodhound gang - ballad of chasey lain
soad - psycho ( )
black sabbath - paranoid
ab da haben wir die lieder immer verändert
haste die pad-schalter gedrückt? der macht die sache leiser
ZitatPLZ NOTE KIT IS FOR VIEWING ONLY!!
Its just for you my fellow ebayers to look at hence the price tag!
wenn ich das richtig versteh, will der das gar nich verkaufen
Zitatund c) ich das damals und heute anders gespielt habe bzw. spiele.
[...]
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass im Original auf der Aufnahme die Bass Drum nicht so kriminell simplifiziert stattfand.
kenns nur mit bassdrum in achteln, statt in halben
bis auf diesen punkt ists aber nicht soo schwer, das dürfte die timingfeste dame hinkriegen
zb. takt 12: das sind 2 verschiedene crashs, soweit ich hören kann ist der zweite schlag auf einem größeren
Zitatwas meinst du mit unangenehm und was ist konventioneller sound für dich?
naja, praktisch das gegenteil von angenehm
die krasse höhenbetonung und der bassdrumsound gehn mir in den kopp
konventionell is "normaler", auch gerne älterer sound ... wenns nur den geben würd, hätt ich auch spass
ich reagier recht empfindlich auf zu starke kompression
mag ja sein, dass das vielleicht allgemein angenommen wird, aber für mich is das unangenehm
hab halt eeeeeetwas konventionelleren sound lieber
watt weiß ich denn wie die heißen
auf jeden fall passt der herr mit seinen (größeren) latschen praktisch komplett drauf, und ich mit meinen nicht
bin halt noch nich in den genuss gekommen, fumas zu testen, deswegen wusst ich nich dass die unterschiede so groß sind
selbst diese kurzen treterbetten sind locker die hälfte länger als das pedal, mit dem meine galoschen zurechtkommen müssen
da pass ich trotz 41er-füßchen nich annähernd so drauf wie in dem video, danke für die demonstration
sind 39 gebote auf einen artikel, und da sind durchaus verschiedene dabei
als mein schlagwerk damals in ebay stand, hat auch ein und derselbe typ mehr als 20mal geboten, ohne dass einer dazwischen war
der preis is allerdings ein wenig fail
seh auch keine
Zitatder mix klingt sehr ausgewogen!
das würde ich nicht behaupten
haben einige vor mir auch nich
huhu
hast du die einzelspuren noch? mir is grad langweilig, und übung könnt ich auch gebrauchen
ZitatLeider habe ich (noch) kein vernünftiges Abhörsystem (Tip?). Ich wechsel momentan immer zwischen 3-4 verschiedenen Stereoanlagen, bzw. hör mir den Mix später mal auf Walkman an. Ist so eigentlich kein Zustand...
find ich gar nicht so schlecht, machs auch so
kriegt man nen besseren überblick, wies sich auf verschiedenen systemen anhört
spielt der 2 hh´s oder watt is datt da?
klingt gut
ich auch, und im moment kann ich nix gegen machen
mein ziel wär aber auch eher ne feine 13" als was größeres
bei mir brichts nach 48 minuten ab
ich glaub, bilder wärn nich so übel zum erklären
eine tomreihe geht klassischerweise von klein nach groß
du kannst aber auch dein 8" über die beiden größeren packen, oder ganz woandershin
son zweites standtom würd ich nich groß weiter weg stellen als das erste, vielleicht auf die ganz andere seite?
spätestens, wenn dein schienbein eine delle in den bassdrum-spannreifen feilt, ists zu nah dran
Zitat- Wie weit sollte die Bassdrum vom meinem Körper entfernt sein?
So, dass die Beine so angewinkelt sind, dass sie einen rechten Winkel ergeben oder weiter weg, oder näher... ?
man sagt immer, dass 90° rauskommen sollen
aber ich kann das nich muss das pedal immer ein wenig weiter weg haben als für den 90°-winkel nötig ist (heel down)