Beiträge von I-hate-god

gibts da auch ne gitarre und n amp?
    kann nämlich auch gitarre zocken, könnten dann ein bisschen jamen falls ich es schaff zu kommen.
    wird eigentlich getrommelt? ein ganzes wochenende ohne am set gesessen zu haben wäre der hass für mich. :)

also für mich klingt das wirklich gut.
    natürlich kennt jeder das problem, dass wenn man an einer schraube dreht sich der rest mit verstimmt.
    aber ob mir das jetzt das tension watch system sagt oder ich es selber erhören muss (bei so geringen unterschieden oft nicht ganz einfach) ist dann doch ein unterschied.
    ich bin davon überzeugt dass dieses ding mir mein leben leichter machen würde, allerdings ist mehr diese relativ geringe erleichterung nie und nimmer 100 öhren wert.
    so und nun ab in den keller, gehör trainieren ;)

Also, ich habe jetzt mein MMX bekommen.
    Saugeil das teil!!!
    die größen sind 10x9 , 12x10, 13x11, 16x16 , 22x18
    das 10er fehlt zwar noch kommt aber nächste woche (fehler vom händler...)
    nun ja, jetzt zur frage:
    wie ihr alle wisst spiele ich eher harte mucke. habe die toms jetzt mal mit den ambassandors die draufsind gestimmt, klingen echt fett und gut.
    würde ich, wenn ich pinstripe aufspannen würde, die kessel töten oder würde das schon gehen?
    also beim 10er werde ich auf jeden das ambassandor drauflasswen, ganz zu schweigen vom ps 3 auf der bass (dieser WUUUMMS, DIEEESER WUUUUMMS...
    !!!!) :) :)

*extralol*

ohne scheiß jetzt, bei läuft grad YATAHAZE aufm headphone, ein sehr geiles lied von denen. und das während ich den beitrag lese. echt mal krss!
    naja, die band gefällt selbst ner hartwurst wie mir sehr gut, und auch der trommler hat echt groove und seine becken klingen geil find ich! :)

also, mit disen drums braucht man keine erfahrung um zu sagen, dass sie GENIAL sind!
    du kannst dir da dein persönliches set bauen lassen, das heißt, holz, farbe, hardware (pearl, tama mounting system ...). Einfach alles.
    und die drummer die die ehre haben so ein set zu spielen und die ich gehört habe haben alle mega fett geklungen!

nun ja, ich bin über die, sagen wir mal "zerstörungen", die ich so anrichte eigentlich gar nicht glück lich, oder gar stolz darauf.
    kotzt einfach tierisch an. z.b. wenn du dir 2 crash becken aus der paiste sig. line kaufst und diese dauernd zum händler bringen musst, dass der sie einschickt und du dann mal gute 4wochen auf das neue warten darfst.
    naja, ich glaub langsam reicht es denen von paiste, denn jetzt habe ich mein 18er full crash schon das 3. mal eingeschickt gehabt, das 16" das 4. mal , und dann haben sie mir für das 16er ein 18" POWEr crash geschickt.
    soll heißen ich habe jetzt nur noch 2 18er crashes. eines ist ziemlich stark, das andre sehr stark (full und power crash)
    naja, jetzt hat das full auch wieder einen haarriss, dann schick ich das halt mit der bitte ein sie sollen mir ein 16er dafür geben.
    ob das wohl zu dreist ist?

pin stripe auf der snare!?
    da sag ich nur CHICK! CHICK! und das ist nicht negativ gemeint.
    ne, klingt echt cool, hat der kerl von p.o.d. auch drauf wenn ich mich nicht voll verguckt hab.
    habs auch mal ausprobiert aber nach einer woche ist mir das fell am rand gekracht, dann hab ich mir gedacht ich lass das mal lieber wieder *keingeldkackerhab*

au weia!
    du rennst jetzt sofort an das set und entspannst das schlagfell der bass!!! ;)
    ne, mal ehrlich, ich würde dir raten das ding so ziemlich so locker wie möglich zu spannen, also grade so dass wellen im fell entstehen. genauso beim reso, obwohl das meiner meinung nach weniger wichtig ist.
    dann hast du garantier einen riesen wumms, denn das haben mmx basses so an sich!

nun ja, igor cavalera ist gut, aber lange nicht der beste.
    wenn du das behauptest, behaupte ich dass du keine andere metalband kennst wie sepultura, alles andere währe beinahe blasphemie

keines von beiden!
    Das bekommst du nämlich garantiert billiger, sei es ebay oder ein anderer shop!
    und dann auf jeden fall alpha, lohnt sich sicherlich, den die 802 sind pure blechdosen. mit alphas kannst auch gut und gerne n gig spielen ohne dich schämen zu müssen ;)

diesr mann hat eines ganz sicher mit dem riesen-löffel gefressen:

GROOVE!

der groovt echt wie die drecksau, hat guten sound und gutes timing. seine band ist scheiße!
    soviel ich weiß kommt der aus dem jazz bereich...

jetzt muss ich doch, trotz meiner hohen achtung vor grooves kompetenz, wirklich dem MG recht geben. und zwar in allen punkten außer in dem mit den effektgeräten und gitarren verstärkern:
    bei thrash und death metal, sicherlich auch beipowr und true metal bands wird der sound sicher nicht grundlegenmd von effekten bestimmt. die richtig fetten und authentischen sounds bekommst du einfach nur aus nem richtig dicken röhren amp, sei der von H&K, mesa oder marshall.
    bei nu metal bands muss ich dir da wohl rechtgeben, das ist teilweise pures effektgeprotze, siehe z.b. den depperten gitarristen von P.O.d, dessen live effektbrett ca. 3 metaer lang ist...

mag sein: auch um die 1.5 jahre db.
    bei dir währe natürlich gut zu wissen welche notenwerte du bei 200-220 zockst und wie lange du das durchhälst.
    ich tipp jetzt mal auf sechzehntel, die halt ich bei 200 umd die eine minute konstant. dann geht der spaß langsam zu ende. hehe

nun gut, glaub ich zwar nicht ganz, aber falls es stimmt, fehlt da auf jeden fall die individualität.
    also ich habe bwei ebay und auch auf noch keinem gebruahctmarkt genau das gesehen was ich will!
    somit hab ichs mr neu herangeschafft, was meiner meinung nach eh viele vorteile hat!

also ich habe die neue irno cobra power glide als DoFu.
    es gibt nichts leichtgängires, besser einstellbares und solideres. also vorallem wenn du auf geschwindigkeit gehen willst genial!
    bei mir ist allesdings schon ein teil abgebrochen, ging aber logischerweise ohne probs über garantie!