Beiträge von Proske

Dank dir crudpats :D
    Das ist wohl Geschmackssache ^^ Mir dagegen gefällt der "Platsch"-Sound nicht ganz so :D

Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es Concerttoms sind!!

Mischpult: t.mix 802
    Mikros: Snare - t.bone EM700
    Toms - t.bone CD55
    Bass - Shure Gesangsmikro

Overheads hab ich keine!

Ich weiß, es sind nicht die Besten, aber mir fehlt einfach das Geld... .

Gruß Proske

Hey!

Ich habe in den letzten Tagen das erste Mal versucht mein Schlagzeug aufzunehmen. Ich muss sagen, es bereitet mir sehr viel Freude, jedoch könnte ich ein wenig Kritik vertragen.
    Ich bin mir nicht sicher, wie der Sound nun letztendlich ist. Vor allem meine Floortom verwirrt mich... .
    Auch ist mir aufgefallen, dass mir nach häufigem hören einfach nicht klar ist, was verändert werden sollte usw. . Was macht ihr in solchen Situationen (ähnlich wie bei einem Blackout)?

http://soundcloud.com/proskeproduction/drum-test

Gruß Proske :thumbup:

Ich möchte nur aus Interesse erfahren wie das Schlagzeug aufgenommen wurde. ?( Wäre ja schön blöd, wenn ich davon meine Meinung abhängig machen würde.... :rolleyes: . Hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt, aber ich habe damit keine Antwort auf die Frage geben sondern eher eine Frage stellen wollen. :wacko:

Hier nun meine Antwort!!!
    Sound gefällt mir sehr gut! Deshalb möchte ich gern Wissen, wie das denn aufgenommen wurde! :D

Gruß Proske ;)

PS: Wenn für die Aufnahme ein 30€ Mischpult verwendet wurde, dann ist die Aufnahme nur für den Eimer geeignet... :whistling: 8|

Egal, was alle sagen!! Mach weiter und hab einfach nur deinen Spaß dabei ;) !! Das ist mir in letzter Zeit nicht mehr so klar gewesen, warum ich das Schlagzeug einfach so Geil finde :S und deshalb schreibe ich das jetzt mal so plump hier hin :D . Versuch einfach nur die Melodie zu "fühlen" und der Rest passiert von selbst :thumbup: ...!!

Gruß Proske :D

Hey!

Habe folgendes Problem:
    Ich habe per Mail die Info erhalten, dass ich eine Nachricht hier im Forum bekommen habe. Jedoch kann ich hier nichts sehen.... .

Habe hier schon irgendwo gelesen, dass jemand das Problem auch hat.

Mache ich etwas falsch oder wie?

Vielleicht kann mir jemand eine Rückmeldung geben!

Gruß Proske :D

Hey!
    Ich habe eine Rechtsfrage! Und zwar mache ich mit einem Freund zusammen Werbetrailer die dann im Netz landen. Dem ganzen würden wir auch einen Namen geben. Jedoch ist mir nicht klar wann dies als Gewerbe (bzw. Kleingewerbe) angemeldet werden muss oder ob diese Videogeschichte auch "Privat" oder so ähnlich laufen kann. Kenne mich mit solchen so gar nicht aus... .
    Würde nur gern mal eine Karte irgendwo lassen, wo nicht nur unsere Namen stehen.

Was kann dabei passieren, wenn ich unter einem Namen wie z.B. blabla videos arbeite...?
    Weiß vielleicht jemand eine "Zentrale" für solche Fragen?

Ja, ich weiß, die Fragen sind nicht gerade sehr helle... :D

Bin sehr dankbar wenn mir jemand ein wenig Wissen überreichen kann.

Gruß Proske

Hallo!
    Eigentlich möchte ich hier im Forum nicht noch einen Thread öffnen mit einer unwichtigen Frage, aber es interessiert mich einfach zu sehr....!

Bei dem Solo spiel er was genau? Es sind keine Singles auf den Toms oder etwa doch? Zumindest wirkt es auf mich so, als wenn die Singles wie Akzente wirken sollen!?

Versteht mich überhaupt jemand gerade? :)

Ich hoffe es wird verstanden, was ich meine...

Gruß Proske

http://www.youtube.com/watch?v…rom=TL&videos=P22tHfLYq7o (3:30min)