kann gut sein dass ich nicht weiß was er meint! habs einmal angeschaut und dann gepostet
Beiträge von I-hate-god
-
-
ich seh da nur snare/tom - kick kombinationen, eigentlich recht simpel wenn mans mal rausgehört hat
-
Zitat
Original von MetalHead82
du bringst es auf den Punkt! Wer sich mein Set anschaut wird sich denken können dass das bei mir der Fall is. Ich spiel fast in jedem Song längere (und schnelle) Fills / Rolls über 3-4 (manchmal noch mehr) Toms. Das alles auf nem 4-Piece-Set zu spielen wäre natürlich schwierig.... da ginge schon einiges verloren wenn ich nur die Hälfte an Toms hätte....
das ist ansichtsache. wer hört denn das schon ober der roll jetzt über, nur als beispiel, snare-tom1-tom2-tom3 geht oder eben snare-tom1-snare-tom2. oder ob man eben länger auf den einzelnen toms bleibt. das geht natürlich nicht immer, aber ich dnek sehr oft!
klar, ich spiel, schon der musik die wir machen zuliebe, auch gerne mit meinen 4 toms, komm aber mit je nur einem hänge/stand -tom auch super zurecht.
ich finde man kann, wenn nicht sogar sollte da bi zu einem gewissen grad flexibel sein. -
Zitat
Original von rlp
... sorry ... 700,-- für 'ne DoFuMa ... die spinnen die Römer ...hm warum?
wenn die qualität stimmt und sie das geld wert ist, warum nicht? -
sieht für mich nach guter arbeit aus.
ich freunde mich irgendwie immer mehr mit pedalen im "axis-stil" an.
muss mir auch langsam gedanken machen da meine iron cobra so langsam aber sicher in ihre einzelteile zerfällt... -
ignite "strengh" und "bleeding"
dillinger escape plan "weekend sex change" (vorallem ab min 2:20
)
-
ehrlich gesagt:
wenn ich geld scheißen würde würde ich die chrome der normalen vorziehen, sonst aber auch nicht.
fand se auf der messe schon ganz hübsch, muss ich zugeben -
Zitat
Original von moYa
... es muss nicht immer ein 350 Euro-Pedal sein.das halte ich für falsch. es ist nahezu bei allen hardwareteilen so dass man mit den oberklasse sachen mehr und vorallem LÄNGER freude hat.
dass man allein mit ner oberklasse dofuma schneller spielen kann ist natürlich trotzdem quatsch.zum fred:
du könntest mal andere beater probieren. ich ksnn z.b. mit den dw beatern nicht so schnell spielen wie mit meinen iron cobra beatern.
allerdings musst schauen welche wohin passen. -
natürlich auch von mit ALLES GUTE lieber jott beh!!!
-
da heute der große tag ist, muss das ding hier nochmal hoch!
KOMMET ZU HAUF, heute ab 20.00 nach ULM, ins ROXY!!!Grüße und bis dann
-
gummi beater???
so wars bei mir. und zwar bei denen von tama (iron cobra).
hab 2 paar runtergespielt und mich immer wieder über die kleberei aufgeregt, dann bin ich auf die gloreiche idee gekommen holzbeater zu verwenden. problem gelöst -
jo is nicht schlecht.
wie du schon selbst gesagt hast ist das drumming manchmal sehr untight und out of time.
klingen tuts doch eigentlich ganz gut. find die snare zu laut und kann keinen/ kaum bass hören.
gitarren sind fett genug für meinen geschmack. -
is doch eigentlich sowieso quatsch, wer soll das denn sehen???
-
MESHUGGAH - future breed machine
-
hehe:
joshua redman elastic band - Momentum
-
ich persönlich find den song ganz geil, aber warum zur hölle braucht das nen eigenen fred???
gibt doch 10000 blast threads wos reinkönnte..... -
sorry, aber was genau der da spielt ist für mich nicht hörbar! ganz schlimme quali
-
na klar:
halte myspace echt für ne coole sache.
hehe, natürlich vorallem für tila tequila... -
steve, du hast dieses thema schlicht von grundauf nicht verstanden. da hilft dir auch dein aufgeblasenes gewäsch nicht.
meine güte... -
that's it, dude
triolen, was dnen auch sonst. so heißen doch drei gleichmäßig gespielte schläge auf eine zählzeit, odr nüüüt?