Oh, okay!
Aber vielen Dank für die Info!!
Beiträge von Proske
-
-
-
Hallo!
Ich habe zwei Crash-Becken von Lazer...!
18" und 20"!
Meine Frage ist jetzt, weiß jemand welchen Wert diese Becken haben?
Mehr als "Lazer" steht auf den Becken nicht drauf, möchte diese Becken aber gern abgeben. Beide haben keine Macken o.ä. und sind relativ "sauber".Vielleicht kann mir jemand weiter helfen....
Gruß Proske -
Danke für die Antworten!!
Falls du Interesse hast, evt. könnte ich mich trennen (da für meine Msukirichtung total unpassend).
Okay, was wäre der Preis dafür?
Evtl. Fotos?Mein Problem ist häufig bei den Sets, dass ich die Hängetoms nicht haben möchte aber ohne die, mir keiner ein Set anbieten möchte. Ich spiele nur auf zwei Stand. Prinzipiell wäre ich auch mit einer 24" oder gern auch 26" Bass schon zufrieden, bin aber unsicher, ob ich nicht einfach doch ein ganzes Set kaufen soll. Habe zurzeit eine 22" von der Pearl Export Serie. Die ist mir zu klein...., auch wenn sie gut klingt...
-
Hey!!
Also ich bin gerade am überlegen, mir ein neues Schlagzeug zu besorgen. Mir gefällt das Teil von Gretsch!! Vor allem passt die 24" Bass gut zu unserer mucke.... (Stoner Rock)
Wer besitzt dieses Schlagzeug und kann mir Empfehlung oder Kritik dazu geben!?
Kann jemand ein anderes Set eher empfehlen?
Im Prinzip ist für mich wichtig zwei Stand und die Bass, mehr nicht.....Gruß Proske!!
-
...
müsst ihr ja nicht lustig finden, aber mal ganz ehrlich... wenn ihr schon eure zeit damit verschwendet, das video zu sehen, dann verschwendet doch nicht mehr zeit....
auch wenn er es nicht kann, fand ich das gar nicht mal so schlecht.
blaa -
Das ist mir neu, aber finde die Idee witzig!!
-
Gibt es noch bekannte Schlagzeuger, die ohne dämpfer spielen....?
-
hmmmm, stimmt!! ich sehe schon... ich kann hier sehr viel lernen....
gibt es gutes bsp. für die bassdrum? -
Achso...
Hab das falsch verstanden!!
D.h. es wurde auch komplett verzichtet!!
Ich denke da z.B. nur an Joe Morello
http://www.youtube.com/watch?v=tsKq3HD0EFc
klingt sehr "offen"... -
sustain ist doch kein Privileg von Vintagesets sondern primär die Grundsatzentscheidung: Gaffamissbrauch oder nicht
du liegst also falschHat nichts mit mir zu tun oder??
-
Aber die Trommeln hatten ein sehr langen Klang, oder liege ich da falsch??
-
Hallo!!
Als erstes möchte ich erstmal "Hallo", denn ich bin neu hier!!Ich hab auch gleich eine Frage!
Kann mir jemand sagen ob beim Jazz das Schlagzeug gedämpft wurde oder hat man dort aufs dämpfen gar verzichtet o.ä.?wenn gedämpft wurde, wie wurde in den 60ern gedämpft?
Mag sein, dass das eine blöde Frage ist, aber kann keine infos finden....
Würde mich seeehr freuen, wenn mir jemand helfen kann...!!Bis denne!!
Proske