Beiträge von baumig

Ja, ich denke mal mit den Vorschlaegen kann ich schon einiges anfangen...Danke.
    Und vielleicht bleibt dann wirklich noch Geld fuer ein paar Becken uebrig, das waer cool.

Also nochmals Danke.

Gruss, baumig

baumig kommt, wie man unschwer sehen kann, von "Baum" und da in meinem Freundeskreis einfach alles mit Baum bezeichnet wird, wird man gelegentlich als "baumig" bezeichnet.

Ist halt irgendwie haengen geblieben.

Gruss, baumig

Was sind denn das für Becken?

Also das Set wie gesagt MusicStore proDrumline und hab Becken von Paiste (weiss grad nicht auswending welche, kann aber auch nicht nachgucken, da ich im Moment fuer ein halbes Jahr in Costa Rica bin).

Zu den Trommeln: 3 oder 4 Toms...und ich bevorzuge groessere Toms...finde die klingen fetter.

Danke fuer die vielen Tips, ich denke das wird mir sehr helfen.

Gruss, baumig

Also im Moment spiele ich so ein Set von MusicStore Pro Drumline...das ist die Eigenmarke von Musicstore...das is halt einfach ein Billigset und hat keinen guten Sound...es hat nach 8 Jahren einfach ausgedient! das einzige so halbwegs Vernünftige daran sind die Becken...die werde ich auch behalten.

Zur Musik: Ich höre gerne Rock und Metal, spielen tue ich bevorzugt Rock.

Gruss, baumig

Ja kommt darauf an, wie man "jung" definiert...
    Also bin 16 und das Problem wurde gut erkannt...ich weiss halt nicht so genau, was ich moechte, und deswegen wollte ich mich mal erkundigen, was Ihr mir so empfehlt.

Gruss, baumig

Hallo an alle!
    Ich koennte mal eure Hilfe gebrauchen. Und zwar spiele ich seit fast 8 Jahren Schlagzeug, allerdings immernoch auf meinem Set vom Anfang. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Set, habe allerdings gar keine Ahnung davon und wuerde gerne Mal Fachmeinungen hoeren.
    Ich suche nach einem Set, das nicht allzu teuer sein sollte, allerdings auch nicht von unterster Qualitaet, also etwas aus der Mittelklasse. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

Danke schon einmal im Vorraus. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

Gruss, baumig

Also wer es sich meiner Meinung nach ganz krass geben will:

Meshuggah - Dancers To A Discordant System

Tut mir Leid, dass ich keinen Link mitschicken kann, aber ich bin im moment fuer ein halbes Jahr in Costa Rica und hier in der Schule, von wo ich gerade schreibe, sind so Seiten, wie youtube gesperrt.

Gruss, baumig