und gründer und big boss des forums und der dem wir das hier alles zu verdanken haben und die party in astheim und und und!
muss mal gesagt sein: DANKE!
das mit tony ist natürlich fett, er spielt das selbe set wie ich
und gründer und big boss des forums und der dem wir das hier alles zu verdanken haben und die party in astheim und und und!
muss mal gesagt sein: DANKE!
das mit tony ist natürlich fett, er spielt das selbe set wie ich
nein, sorry, *ignore*
gerne, arrogantes dummgeschwätz hat aber nichts mit konstruktiven meinungsaustausch zu tun.
da platzt mir doch der kragen'!
glaubst du denn du bist der einzigew drummer hier der hart spielt?
holzköpfe? tama? häää?
du meinst wohl klasse aussah, oder stehst du auf soo alte männer=?
find ich ja echt klasse dass es auch noch etwas anderes als boygroup verstrahlte kiddies gibt!
weiter so!
soso onkel jürgen, und "kotze" und "speed" sind das richtige für unsere jüngste?
wenn schon frühzeitiger tod, dann rockstar tod!
ich mein, da ist man so vollgepumpt mit allem möglichen shit, somit bekommt mans gar nicht mehr mit.
außerdem wird man so noch berühmter:
kurt cobain, bonzo, hendrix, usw usw...
und entsprechendem preis!
zur hardware:
sorry, aber wenn dir ein mittelklassischer ständer von pearl dixon yamaha usw. umkippt, dann hat nicht der ständer was falsch gemacht, sondern garantiert DU!
ich meine, wenn dieses zeug wirklich alles so besch*** wäre, und tama so allmächtig, dann würde JEDER drummer dieser welt nur noch tama benutzen was meines erachtens nicht der fall ist. und das ist KEINE geschmackssache, denn mit einem umkippenden ständer kann niemand spielen.
aber ich meine schon allein mit der aussage tama und oc drums seien das einzig wahre hast dzu für mich schon deine glaubwürdigkeit verloren, so ganz nebenbei.
wow, ich könnte jetzt richtig sauer werden...
also das beste was ich an china bis jetzt gehört habe ist das 18" china aus der ultimate serie von anatolian!
knallt und zischt wie sau, spricht gut an.
wäre halt sicher nichts für die jazzer unter uns
edit: selbiges teil ist seit kurz vor weihnachten in meinem besitz, und ich bin soooo froh drüber!!!
du willst aber nicht erzählen dass du 1407 schläge pro minute machst. sonst *ROFL*
das wären bei 351 bpm sechzehntel.
das glaub ich erst wenn ich's hör/seh!
uah!
anatolian ist mal hammergoil!
ich habe mich heute nach einem china umgesehen, es wird auf jeden fall das 18" von anatolian werden!
ich hatte z.b. das sabian aax daneben hängen---> kein chance!
außerdem gute preise und auf jedes becken, die übrigens alle handgemacht sind 3 jahre garantie!
YES!
gut, dann sagenw ir mal big phones.
wie sehen die aus, was kosten die...?
naja, also zu müll will ich sie jetzt auch nicht werden lassen...
sollte schon was bei rauskommen!
hi leutz!
ich brauch dringend gescheite kopfhörer, solche , die den drumsound um einen herum bissl abdämpfen aber alle frequenzen noch recht gut durchlassen und natürlich ne gute passform, guten sound und gute preis - leistung haben.
danke schonmal!
hi ihr!
ich habe hier ne 14x5 sonor force 2000 snare rumliegen, die ich aufgrund ihres zustands nicht wirklich weiterverkaufen kann.
klanglich ist das teil eigentlich auch recht dünn.
jetzt hab ich mir überlegt, ne vented snare draus zu machen (für alle die nicht wissen was das ist hier klicken).
das diese dinger megafett klingen ist auf alben wie slipknot - iowa oder limp bizkit - chocolate starfish ... zu hören.
was haltet ihr von der idee?
auch wir spielen beim emergenza in ulm!
ich hab mir auch gedanken gemacht was die 70 öhren sollen, aber immerhin sind n paar sticks, git und basssaiten dabei
uns geht es nicht ums gewinnen, sondern wie gesagt um lokal etwas bekannter zu werden.
das genügt, und die 70 euro haben wir locker in der bandkasse...
also mein puls ist auf 250!
ich hab mir diesen mist gerade angesehen, und was der kerl da macht ist ja wohl unter aller sau!
das einzige coole an diesem vid ist die hebebühne, alles was darauf passiert ist niemals den applaus wert der zu hören.
das solo ist einfach nur scheiße. bollert DB durch, weder in time noch groovig, und sonst spielst er auch nichts tolles.
und wie er sich dabei windet, und leidet, ich könnt kotzen.
meine fresse!
ich habe jetzt zwar irgendwie den termin übersehen, aber egal. bin 18, schule mach ich blau!
bin dabei!
(und ich will nach atheim, diesmal zeig ich euch wie man richtig party macht )
he jb, wasn dat fürn geiles china das da hängt?
DAS WILL ICH!
high-head = bekiffter möx an den drums