Zitatfür youtube ansprechbare qualität
sehr exakte beschreibung
budget?
Zitatfür youtube ansprechbare qualität
sehr exakte beschreibung
budget?
lass ihn einfach basket case spielen, das dürfte ganz lustig werden (wenns einer für uns filmt )
basket case
viel glück
uff
tschuldigung, aber das fragt hier jeden tag mindestens einer
unter 1k€ is da wohl nix taugliches zu finden
ZitatZusätzlich kann er mit eDrum auch Nachts um 3 üben
man stellts sich leiser vor, als es ist
mietwohnung = mehrstöckig? da wird der nachbar unter euch nich schlafen können, stichwort trittschall
naja, bei dem preis für so viel material kann man nicht wirklich mehr erwarten
klingel mal durch, wie sich die 222 benimmt
du hättest die gesangsmikros noch benutzen können, um zb die bd mit einzufangen
ihr habt alle zusammen gespielt und direkt aufgenommen? macht mal einzeln, wird besser und lässt sich nachbearbeiten
für anfänger is alles irgendwie in ordnung, weils nur da hängen muss, der klang is scheissegal
aber so laute becken, die scheisse klingen, das is blöd
selber schuld, da kanns nix machn
http://www.saitenmarkt.com/cgi…90101&source=froogle&ls=d
billiger kommste nich an nen ordentlichen
den haben wir auch im proberaum, nur mit anderer farbe drauf, und ich find da nichts schlechtes dran
am alten proberaumset hing auch so ein cymbalis crash ... sah aus wie dein ride
hab irgendwann auch mal danach gegoggelt, aber nix gefunden
Zitat
Hallo,
wenn sie auch so klingen (also nach nichts), dann könnten das relativ sichere Indizien zum Wert sein.
das teil war unfassbar laut, keins der anderen becken is da auch nur entfernt rangekommen
hat aber regelrecht gescheppert, irgendwie völlig unregelmäßig ... klang tatsächlich gleich null
wie wärs mit auslosen?
oder sogar noch mehr
in den 2 wochen, die der proberaumbesitzer im urlaub war, hab ich ein lied geübt
das war für mich ziemlich schwierig, sowas hab ich vorher noch nie gespielt
nach 4 wiederholungen konnt ich das auch noch nich, nach 1 1/2 stunden gings erst ...deswegen kommen 20 wiederholungen schon sehr gut
am ende der 2 wochen war ich erst soweit, mit allen fills durchzuspielen
spielen kann man auf nem absoluten scheisshaufen genauso wie auf nem tollen instrument
die frage is nur ... will man dann auch noch, wenn man die nicht vorhandene qualität hört?
lustig wärs auch, wenn die beckenständer einfach einklappen oder so
na bitte
sicher ungewöhnliche farbgebung, und überhaupt nich mein fall ... aber es passt besser als erwartet
Zitat
dabei sollte man das hier beachten:
Zitat
Beim Austausch beachten: wenn jetzt ein 8 OHM 12" Speaker drin ist, auf jeden Fall auch wieder einen 8 OHM Speaker einbauen - sonst arbeitet die, üblicherweise eingebaute, Frequenzweiche nicht mehr sauber.
bei lautstärkeanpassungen sollte man also eher einen Spannungsteiler verbauen, damit genau das nich passiert
equalizer -> 150 bis 500 hz -> weniger
eine zweitbass wird sehr gerne auch nur zur show hingestellt, und gar nich benutzt (nur eine per doppeltreter)
wörtlich unterschrieben von mir
naja, das mein ich doch, wenn se wiederkommen fehlt der inhalt
ungefähr so, als wenn in der tasche auf einmal nurnoch ein messingblech gewesen wär