Beiträge von Inferno

Heyho Leute,
    ich bin auf der suche nach der Becken Liste von dem Set von Shannon Lucas.
    Toms, Snare und Bass hab ich ,sowie hardware. Brauch bloß die Becken. ;)

Hat jemand Ahnung?

Sowas änliches ist mir auch mal passiert. :D

Ich spiel an dem Schlagzeug was in unserer Schule rumsteht (nja Schlagzeug...der Begriff is sehr dehnbar) will schön nen Breakdown anfangen und schlag auf beide Becken. Zeitgleich sackt der Beckenständer ein paar cm weiter runter ,die Hardware is auch nicht mehr die beste. Und ich Schlag mit voller Wucht mit meinem Finger in den Beckenrand...
    Finger aufgeschnitten ,aber trotzdem weitergespielt...Bis mich mein Freund fragt wieso das Becken voller Blut ist und meine Hand auch nich besser aussieht.

Das mit den Karten hat sich jetzt n bischen verändert.
    Ich nehm n bischen mehr Profit raus indem ich n Teil davon an kleine Kinder verkauf. *böses lachen*

Find ich auch. :D
    Meine Oma is cool. ;)

Nja ich werd versuchen bei meiner Mom noch n bischen was rauszuholen. Sie ist Lehrerin, vllt kann ich da mal irgentwann in der Schule helfen.

Denkst du andere Bandmitglieder zahlen dir dein Set mit?

Nope, damit mein ich das Miete. :D

Zitat von Korki

Hast du deine Oma jetzt nur gefragt, ob du ihre Gartenarbeit erledingen darfst odr auch ob sie dir Geld leiht/schenkt? :D

Jop, ich darf im Garten arbeiten. :D

Becken auf der Bassdrum halte ich für eine schlechte Idee, ich habe momentan (dank Ständermangel ;( )ein Ride mit Galgenarm in der Bassdrumrosette, bei jedem Bassdrumschlag schwingt nun das Ride mit, mit Kopfhörer hört man das zwar fast nicht aber so nervt das schon ziemlich.

Ansonsten kann man eigentlich jeden passenden Beckenarm in der Rosette befestigen.

Gruß Matthias

Man kann sich bei Ebay für wenig Geld welche holen. Das fängt ab 3,50€ an.

Du bist immer noch jung, das ist ja das Problem :D

Hast auch wieder recht. :D
    Nja, ich bin derzeit auch noch immer auf der suche nachm Proberaum. Hoffentlich findet sich bald was Bandmäßiges, dann muss ich das nich alles alleine zahln.

Ich hab eben mal meine Oma gefragt wie es mit Gartenarbeit aussieht.
    Sie meinte dass das völlig in ordnung ist.
    Hoffentlich hab ich bei weiteren (wie zb verkauf von Sachen und finden vom Proberaum) genau soviel Glück.

Hallo zusammen,
    erstmal danke für die zahlreiche und schnelle Antwort.
    Um mal ein paar Fragen zu beantworten:

Jugendweihe hatte ich schon. Bevor ihr euch wundert ich bin mit 13 in der 9. Und in der 9. hat man eben Jugendweihe.

Zum Zeitungsaustragen: wäre ne gute Idee. Allerdings muss ich da ma vom Zeitplan her sehn ob das überhaupt bei mir klappt.
    Bin fast die ganze woche verplant, angefangen von Musikschule bis zum Kampfsport Training...

Ansonst die Idee zu Eltern/Großeltern nett zu sein ist genauso einfach wie genial. xD
    Meine Oma...nja sagen wir so. Sie gibt mir gerne geld. :S (das ich auf sowas nich von alleine komme)

Schneeschippen/Rasenmähen ist auch ne gute Idee.

Auf jedenfall ,erstma danke für die vielen Vorschläge. :D

Mfg