Wer guten Hip Hop hören will, sollte sowas hören wie Fanta 4, Fettes Brot, Culcha Candela etc.
TONI D!
Wer guten Hip Hop hören will, sollte sowas hören wie Fanta 4, Fettes Brot, Culcha Candela etc.
TONI D!
Der hat schon wieder geklaut?
Oh boy...
Leute, wenn ihr guten Hip Hop hören wollt hört Eminem. xD
Ok, dann nochmal danke.
Ich danke das ich hier wirklich was erwerben werden.
Ok, alles kla. Danke
Ich bin grade auf der suche nach einiger maßen billigen Sets. Könnt ihr mir da noch was empfehlen?
Also sollte ich mir kein Mill. kaufen? Bzw wäre es nicht zu empfehlen?
Und wieso sind die Millenium immer so billig?
..........beim Bierflasche Öffnen mit einem Stick,eben jenen voll auf die Nüsse geschnippst.
Aua aua. oô
Ach du Scheiße, der Typ kennt Varg Vikernes. oô
Alles anzeigenSo oft schon gespielt und er überrascht mich immer wieder
Der errät ja sogar "mein Arsch"
Wie zur Hölle kommt der von "isst ihre Figur Nudeln" auf Markus Rühl.
Das verblüffende ist eigentlich nicht, dass er alles errät, sondern nachzuvollziehen wie er aufgrund der Antworten drauf kommt.
Nachtrag: Dass er den Ronnie Rockel erkannt wundert mich dann doch sehr.
Ps: Wenn man ihn schlägt beantwortet man meist Fragen falsch
Person war nicht im Register. ;P
Ich hab ihn 4mal geschlagen. oô
Ihr seit doch nur neidisch weil ich so einen Individuelen Ausdruck habe. xDD
Sry da sich hier als noch nich bekannter Schreiber gleich dazwischen funkte aber: 3000€ fürn E Drum? oô
Ich versteh ich nich viel von Kinder da ich selber erst 13 bin aber, kauf ihr lieber erstma das Td-4 oder andere die in Nähe der Preisklasse sind.
Ein E Set is doch nur zum üben da.
Und mal ehrlich, 2 Jahre Trommeln auf Bongos und begabung hin oder weg. Wenn sie es kacke findet und schnell den Faden und Spaß verliert hast du 3000€ umsonst investiert, wenn nicht wird sie sowieso später ein Klassisches Set sich kaufen wollen.
Also mein Fazit: bleib mal ganz ruhig, kauf ihr eins wie das Td-4 und dann mal abwarten.
Mfg
Edit: Btw das kannst du auch gleich benutzen. Ich spiel auch auf sonem Teil seit fast einem Jahr und bin fast 1,90m groß. Von den größen her is das alles einstellbar.
das kostet ja nur 4,50 bisher oô
also ich würde da mitbieten (wenn ich n naturset hätte xD)
Ich will CoD6 und mein neues Drumkit jetzt haben...u.u
The Black Dahlia Murder - Deflorate
Weil sie zu meinem E Drum mitgeliefert wurde.
Nope, auf der Sabian Page ist er garnicht vermerkt. oô