is doch egal
ZitatPrä-Trash-Spam-Phase
is doch egal
ZitatPrä-Trash-Spam-Phase
übergangsweise kann auch ein fileden.com account mit 5gb traffic im monat aushelfen
wär schon intressant zu hören
hm, ich hab ein 1lagiges dünnes fell drauf, kein falam oder sonstiges, nutz die plastikseite und lass stehen
trotzdem seh ich absolut nix am fell, was mache ich falsch?
sing die melodie
ZitatLies doch mal den sonstigen Text im Link:
Beim "RMS-Rauschen" handelt es sich nicht um ein Sinus-Signal, sondern um einen diffusen Wellen-Brei, der weit weniger Auslenkungen hervorruft, als eine saubere Sinus-Welle - eine verlässliche Sinusbelastbarkeit wäre allenfalls bei gleichzeitiger Angabe der Messfrequenz aussagekräftig.
trotzdem is das schlicht falsch
belastbarkeit nach DIN und sinusdingens sind 2 verschiedene sachen, einmal gibts rauschen und einmal sinuswellen
Zitat„Sinusbelastbarkeit" - theoretisch und praktisch wertlos!
Oft taucht im Zusammenhang mit HiFi-Boxen der Begriff „Sinusbelastbarkeit" auf. Wir sind der Meinung, dass hier der Kunde gleich doppelt in die Irre geleitet wird. Denn eine Belastbarkeitsangabe mit Sinustönen ist nicht nur völlig praxisfremd, noch halten die Werte einer messtechnischen Überprüfung stand. Warum das so ist, soll ein Versuch zeigen:
Wird ein angeblich 100 Watt Hochtöner mit einem 5 Khz Sinuston von nur 15 Watt Leistung (angeschlossen über eine 12 dB-Weiche) belastet, brennt schon nach 2 bis 3 Minuten die Schwingspule durch.
ich wage zu behaupten, dass in diesem zitat scheisse steht
sinusbelastbarkeit wird über viele stunden gemessen, und dementsprechend auch ausgehalten
Zitatimpendanz 80 Ohm
8 ohm, denk ich mal?
Zitatkann die spule gegrillt sein?
hast du die 2-3 stunden vollgas gehört?
starkes clipping des verstärkers kann spulen hinrichten, das hört man aber
Zitatkann durch falsche polung irgendwas kaputt gegangen sein?
nöö, spielt dann nur andersrum
find grad kein bild von den dingern
bau mal aus und schließ den alleine an...vielleicht hat n kabel im innern der box nen wackler?
wieso kopierste den link nich einfach, statt mit rechtschreibfehlern abzutippen?
mach doch
wenns richtig hinkriegst, weisste wenigstens in 2 jahren noch wies geht
Zitatich hab halt leider nur ein verkacktes Basix Standartset , da ich zum Zeitpunkt , als ich anfing nich wircklich die Kohle für was besseres hatte
ehh ! da kann man wat draus machen !
gibts sicher ne lösung für
spielen könnt ich dat nich, insofern stört mich das ein oder andere verhauene fill auch nich, der rest schaut nämlich gut aus
Zitatbase
ZitatDa ich gehört habe, dass die Hi-Hat es nicht verträgt, wenn man eine Cowbell an der Zugstange fixiert,
ich hab eine dran
außer, dass die cowbell gewicht hinzufügt, stört die nich
ZitatWas spricht gegen die Schublade "Dark Rock" .. ?
darkrock heißt proben im dunkeln, also bitte nur wenns auch zutrifft
zum song wurd wohl schon alles gesagt
Zitataber richtig gestimmt und mit etwas Schmackes ist das Ding höllisch laut
im proberaum war meine auch nich wirklich leise
draußen beim spielen hab ich se nur noch wahrgenommen, und zwar nicht annähernd so laut
wichtiger is, was bei den leuten ankommt, und da wars trotz deutlich kleinerem publikum in ordnung, dein gig wird viel größer als meiner
ZitatErnsthaft - macht das jemand?
da hier schon andere "gestanden" haben, kann ichs beruhigt auch tun
hab letzte woche draußen gespielt, ganz kleine sache nur
ausgepackt und aufgebaut => "hört sich scheisse an", im kleinen proberaum wars was völlig anderes => stimmschlüssel in die hand
beide snarefelle fester angezogen, standtom-reso weniger, bd-reso wieder mehr ... und es patscht nich mehr nur, sondern macht musik
vor der lautstärke brauchste auch keine angst zu haben, trotz miniatur-PA war mein zeug nich zu laut
bei myspace kommt immer ein undefinierbares krächzen raus, egal wie gut die hochgeladene datei war
hab ich bei uns auch gemerkt, is was völlig anderes
du kannst jedes fell nehmen, klingen nur alle anders
ZitatBzw.: Wann wart ihr in eurer ersten Band?
von dem ersten schlag auf einem trommelfell an
mach dit
lass uns deine ergebnisse hören