ist das vllt nen 13er Tepich auf ner 14er Snare?
Glaub nicht
Hab ein 13" Teppich hier und das sieht nochmal anders aus...
Gruß Proske
ist das vllt nen 13er Tepich auf ner 14er Snare?
Glaub nicht
Hab ein 13" Teppich hier und das sieht nochmal anders aus...
Gruß Proske
Teppich liegt zentral...mach mir nur sorgen um die "Folie " äh ist das auch ne Art Fell ?
Vielleicht etwas Spannung nehmen... Sonst macht es eigentlich keine Probleme!
(Bitte korrigieren, wenn gerade Müll geschrieben habe)
Und, ja es ist ein Fell. Resonanzfell. Im Regelfall sind die immer sehr dünn.
Jetzt bin ich völlig Durcheinander
naja.. vor 10 Jahren vielleicht. Heute wird von Demos aber etwas mehr erwartet..
Ist aber auch ein wenig abhängig don der mucke, die ihr macht und dem zweck, dem das Demo dienen soll
Ja is klar... wirklich Top ist die Qualität natürlich nicht
Ich leite mit einem Freund zusammen eine kleine Videoproduktion. Nichts großes. (Geht nur um uns )
Nur machen wir auch sehr viele Liveaufnahmen mit Camcorder und die Aufnahmen sind ganz in Ordnung
Hey!! Gefällt mir gut!! Ist zwar nicht mein Stil, aber dennoch gefällt es mir!
Gruß Proske
Wenn du eine relativ gute Camcorder hast, kannst du den Sound auch gut bearbeiten! Für eine Demo reicht es dann sogar!
Gruß Proske
Zitier mich nicht falsch!
Ahahaha!! Alles klar!!
Der TeppichL ist zwar richtig angebracht, nur isser falschrum.
Nein!!!
Das so schon richtig das ganze!! Teppich ist nicht zu kurz. Wenn etwas zu kurz ist, dann wohl eher die "Plastikfolie" Würde auch erstmal den Teppich etwas lösen, wenn er zu stramm ist.
Soll auch relativ stramm sein. Aber gib einfach in der Suche ein....
also, einfach Höhen absenken wird nicht zum Ziel führen
Ah okay,... ! Da kannst du mal sehen. Ich hab keine Ahnung
Gruß Proske
Also ich hab zwar keine Crashbecken sondern nur Rides, aber wir hatten ein ähnliche Problem. Denn wir nehmen einfache Demos nur mit ein bis zwei Overheads auf. Da kam es schon mal vor, dass meine Becken zu laut waren. Ich habe aber einfach nur etwas ruhiger darauf gekloppt und fertig war die Geschichte schon. Also ich halte es für völlig unnötig Becken abzukleben.
Kann man aber nicht noch einfach ein paar Höhen bei der Abnahme wegnehmen? Ich glaub da war doch was....!
Vielleicht weiß jemand mehr...
Gruß Proske
Schleppe jetzt schon eine ganze Weile mein Zeug in einer Reisetasche. Kann mir leider nichts richtige leisten, aber kann jetzt nicht wirklich etwas feststellen. Bei mir gibt es da keine bzw. kaum Probleme. Sonst packe ich die Sachen, die keinen Kratzer abkriegen dürfen in Tücher, Decken o.ä. ein.
Gruß Proske
Sehe ich das am Bass richtig. dass die dicke Seite ganz unten ist!?! Das würde ja bedeuten, er spielt bei den oberen Seiten die hohen und bei den unteren Seiten die tiefen Töne (Ich merke gerade, dass ich keine Ahnung von Seiteninstrumenten hab).
Na so was
Tja, das wars dann wohl
Ehrliche Antwort: Ich würde losziehen, und ein, zwei Toms und ein paar Becken kaufen!
Ich glaube das würde fast jeder tun. Aber zum Üben finde ich es Genial. Und ich finde es auch ziehmlich spannend, mal zu sehen, was man ohne dem ganzen Zeug herum so kann.
Bei einigen Bühnen muss man so als Drummer auch mal mit weniger arbeiten. Zumindest erging es mir schon mal so (Platzmangel).
Gruß Proske
ThomasTrommelt: Au ja!! Tolles Bild!! Du siehst sehr gut aus!! ahaha!!
ontopic: Bin mir ja nicht so sicher bei den Crashern, was ich davon halten soll. Klingt interessant, aber unbedingt kaufen muss ich es jetzt nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Produktionkosten bei diesem Teil sehr gering sind. Aber das weiß ich nicht.
Gruß Proske
Auch mit 36 oder älter spielt das Aussehen eine Rolle!
Erst die "alten" Drummer sehen richtig GUT aus!! Man nehme zum Bsp. Jean Paul Gaster von CLUTCH!!
So übe ich regelmäßig!! Dabei merke ich, wie genau ich auf meine Technik achte. Mir fallen sachen auf, die mir so nicht bewusst waren/sind.
Finde sehr gut, diese "kleine" Zusammensezung.
Gruß Proske
Ich kann dich verstehen!! Ich spiele jetz seit einem Jahr und immer wieder merke ich, was für eine Pflaume ich eigentlich bin, wenn ich mir hier so ein paar Mitdrummer ansehe bzw. anhöre....!!
Ich kriege auch verdammt viele Sachen nicht hin, wo ich mir so denke, dass müsste ich eigentlich als erste gelernt haben....
Gruß Proske
Ist zwar Geschmackssach, aber die Snare finde ich sh*t!! Klingt irgendwie so nach Pappe.... . An der einen Stelle kommt sie mehr durch. Sonst sehr Straight!
Gruß Proske
PS: Das mit der Snare könnte einfach daran liegen, dass ich die Snareeinstellungen in dieser Musikrichtung nicht so ganz verstehe!!
Ich hab ein Sonor Phonic (70er) für 22,50€ bei ebay bekommen Ich fand das natürlich super!!
schlauer pursche
Hmm?
Brauchst du mir nicht sagen:D