Beiträge von I-hate-god

Zitat

Original von SoWhat
    das ist aber nich blastkult der da spielt sondern mtgarret....das weiss ich zufällig,da ich das video aus dem derekroddy forum kenne und eben jener mtgarret es da gepostet hat-anyway,is trotzdem sauschnell.

huii, wenn das stimmt dann wird die sache hier für blastkult leicht peinlich würd ich sagen...

naja, falls er es doch ist ists sehr schnell, aber der fuß ist niemals so weit hinten auf dem pedal wie er es beschrieben hat. was allerdings nochmaln indiz dafür wäre dass er auf dem video nicht die fumas tritt...

naja, im grunde soll jeder mal schauen wie er am besten zurecht kommt!

das ist doch schlicht und einfach quatsch!
    1. schonmal ne axis angetestet, von wegen geschwindigkeit.
    2. der fuß muss auf keinen fall auf dem pedal weiter nach hinten, da nimmt nämlich nur druck aus dem spiel, auch wenn s anfgänglich einfacher daherkommt.
    3.federn total anspannen? was soll das bringen? das ist absolut geschmac ksache. bei mir sind die federn locker!

Zitat

Original von DF
    Ne vierfach gestrichene Note ist doch ein 64tel oder? Ist das nicht ein bisschen heftig?

ja, istn 64tel, kommt aber in dem stückchen da nicht vor!

ich weiß gar nicht was ihr habt.
    es ist meiner ansicht nach sehr fördert für die unabhängikeit "im kopf" sich mit quintolen, septolen und anderen "krummen dingern" zu beschäftigen. auch wenn man das zeug 2 jahre lang nicht ins aktive spiel integriert bring es doch sicher was!
    ich persönlich mag solche übungen, und wenn man quint und septolen einmal drauf hat dann kann man sie in der regel auch.
    sonst gibts ja in dem stückchen nicht mehr allzuviele probleme. man sollte es halt ein wenig üben, dann klappt dat!

ich spiel nur singles, da bis jetzt einfach noch subaerer und fetter.
    also sagen wir über (eher) längere zeit würd ich sagen durchgehende 16tel bei bis 200 bpm, alles darüber bis 220 nur noch höchstens 10-20 sekunden und bis 232 wirklich nur noch sehr kurz (1-2 16tel gruppen)

death haben extrem viel für den deathmetal getan, und waren eine sehr innovative deathmetal band.
    warum ich deathmetal fett schreibe?
    ganz einfach aus dem selben grund wie leute die deathmetal im allgemeinen nicht mögen ihre meinung darüber schlicht und einfach für sich behalten sollten.

denn was bringt es denn gemessen an den verkaufzahlen und dem live-publikum (welche beiden dinge im allgemeinen das maß aller dinge sind) eine band wie death mit iron maiden zu vergleichen?
    hergott, das sind doch 2 paar lammfellstiefel.

kauf dir bloß kein 16" thin crash! ist einfach zu lasch wenns metal sein soll!
    bei metal drumsets gibts wenn überhaupt eine regel: was du kauft, das sollte eine gewisse größe haben. d.h. crashes ab 17", mind. 22" bd(s) und toms ab 12".
    das muss man nicht machen, bringt aber sicher den fetteren metal sound!

wieso soll ich ihm denn tips geben? musik ist doch geschmacksache und soll von herzen kommen, man muss das alles selber machen. die tips die man geben kann wurden wohl schon gegeben, und aus meinem post könnte man wohl herauslese: das ganze etwas interessanter gestalten. ich finde da müsste einfach noch "was" kommen. dieses was muss diesen "aha effekt" auslösen, relativ egal wie (melodie, bombast, technik...)
    sodale

also ich weiß nicht.
    natürlich ist es für die möglichkeiten die ihr habt echt sehr geil gemacht, aber ich perönlich finde es irgendwie... langweilig.
    musik die ich mag mmuss irgendwas besonderes haben, was auch immerm, wie z.b.: übergeile melodien, besondere brachialität, perfekte produktion, geniale musiker.... (also halt midnerstens eine dieser sachen)

bei der hier gehörten musik finde ich davon eigentlich nichts, gibt mir nichts... naja, da es vielen gefällt wünsche ich euch trotzdem viel glück kund erfolg, is ja nur meine subjektive meinung!

Zitat

Original von JonJon
    hat eher weniger mit zynismus zu tun. doublebass solos sind imho eh lächerlich, und 99% aller doublebass sachen machen dir viele gute drummer auch einbeinig. fusstechnik üben..

ähm... schwachsin!!!

nachdem ich nach der mp3 file wieder vom boden auf meinen stuhl zurückgefunden habe:
    alter, ich denke hiermit ist wirklich keiner böse mehr auf dich. konnte ja keiner ahnen dass du hier nur witze machst.
    mensch sag das doch...

ps: konzentrier dich doch lieber mal auf das timing in welchem du auf deine hihat klopfst (klopfen solltest) und darauf dass dein spiel wenigstens ein bisschen groove abbekommt bevor du mit irgendwelchen alu-hihat teilchen usw. daherkommst.

tja, dann nimmt jetzt bitte mister obergott eine kleine aber feine sound file auf, nein besser video (vertrauen und kontrolle und so) und zeigt darin mal wie er, hmm 20 sekunden dürften zum scheitern mehr als reichen, 16tel bei 200 BPM auf einer bassdrum mit einem pedal durchzieht. meine fresse sowas dämliches... doubles und triples kann jeder der's übt mit einem fuß, damit brauchst du dich garnicht erst profilieren wollen...

außerdem hast du gar keine ahnung was meine spieltechnik außerhalb des metal angeht. komm mal runter von deinem ross, sonst wirst du hier kläglich eingehen mein sohn!