1-ply clear
decke drin, fertig ... variabler kann man nich dämpfen, und kaputtgehen tut se auch nich
Beiträge von Bong
-
-
wieso? 60 zoll is doch ne feine größe
-
is aber auch unbezahlbar
für den preis kann man wahrscheinlich 3 normale fumas zu so nem teil umbauen -
die sachen aus der pro-serie sind wohl ganz ordentlich und brauchbar
hab selber die fuma davon, das läuft schonbei dem ding steht zwar "profi" dran, aber nich "pro serie", da müsste mal einer genaueres wissen
-
auf jedem flohmarkt fürn euro
cinchstecker hab ich zu hunderten im haus, die können nich unbekannt sein
-
die klampfen fand ich gar nich mal so schlecht, wie den rest auch
aber insgesamt fehlt hochton, die closed hihat konnte ich meist nur erahnenhab den ganzen tag schon musik am laufen (wie immer eigentlich )
und direkt auf deinen mix gewechselt ... das war schon krass, wie vergleichsweise hochtonarm das ist -
gespielt is das nich schlecht, aber soundmäßig passiert da über 3 khz nich viel
-
der hätte von mir sein können
was stellste dir denn da vor? bis jetz hat sich noch keiner beschwert (wir kriegen regelmäßig besuch, auch von mitmusikern)
-
dann schau mal nach, was mit deinem los is
ich hab sogar noch die alten felle drauf, mit neuen kann das einfach nicht schlecht seinhab nie gesagt, dass die becken gut sind, aber schon welche in der preisklasse gehört die richtiger müll sind und sich wie alles angehört haben ... aber nicht nach becken
man muss auch bedenken, dass sich der suchende keinen wald aus AAX und K´s leisten kann/will -
naja, man kanns auch übertreiben
ich hab ein basix classics, da bin ich durchaus zufrieden mit, bilder siehe galerie
gratungen sind sauber, die einzige kritische stelle ist die, wo mal einer draufgehauen hat
ordentlicher sound lässt sich da auf jeden fall rausholen
hardware hält auch gut, an den tomarmen blättert aber mittlerweile ein wenig chrom abfür brauchbare becken empfehle ich den geheimtipp-thread ... ich selber hab paiste 101 in gebrauch, und die klingen immerhin nach becken (was nicht alle tun)
-
Zitat
Ambassador, Powerstroke 4, EVANS 12" HYDRAULIC GLASS &
Evans G2also praktisch alle möglichen felle, die es gibt
bestell dir mal eins von jedem, alle in gleicher größe ... dann haste den unterschiedZitatPS: ich habe die Suche benutzt....
erzähl doch nix
-
such mal nach GameBooster
das is eigentlich für spiele gedacht, und schaltet alle laufenden prozesse ab, die man dafür nich braucht
probier mal aus, ob du dann noch recorden kannst, die passende einstellung gibts bestimmt -
dritter kanal - bassdrum
vierter kanal - snare... oh, da sind ja nur 2 eingänge, die möglichkeiten sind also stark begrenzt
-
läuft sauber und leicht genug, schrauben halten, federn sind straff
gummi auf der bassdrumhalterung schont den spannreifen, klett drunter und 2 spikes
trittfläche is schön groß, lässt sich zu einzelpedalen umbauenden ein oder anderen könnte stören, dass der rechte beater mittig aufm fell auftrifft, der linke folglich weiter außen ... kann man aber tricksen
-
zumindest die 4002 soll ziemlich scheisse sein, die anderen liegen im gleichen preisbereich
http://www.thomann.de/de/mille…ro_serie_fussmaschine.htm
da bezahlste wenigstens nix für den markenname
hab meine seit ner woche -
dann nimm das nich auf
-
Zitat
2 mal 7 (2 mal 4+3) und dann 2 + eine 16tel.
wenn du die 16tel als 8tel betrachtest, und die 8tel entsprechend als 4tel, kommst du auf (achtung):
2*7 viertel *2 = 28 achtel
plus 2 viertel *2 = 32 achtel
plus 1 achtel = 33 -
muss nur einer alle splashes auflisten, die unter 100€ kosten -.-
-
hat er doch schon längst
meine is auch heute angekommen, wirkt gut und stabil
eindeutig reibungsfreier als meine alte single, aber überhaupt nicht als wenn ich ins leere latschen würde -
nimm 2 overheads, dann bleibt nix frei