Beiträge von EvilPlankton

Spielen tun wir Rock bis Hard-Rock.
    Ja ich möchte ja auch vielleicht für nächstes Jahr planen. Darum möchte ich mich nur früh genug informieren wie das abläuft bzw. vielleicht jetzt schon Kontakte knüpfen für leichter Abwicklung ;)

Hy,
    Ich würde gerne mit meiner Band eine kleine Tour im Sommer spielen, jedoch fehlt uns die nötige Booking Agentur. Wir haben zwar selber eine gegründet jedoch sind wir in dem Gebiet selber noch ziemlich unerfahren.
    Wir sind aus Österreich und würden gern Konzerte in Deutschland,Schweiz und Italien spielen. Hat irgendjemand Erfahrung mit Organisation von Auftritten bzw Organisation von kleineren Tourneen bzw kennt jemand Lokale in diesen Örtlichkeiten bei denen wir auftreten könnten ?
    Ich freue mich über jede Hilfe !
    cheers

Ich finde das auch irgendwie schade, dass alle gleich aufeinander herumhacken wegen verschiedenen Ansichten.
    Als ich es mal wagte einen Thread über DoFuma zu erstellen artete es so aus das sich 2-4 User 4 seiten lang beschimpften, der letztliche Wissensgehalt von dem ganzen Thread war 0.
    Find ich irgendwie Kindergartenmäßig, aber seis wies sei.

Kann das sein das ihr euch generell hier im Forum gerne "anfackt" ?
    Das ist ja wirklich ein Hammer, klar möchte jeder Recht haben aber könnt ihr keine anderen Meinungen und Erfahrungen akzeptieren ?
    Dem einen liegt die eine Fuma besser und dem Anderen die andere, ist halt einfach so.
    Sei es wie es sei, ich kaufe mir eine neue und ja der Thread könnte eigentlich schon geschlossen werden da hier ja nur rumgestritten und herumgezickt wird.

Nach langem nachdenken wirds warscheinlich an meiner Technik liegen ;) Nur fürher hatte ich ein normales single pedal von millenium mit dem ich total gut klar kam. Ich hatte keine Probleme konnte schnell spielen und das Pedal war komplett leichtgängig. Dann hab ich mir die 4002er gekauft und bei der war das komplett anders. Ich brauch viel mehr Kraft zum treten, meine Schnelligkeit ist weg und hab mir gedacht das es deswegen vielleicht an dem Pedal liegt. Hab mir noch dazu sagen lassen das man durch die Winkeleinstellung für den Schlägel einiges herausholen kann.
    Die Glaubenskriege um dw,.... wird immer geben denk ich mal xD Ich bin zwar ansonsten zufrieden mit der Qualität von DW, werde mir aber nie wieder Hardware von ihnen kaufen einfach aus dem Grund da sie komplett überteuert sind und als Schüler kann ich mir das nicht leisten. *leider*

Falls euch mein Post noch interessiert !
    Wollte nur wissen ob es wem von euch auch so gegangen ist.

Also das ich mit dem Thread so was entzünde war mir nicht klar ^^

Nach langem nachdenken wirds warscheinlich an meiner Technik liegen ;) Nur fürher hatte ich ein normales single pedal von millenium mit dem ich total gut klar kam. Ich hatte keine Probleme konnte schnell spielen und das Pedal war komplett leichtgängig. Dann hab ich mir die 4002er gekauft und bei der war das komplett anders. Ich brauch viel mehr Kraft zum treten, meine Schnelligkeit ist weg und hab mir gedacht das es deswegen vielleicht an dem Pedal liegt. Hab mir noch dazu sagen lassen das man durch die Winkeleinstellung für den Schlägel einiges herausholen kann.
    Die Glaubenskriege um dw,.... wird immer geben denk ich mal xD Ich bin zwar ansonsten zufrieden mit der Qualität von DW, werde mir aber nie wieder Hardware von ihnen kaufen einfach aus dem Grund da sie komplett überteuert sind und als Schüler kann ich mir das nicht leisten. *leider*

Nur so eine Frage, hat wer von euch die 4002er ?
    Weil find ich ganz nett das ihr meine Fähigkeiten anzweifelt obwohl ihr mich nicht kennt aber das sei mal hingestellt.
    Aber nachdem man bei der 4002 NICHTS, aber wirklich NICHTS einstellen kann, kann ich mir nicht vorstellen das es an meiner 100% unfähigkeit liegt.

Hy,
    Ich überlege zur Zeit mir ein neues Doppelfußpedal zu kaufen. Spiele zur Zeit mit der DW 4002 und bin komplett unzufrieden. Man kann nichts einstellen und ich komme einfach nicht damit zurecht. Hätte mir überlegt die DW 5002, Tama Iron Cobra oder eine Pearl Eliminator zu kaufen. Hat irgendwer ähnlich Erfahrungen mit der 4002 gemacht ? Bzw. könnt ihr mir ein Doppelfußpedal empfehlen?
    Danke für die Antworten !
    cheers

Hy,
    Vergiss den Beckenständer !!
    Ich habe die mir mit so einem Creative Bundle mitbestellt und der Ständer ist komplett instabil, ich baue ihn öfters ab beim Proberaumwechsel und ich hab ständer von Pearl und Sonor und die machen bei weitem nicht so viel Probelem wie der Millenium. Ich würde vom Kauf abraten, hab nur Probleme damit und wie gesagt sobald ich meine 22" Ride raufgeb kippt der Ständer immer um...

Hy,
    Ich möchte mir neue Becken kaufen und bin zur Zeit am überlegen zwischen 2 Becken und zwar dem MEINL Classics 18" Medium Crash und dm MEINL Classics 18" Powerful Crash.
    In der eingeren Auswahl wären auch das Zildjian ZXT 18" Rock Crash und das ZILDJIAN 18" ZHT ROCK CRASH
    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit denen ?
    Mein Budget liegt bei 150€.
    cheers

Hey,
    Also das China ist heute bei mir angekommen und ich hab es sofort ausprobiert und muss sagen das ich es verdammt geil finde. Es is weder billig noch schlechter Klang also passt vollkommen. Geschmäcke sind halt verschieden ;)

Die schlimmsten Becken ever sind für mich die von der Paist PST3 Serie.... die sind alle eine Zumutung