Ja, die Gitarristen haben alle Verschiedene Lautstärken, (nein, ich würde nicht voll aufdrehen, könnte arg laut werden, je nach Verstärker, Röhrenamp Leadkanal voll aufgedreht rockt jedes Schlagzeug auch mit "nur" 100W in Boden)---> ausprobieren!
Das mit den Reglern ist so eine Sache. Das kommt ganz darauf an, ob ihr Potis oder Fader habt. Und natürlich ob die linear oder sonst was sind.
Bei linear dürfte das kein Problem sein (oder nicht so ein großes) weil dann der gleiche "Abstand" auch gleiche Lautstärke Unterschiede produziert. Es gibt aber auch welche, die sind anders, wie das dann heißt weiß ich nicht, aber bei denen fängst du langsam an, und die Steigerung wird immer größer. (Versteht man das so?)
---> Merke: Einstellungen lassen sich fast nie 1:1 reproduzieren (außer mit Rastern/Messgeräten ö.ä.)
Aber mach dir nicht so den Kopf, ihr werdet vermutlich eh immer mal nachregeln müssen (Der Sänger wird leiser/lauter, irgend ein Gitarrist denkt, ich dreh mich mal lauter, kommt unbeabsichtigt an irgendeine Einstellmöglichkeit usw.). Beschriftet die Regler, und stellt jemanden in den Raum, der euch sagt, was lauter/leiser muss. (Vorher Zeichen/Nummern ausmachen, ist blöd wenn der dann erstmal Pantomime machen muss).
Ungefähr solltet ihr natürlich vorher wissen, wie jede Band eingestellt wird-->
Zitat
Bei jeder Band wird alles abgemischt, und ein kleiner Zettel ans Mischpult gehangen, wie hoch man die Regler für die verschiedenen Bands hochdrehen muss, das alles perfekt stimmt.