Beiträge von I-hate-god

also ich will ja jetzt nichts sagen, aber den bösen unterton habt ihr in meinen beitrag hineininterpretiert!

ich wollte ihn ja nicht angreifen oder so, aber wie oben schon gesagt, es ist ein einfaches stück, und es sich rauszuhören macht auch einem anfänger nichtmehr müghe als hier einen beitrag reinzuhauen.
    außerdem gibt es suchmaschinen in die man das lied+tab oder so eingeben kann.
    das ist meine meinung

also ich habe früher 5a gespielt, dann 5b (aso, vic firth :D) , dann pro mark 2b, dann wieder vic firth 5b, und jetzt im wechsel die ahead lars ulrich, paiste 15 und vic firth 2b.

kann mir die dünneren nicht mehr leisten, da mir die 2b schon fast wöchentluich brechen und die ahead hülsen auch alle 3 wochen anstehen...

also ich würde mir ne gute schablone zuschneiden und dann mit ner sparydose draufsprühen

ich persönlich habs mit rotem lack gemacht, einfach draufgepinseklt den bandnamen. sollte ja versifft aussehen. passt!

mehr provokation als ernst, jedoch kann ich es nicht leiden, wenn menschen sich auf gott verlassen oder darauf dass es einen gibt. heißt aber nicht dass ich mit ihnen nicht auskommen könnte...

ein blastbeat ist...naja, hör dir doch einfach mal CANNIBAL CORPSE - pounded into dust an oder ein anderes lied. kommt sehr ofr im death/black metalbereich vor

hätte da mal fragen zum blastbeat.
    naja, eigentlich wollt ich nur fragen wie ihr damit zurrechtkommt, welche arten ihr spielt oder kennt, und ob ihr vielleicht n paar tabs dazu habt.

hehe, vielen dank auch!

Gene is immer noch mit devin unterwegs, wollen ne srapping pladde machen glaub ich!
    jo,also eigentlich hab ich im studio schon ein fettes china gehabt. kommt aber bei gomorrah nicht recht zum einsatz. aber bei den anderen beiden liedern der pladde schon.
    naja, egal, jetzt ists eh im arsch...

und jetzt auf zum gitarrenunterricht...

auf jeden fall mal bei fantomas...das ist nur krank, einfach nur lärm.
    aber ich glaub der hat noch was anderes am laufen. schätze aber mal den alten paul wirste so nie mehr erleben, der hat nämlich bei slayer wegen zu hoher belastung aufgehört, tritt jetzt also leider kürzer...
    vergangenes wochenende also... müsste dann dave lombardo hinter den kesseln gesessen haben. ich persönlich mag sein spiel nicht so gern, aber ich sag nur "reign in blood" "diabolus in musica" usw usw...

Hallöchen!
    ist mein erster beitrag hier, also nicht gleich fertigmachen ;)

had das thema jetzt nicht ganz durchgelesen, aber vielleicht wurden ja diese metal größen und persönliche vorbilder von mir noch nicht genannt:

• Gene hoglan (strapping young lad, devin townsend...ein gheschwindigkeits monster!!!)
    • Jonas nathan jordison (slipknot, hat groove, techink geschwindigkeit und timing, und setzt dies alles genial ein)
    • Paul bostaph (ex slayer, fantomas, zu einem der bei slayer getrommelt hat braucht man ja wohl nix sagen oder ;) )