Hy hat wer Erfahrungen von euch mit dem MEINL 18" HCS CHINA ?
cheers
Beiträge von EvilPlankton
-
-
Hy,
Bei Thomann.de gibts es unter den Schlagzeugen eine Unterscheidung zwischen Standard Rock Fusion und Studio Kesselsätze.
Nur was ist der Unterschied zwischen denen ? Die Größe der Kessel ?
cheers -
Hy !!
Hab mir gestern das nanoKey Keyboard gekaut für Drum Programmierung. Nur es reagiert nicht wirklich und die Tasten sind irgendwie locker. Jetzt überlege ich es umzutauschen in einen Korg Midicontroller mit Pads (nanoKey Pad). Hat wer ne Erfahrung mit drum programmierung und weiß was da eher am besseren ist von den 2en ?
cheers -
Hy,
Ich bin gerade am experimentiern und wollte fragen ob es ein programm gibt wo man z.b. über die tastatur "spielt" und das dann aufgenommen wird ?
Besitze nämlich keine Usb Midi Keyboard und möchte aber trotzdem meine kreativen Ideen zwischendurch irgendwie festhalten.
hat irgendwer ideen ?
cheers -
Hy,
Falls dieser Thread im falschen Forum ist bitte verschieben
Also ich spiele am Samstag einen Auftritt und muss mein Schlagzeug mitnehmen. Hab leider keine Hardcases oder jegliches, weil mir auch leider das Geld dafür fehlt. Habt ihr irgendwelche Tipps zum Transport ? Wie löst ihr das immer so ? Soll ich die Toms bzw Bass drum in ne Decke einwickeln oder drüberlegen ?
danke für die antworten !!
cheers -
Hy,
DIES IST KEIN THREAD WIE MAN DIE LÖCHER MACHT !!
Die hab ich schon gelesen die 100000.
Hab nur die Frage, zwecks optik möchte ich 2 Löcher haben nur: wisst ihr in wiefern das den klang verändert. Zerstört das den Sound ? Wäre nur 1 Loch besser ?
cheers -
Hy,
Ich spiele am Samstag mein erstes Konzert mit meiner Band und woltle euch fragen ob es irgendwelche Tipps gibt die ich beachten sollte zwecks Transport, Finger tapen während spielen bzw Erfahrungen die ihr gemacht habt die nützlich wären.
Danke schon im voraus !!
cheers -
Hy !
Ich habe mir vor einem Jahr ein Sonor 1007 Stage Set Snow White gekauft.
Damals war die Hardware noch komplett in Silber gehalten, jetzt gibt es sie in schwarz was mir natürlich ;), wie könnte es anders sein, besser gefällt.
Jetzt überlege ich wie ich die hardwareteile am besten lackieren kann bzw hat wer erfahrungen welchen lack ich da benötige bzw welche spraydosen welches finish ?
Es sollte matt aussehen udn nicht mehr so glänzen.
Würde auch gern die "Seitenwand" der Snare ein logo raufsprayen nur is da weiße Folie oben. Jetzt weiß ich nicht ob es etwas ausmachen würde wenn ich einfach etwas draufsprühe oder ob das eher von nachteil ist.
cheers