Beiträge von what '4'

Hmmm....

also, ich nehme an, bei deiner Bestellung ist folgendes passiert... nachdem man die "Bezahlart" angegeben hat, kommt eine Seite, auf der deine Daten stehen... Unten ist dann ein "Knopf" continue shoping , auf den du dann wahrscheinlich geklickt hast, da du ja, wie du sagst, wieder auf der Bestellseite gelandet bist... der Download-Link ist aber auch bereits auf dieser Seite, nur ganz oben und, zugegebener Maßen, wirklich ein bissi schwierig zu erkennen... (download here oder so in der Art, mitten in nem kleinen Text....)

Edit... du hättest außerdem zwei Mails bekommen müssen, die mit der Rechnung von The Players Circle und eine, in der nochmal der Link zum Download angegeben ist... allerdings ist der nur ein paar Tage gültig...

Bleibt die Frage, warum Steve nich antwortet... :huh:

zur Ernährung: Wasser... viel Wasser... regelmäßig über den ganzen Tag verteilt... (und lass bloß den Kaffee weg)... klingt einfach, is aber so!

Im ernst... Dehydrierung (und die setzt schneller ein als man ahnt!) führt zum Abfallen der Leistungsfähigkeit und wird meist nicht so schnell, bzw. einfach erkannt wie zu wenig Energie in Form von fester Nahrung...

... über HP oder MySpace erreichst du in der Regel eher auch Steve als Dave selbst...

Ich kenn jetzt die genauen Daten des ganzen nicht, aber wenn du sagst, du hättest den Song vor ein paar Wochen geordert und nach zwei Wochen Steve ne Mail geschickt hast du ihn vielleicht gerade in der "heißen Phase" vom Drum Fantasy Camp erwischt... oder während der Nachwehen... und deine Mail ist einfach untergegangen... :?:

Mit Absicht gelinkt worden bist du auf keinen Fall... ich weiß aber von ein paar anderen mehr, dass das nicht gleich geklappt hat... schreib Steve einfach nochmal an...

Freut mich auch für dich! :)

Aber nur für den Fall, dass jemandem mal wirklich was geklaut wird: unbedingt Anzeige erstatten... taucht das Ding wieder auf ist das so ziemlich das Erste, nachdem die Polizei fragt...

eine Info über die Schwierigkeit einer solchen Aufnahmeprüfung

ohweh... ich fürchte da kann dir hier keiner eine wirkliche Antwort drauf geben... Was KANNST du denn... kannst du vom Blatt spielen (i.d.R. leichte Stücke), wie sieht's mit Gehörbildung aus und Harmonielehre , kannst du singen (manch eine FH verlangt eine Prüfung in Gesang), spielst du schon ein zweites Instrument... alles Fragen die du dir selbst wohl am besten beantworten kannst...

Ist auch von FH zu FH ein wenig anders... in Köln wird z.B. folgendes verlangt: Folgendes

und eventuell sogar ein paar Vorschläge welche Einrichtungen so eine Möglichkeit anbieten.

öh, etliche denke ich, zumindest alle die ich kenne... Google ist hier dein Freund...normalerweise steht auf den Homepages der FHs auch was sie in der Aufnahmeprüfung verlangen...

Daher am besten: Infrage kommende FHs suchen, schauen was sie voraussetzen und dann die nächsten zwei Jahre gezielt darauf hinarbeiten, würde ich sagen... (am besten mit Lehrer)

Viel Erfolg :)

Edith hat noch was hinzuzufügen: Musterklausur

Peinlich, dass ihr die Wut über eure eigenen Probleme und Sorgen an jemandem auslassen müsst, den ihr wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werdet, sondern nur unter einem Pseudonym in den Weiten des Internets kennt. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir uns niemals persönlich treffen.... :whistling:

Aber so sind die Deutschen eben, muss man wohl akzeptieren.

So OT und ich weiß, ich sollte die Fresse halten...
    Aber du hast eine Weltsicht, man man man...
    Jetzt sind es nicht mehr nur die Türken, die dir das Leben in Deutschland vermiesen, sondern auch noch die Deutschen selbst, und wer weiß wer sich noch in diese Reihe gesellt wenn man nur genügend verschiedene Foren liest...
    Schon mal über die alte Redensweise "Wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus" nachgedacht? Es ist nie schlecht sich mal an die eigene Nase zu fassen... dass das andere auch tun sollten stell ich hier überhauptnicht zur Diskussion!

"sondern nur unter einem Pseudonym in den Weiten des Internets kennt"... ja nee, is klar... btw, was soll das mit den ganzen Namen ?(

Aber bald bist du ja wahrscheinlich eh in den Staaten wo die Sonne so viel schöner scheint und dann kannst du ja auch in ein amerikanisches Forum wechseln... und dich wundern weil du mit Sicherheit auf die gleiche Resonanz stoßen wirst...

Ich weiß, ich sollte die Fresse halten, ich weißes, ich weißes... aber irgendwann kommt einfach der Punkt wo's nicht mehr geht... und mit der Menge an Threads ist's auch so verdammt schwierig "einen Bogen drum zu machen"...

Scheiß Google scheiß... YouTube nervt mich in letzter Zeit nur noch an... und jetzt zwingen sie mich auch noch regelrecht Stunden mit der Google-Startseite zu verbringen... aber Pacman ist und bleibt einfach ein schöner Klassiker... :)

... schön wie der ALLES grundsätzlich mit irgend was anderem übersetzt...

pantex trumpet within the iraq system
    all other drugs dating back to maple ships and the complained Obama’s pastor
    you know it‘s in some senses the drum is a drama
    I haven’t been excited about a drunken in a long time
    it’s a testemony in the studio and a view in his mind
    it’s like you know how you’re not allowed to switch Iran if there is to be allowed to switch
    combined the new US system in the Iraq system
    musical sounds much muslims
    while there‘s little children problems with some of the tomtom‘s

...und wer jetzt noch nicht darauf gekommen ist, dass hier von Yamahas neuem Drumset die rede ist, der... hat schön recht... 8| ... wobei... "you know it‘s in some senses the drum is a drama"... wer weiß... :rolleyes:

???

Meinst du mein posting damit?
    Hmmm... da ich ob deiner ausführlichen Fragestellung nur raten kann, nehme ich an, du hast dir das Video so angesehen und hältst mich jetzt für bekloppt... richtig?
    YouTube bietet eine Untertitel-/Übersetzungsfunktion an... das kleine rote Kästchen rechts unten mit den zwei c's...

Der Lernts einfach nich dazu :D wie kann man nur 2 mal den selben fehler machen?

Na das würd ich nich so sehn... das erste Mal hat er gelernt, dass es keine weiteren Folgen hat, die wirklich von Bedeutung wären... drum ist er beim bewährten Konzept geblieben... nur hat's beim zweiten Mal eben nicht funktioniert... Naja, jetzt hat unser erfolgreichster deutscher Gangster-Rapper wenigstens einen Eintrag im Führungszeugnis... :pinch:

das meiste von dem, was ich zu sagen hätte, wurde schon gesagt... deshalb nur noch:

So sehr ich meine CDs (wie offensichtlich auch einige von euch) auch liebe, ich denke wir sind eine aussterbende Rasse... (du lieber Himmel, ich muss gestehen, ich vermiss manchmal sogar meine Musikkasetten... :rolleyes: ) aber der Trend wird zukünftig noch mehr in Richtung 'download' gehen... abgesehen von iTunes und co. bieten auch immer mehr einzelne Musiker ihre Songs auf ihren Webseiten zusätzlich (oder auch ausschließlich) zum Download-Kauf an... (Da wir hier ein Drummer - Forum sind, als Beispiel: Dave Weckl - seit ein paar Monaten - und ich hab gehört, Virgil Donati plant auch so was)...

Bands/Musikern mit weniger Möglichkeiten/Ressourcen zur eigenen Vermarktung eine derartige Plattform zu bieten finde ich daher :!: ob es allerdings für "namenhafte(re)" Musiker/Bands so atraktiv ist, :?: Ich denke nicht...

Ich bin eigentlich auch ein Freund von englischen Originalen... aber "Die Zwei" muss man sich einfach in der deutschen Übersetzung ansehen... imo im Original nich halb so lustig...

PS: Zurück zum Thema Übersetzungsprogramme... kennt ihr schon Chick Corea und Konstantin Wecker Live at Montreux 2004... :huh: ja, Google is schon ne feine Sache... :D