Beiträge von I-hate-god

was mich daran stört ist dass ich persönlich gerne immer auch am drumming erkenne was nun verse und was chorus ist.
    es ist sehr dienlich einen song drumtechnisch nicht zu überladen, aber variieren ist meiner meiung nach dennoch nicht verboten.
    wenig uund songdienlich spielen heißt für mjich nicht gleich immer das gleiche spielen.
    würde das nochmal überdenken.

sonst ists aber auf jedenfall ok

hallo matze!
    mich würde interessieren wozu ihr diesen clip gedreht habt, also was das euch bringen soll? ich denke nicht dass ihr den aufwand nur so zum spaß betrieben habt, aber genauso wenig denke ich das euch dieser (in meinen augen !!!!) peinliche clip irgenwie weiter bringt.

offensichtlich nicht, vielleicht auch da das alles hier einfach zu sehr überläuft.
    es wäre ein fulltime job hier noch alles mitzubekommen, und diese fulltime habe ich einfach nicht.
    früher kannte man sich eben noch, konnte super sachlich miteinander reden, mist reden und sich anpflaumen. man kannte sich ja, und so war bald alles wieder ok.
    dies geht eben heute nicht mehr, mir wird das alles zu viel.

also obi was du jetzt hier abziehst finde ich wirklich unterste schublade.
    jemanden namentlich mit etwas zu beschuldigen:ok
    der beschuldigte äußert sich dazu: ok

dies dann aber einfach so abtun, mit "ich hab erreicht was ich will" "er regt sich auf, das reicht mir..." "bla bla bla..." : nicht ok

aber dies bestäitgt mich in meiner denkweise über das dorum hier immer mehr, und, so leid es mir tut, so langsam hab ich jetzt echt keine lust mehr auf das treffen.
    (das hier ist für mich nicht das ausschaggebende, sondern nur ein punkt von vielen, um jetzt gewissen antworten vorzubeugen)

zum komerziellen ausverkauf von metallica:

was zum geier haben die jungs damit zutun? glaubt ihr, die kümmern sich drum was bei viva gesendet wird oder wo sie als nächstes promoten? ich glaube kaum, das machen ganz andere leute für die.
    ganz im gegenteil: Metallica haben mit st-anger alles andere als eine scheibe für die massen rausgehauen. das teil ist heavy, hart und schnell, außerdem soundmäßig absolut geaschmacksache. mehr kann man nicht gegen boy band vermarktung tun. jklar ist dass sie persönlich nichts für den hype, der gerade läuft, können.

zur snare:
    sie ist OHNE teppich aufgenommen. zitat bob rock im interview mitm hammer: "...lars vergaß eines tages den teppich anzuziehen, dabei blieb es dann..."
    ganz so wirds wohl nicht ghewesen sein, aber ohne teppich is klar, und hört man ja wohl auch deutlich.

sicher nicht. das ist arbeit, einfach nur arbeit, nicht viel mehr oder weniger fordernd bzw. spaßig als ein büro-manager-job. [edit: amod: nana, wenn du wüsstest...;-))]

zum thema:
    jordison hat zu pearl gewechselt (http://www.pearldrum.com) . was sagt man dazu? geht etwa der oc hype vorüber???

1.
    lars urlich ist scheiße und war schon immer scheiße, unter "fettem" spiel versteh ich was anderes, und db zocken kann der kerl auch nicht wirklich toll. wer die r.a.r. aufzeiuchnung von heuer gesehen hat weiß was ich mein. werder timing noch sonst irgendwas ist toll.
    2.
    zu st. anger:
    Das ist natürlich gegen jegliche metal hörgewohnheit die man heute so hat. roh und dreckig, nichts mit fetten gitarren, bass ist kaum zu hören, die snare knallt alles weg.
    das wird maßstäbe setzen denke ich. in nem halben jahr wird es viele bands geben die versuchen so zu klingen, jede wette.
    einfach geil, die songs sind auch sehr gut.
    das beste bleibt aber die snare!!!

hmmm... gehört nicht hier her, egal:

also:
    der song gomorrah entastand vor ca.1.5 jahren,aufgenommen wurde er vor ca. einem jahr.
    diesen post schreibe ich aus dem studio,in dem sepcys gerade 4 neue songs aufnimmt. professionell, gomorrah war homestudio,und die band gab es zu der zeit genau ein halbes jahr.
    was ich damit sagen will ist dass gomorrah absolut veraltet ist,der erste versuch meiner band.
    wir machen jetzt ernsthaften,brutal bis süßlichen metal, mit dem du helmut, noch vieeel weniger anfangen können wirst als mit gomorrah. den es ist brutal,auf die fresse, aber trotzdem absolut fähig mit vielen der bakannteren metal / hardcore bands mithalten zu können.
    also spar dir einfach n kommentar wenn DIR die mucke nicht gefällt, sowas fällt mir überhaupt nicht ein.
    außerdem kannst du überhaupt nicht wissen was ich nebenher noch so anstelle, aber es geht dich im grunde auch nichts an. sepcys wird gewissen erfolg haben,da bin ich mir sicher, aber ich bin auch froh darüber dass leute wie du damit nichts anfangen können, ergo, ziel erreicht.

an alle die jetzt sagen ich solle ruhig bleiben: das weiß ich selber.

!METAL ON!!!!!

wirr sagen nicht basstrommel weil bassdrum einfach kürzer und schneller ist.
    was sagt du zu snare drum?
    oder zu crash, ride oder china becken?

natürlich muss man jemanden, der den sound von pearl nicht mag, nicht so rannehmen.
    aber wenn jemand sich einfach so mal ein set kauft dass er im grunde gar nicht kennt, und das dann noch so hir darlegt, iser selber schuld und sollte, wie auch immer, zum nachdenken gebracht werden.
    gelobt seien die die ihr geld zum fenster rausschmeißen können!

pearl mmx ist geil! :)

gruß, der höllenarsch

wow, war das essen geil. erste grillrunde ist vorbei, ich denke jetzt wird das bier ordentlich anfangen zu fließen. bin jetzt bei nummer 2, eiteres folgt.
    (ich entschuldige mich jetzt schonmal für eventuelle dicht-posts ;) )

nicht so viel dämpfen!!!

wozu denn auch? die öbertöne, die ja anscheinend so "lästig" sind, gehen, jedenfalls wenn man das set richtig gestimmt hat, im bandgefüge unter bzw. machen deinen soung noch fetter.
    ich spiele selbst in einer metralband, in welchen man ja bekanntelich eher kompakte sounds bevorzugt, habe nur auf dem 16er stand tom n stückchen gaffa, sonst nirgends etwas. (außer der bass).
    graD DIE SNARE: stimm das teil liebr richtig bevor du sie tot machst. die obertöne machen den sound nur fetter.
    und wenn der tontechniker dann schreit: TEMPO HER, ABKLEBEN!!!, dann kannst du müde lachen und dir deinen teil denken, denn ein gescheiter TT kommt mit fett klingenden sets zurecht.

also, lieber mal in der band offen lassen als alles zu töten.