Beiträge von I-hate-god

anatolian kannst du genauso wie ks für rock/metal komplett streichen, erst recht wenn du an deine soundvorstellungen denkst!
    die sind zu dunkel und setzen sich nicht durch, und wenn du schon 2002 für nicht schneidend genug hältst...

alter, wie schon oft gesagt, zieh große, dicke scheiben aus der z-custom, aax, evtl auch avedis rock teile in betracht! ab 17" wäre ideal!
    spar nicht am falschen eck. das mit den stagg becken ist gut und schön, aber ich denke nicht dass du damit richtig glücklich wirst.
    warte lieber noch ein bisschen, teste und kauf dir dann gleich was "richtiges"!
    und ich denke vorallem die dicke der becken ist bei dir wichtig, macht das becken heller und somit auch schneidender und absolut metaklkompatibel.

also, hol dir die fetten teller!

spitzenmäßig dass der tatsächlich gerade die beleidigt die soviel für das forum tun und ultrakompetent sind!

REIFE LEISTUNG OBI!!!

scheiße ist das wenn man egoprobleme hat...

hmmm, atemberaubendes gedröhne vielleicht...
    guten sound kann man das, was diese bassmonstren auf engstem raum produzieren, sicher nicht nennen.
    1/3 davon reicht auch um klanglichen genuss in einer passablen lautstärke wahrnehmen zu können

bei den türken ist halt für mich meist das problem dass die nicht die fetten rockcrashes haben die ich brauch.
    die becken klingen einfach zu dunkel für mich.
    Außer mein 18er anatolian ultimate china. in das hab ich mich dermaßen verliebt...

für jeden anderen stil außer rock/metal würde ich anatolian spielen, da bin ich mir sicher! preis leistung ist einfach goil!

ich hatte bis vor ca. einem jahr auch das "meine becken brechen monatlich" problem, aber dank paiste (ein hoch auf die anscheinend lebenslange garantie auf die line serie) wurde daraus wenigstens kein finanizelles problem.
    tja, dann gab es hier schonmal einen thread in dem es um beckenbrüche ging, alle haben ihre meinung gesagt, ich habe mir das zu herzen genommen, meine technik umgestellt und TADAAAA, sie brechen nicht mehr.
    der entscheidende tip kam, wie so oft (ein lexikon der mann...) von df, er sagte nämlich genau das gleiche wie im post über meinem+ dass man einfach nicht durchziehen darf. abstoppen heißt das zauberwort. ich holle immernoch voll auf, jedenfalls bei konzis mit meiner band, aber ich ziehe nicht das komplette becken durch sondern stoppe direkt nach dem anschlag ab.
    und du darfst becken, die nicht dafür nicht gemacht sind ( 0-17", thin crashes...) nicht durchprügeln, das heißt 8tel durchziehen. das kannst du mit crash-rides oder dicken becken ab 18" machen, und dan GEMÄßIGT, und dir wird keines mehr brechen.

jedes becken KANN brechen, scheiß drauf welche marke, muss es aber nicht...

also ich habe mal versucht das hier zu verfolgen und ich habe mal meine meinung gebildet:
    ich persönlich bin auch gegen einen verein, denn das würds einfach viel zu weit gehen, ewigen stress machen und zukunft...und alle genannten gründe.
    das forum sollte das forum bleiben, ohne zwänge und ähnliches.
    das finanzielle ist ja im begriff geregelt zu sein, und durch gewisse mithilfe von ein paar computercheckern die hier rumhampeln wird sich pats zeitproblem wohl auch lösen lassen.

ich dnke wir sollten nie vergessen bzw. uns immer im klaren sein für was das forum eigentlich da ist, und für mich persönlich sollte es kein verein sein.

Zitat

Original von simson311
    Ich mein die Böhsen Onkelz haben es geschafft, sich gegen die Macht der Medien und die der Öffentlichkeit, die, der Musikindustrie durchzusetzen, und haben es allein durch ihre Musik ganz nach oben geschafft. Aber sie simd wohl noch immer Deutschland's umstrittenste Rockband.Immer noch müssen sie sichfür die Dinge rechtfertigen die sie vor mehr als 20 Jahren gemacht haben, für zwei, drei Song's, die 1983 das letzte mal gespielt worden sind, für drei Konzerte, für eine von 19 Platen und für drei jahre in ihrer nun 23jährigen Bandgeschichte. Und dieser Ruf wird sicherlich an ihnen haften bleiben, auch wenn es die Onkelz noch 20 Jahre geben wird :(

An alle Onkelz-Kritiker setzt euch mit dem Thema aus einander z.B. mit dem Buch oder auf der Internetadresse www.onkelz.de und dann könnt Ihr weiter reden.

Im Namen der Onkelz
    Im Namen des Herren

DAS kann nicht dein verdammter ernst sein alter... NUR 2-3 songs... schon der gedanke daran solche songs zu schreiben ist zu verachtet!
    sie haben es eben NICHT durch ihre musik geschafft, die IST nämlcih einfach nicht gut, sondern rein durch den medienrummel.

ONKELZ IN DIE GARAGE!!!

@ tizo:
    sorry, aber mit deinem "wir fans..", "wir brauchen .-.. gelalle bestätigst du nur, wie leicht es ist mit sinnlosen proleten lyrics die menschen, die sich als echte fans bezeichnen, glauben zu lassen DAS sei "es" und man sei ein teil von etwas großen.
    manipuliert!

na dann, viel spaß