hmmm... gehört nicht hier her, egal:
also:
der song gomorrah entastand vor ca.1.5 jahren,aufgenommen wurde er vor ca. einem jahr.
diesen post schreibe ich aus dem studio,in dem sepcys gerade 4 neue songs aufnimmt. professionell, gomorrah war homestudio,und die band gab es zu der zeit genau ein halbes jahr.
was ich damit sagen will ist dass gomorrah absolut veraltet ist,der erste versuch meiner band.
wir machen jetzt ernsthaften,brutal bis süßlichen metal, mit dem du helmut, noch vieeel weniger anfangen können wirst als mit gomorrah. den es ist brutal,auf die fresse, aber trotzdem absolut fähig mit vielen der bakannteren metal / hardcore bands mithalten zu können.
also spar dir einfach n kommentar wenn DIR die mucke nicht gefällt, sowas fällt mir überhaupt nicht ein.
außerdem kannst du überhaupt nicht wissen was ich nebenher noch so anstelle, aber es geht dich im grunde auch nichts an. sepcys wird gewissen erfolg haben,da bin ich mir sicher, aber ich bin auch froh darüber dass leute wie du damit nichts anfangen können, ergo, ziel erreicht.
an alle die jetzt sagen ich solle ruhig bleiben: das weiß ich selber.
!METAL ON!!!!!