Also erstmal Danke!^^ und es hat doch jemad geschrieben, dass coole Drummer ein Auge dafür haben: Ich hatte das richtige Auge, ich wollte nur sicher gehen und als ich nachgemessen habe ist genau das rausgekommen was ich erwartet habe^^
Beiträge von FireChicken
-
-
Hallo,
ich möchte mir vielleicht ein neues Bassdrum-Fell zulegen aber: Mein Schlagzeug habe ich seit ich 11 bin und damals habe ich mir nicht viele Gedanken gemacht darum habe ich jetzt eine Frage: Wie messe ich, wie viel Zoll meine Bassdrum hat bzw. wie viel Zoll die Felle haben müssen die ich mir zulegen will?Danke schonmal im Vorraus
-
mal schaun...
müsste mir dann noch notenpapier besorgen (läden haben erst montag wieder auf) -
also erst mal...
danke an alle die mir helfen wollen und...
wegen dem dass man ne arme sau ist wenn man green day noten braucht...
ich bin 15 und will die noten nur weil ich nenn gitarristen kenne der auch noten dafür hat wir wollen eben zusammen spielen!!! -
Hallo,
ich suche Noten (oder Tabs) für das Lied 21 Guns von Green Day.
Könnt ihr mir helfen? -
Wenn du mir en Album empfehlen willst...gerne...aber wenn nicht dann...ach was weiss ich^^
-
Also demnächst ist ja Weihnachten also hab ich mir überlegt...ich könnte mir ja en neues Dream Theater Album besorgen.
Und jetzt würde ich gerne wissen welches Album oder welche Alben ihr mir empfehlen würdet.
Danke im Vorraus! -
ja ich glaub ich schau mal nach danke
-
joa ich glaub für den anfang is linkin park eh noch einfacher un ich bin sowieso erst 14...spiele jetzt seit ungefähr 6-7 jahren hatte aber am anfang nen lehrer der halt eher nicht so gut war
-
Mal ganz ehrlich...
Mich würde des auch interresieren ob man weihnachtslieder begleiten kann ohne den Gesang (falls vorhanden zu übertonen)
Ich persönlich habe noch nie einen Schlagzeuger gesehen der ein Weihnachtslied begleitet hat.
Meiner meinung nach ist das sowieso Zeitverschwendung aber wie gesagt...das ist meine Meinung man kann davon halten was man will^^ -
-
Zitat
Noten von "Linkin Park oder Dream Theater usw." ohne Erlaubnis der Rechtsinhaber im Internet zu verbreiten oder zu scannen und dann weiterzugeben, ist nicht nur unschön, geschäftsschädigend und dreist, sondern auch eine Straftat nach § 106 UrhG
sorry das habe ich nicht gewusst ich werde nicht mehr danach fragen und sie wie alex gesagt hat heraushörenalex
mit dem heraushören bei dream theater has du wohl recht^^ -
:D:D:D:D:D:D:D:D
-
und noch danke^^
-
alter des gibts ja genet gehst du absichtlich immer in die foren in denen ich gerade war? also nich das ddes schlecht ist nur... verwunderlich
-
Also ich wollte hier einmal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann wo ich kostenlose Schagzeugnoten von Linkin Park, Dream Theater usw. bekommen kann. Ich weiss nicht so recht ob ich für diese Frage im richtigen Forenabschnitt gelandet bin ich denke aber das ist hier relativ o.k. Also weiter... Die Seiten mxtabs und 911tabs kenne ich aber ich suche Noten die nicht in Tabs geschrieben sind. Es wäre mir auch recht wenn mir vielleicht jemand einfach Noten (eingescannt oder so) als Antwort einfügen würde. Natürlich nehme ich auch gerne Internetseiten als Antwort und wenn niemand eine kennt gehen auch anedere Seiten auf denen man Tabs bekommt. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
-
sorry bin noch neu werde jetzt als mehr nachdenken bevor ich schrein^^
-
Tut mir leid^^ Ich wollte ihm Dream Theater vorerst natürlich nicht zum Mittrommeln anbieten sondern zum anhören. Da hört man halt auch mal was möglich ist wenn man sich dahinterklemmt.
-
Ich war zwar nicht dort aber ich habe eine CD von Dream Theater und ich muss sagen: ECHT GEIL!!
-
Also ich weiss jetzt nicht ob folgendes zu deinem Musikgeschmack gehört aber ich muss des jetzt einfach posten weil es sich für Drummer einfach nur geil anhört. Du musst dir unbedingt mal Lieder von der Band Dream Theater anhören. Die sind schon richtig cool. Mein favourite Song von denen ist Dark Eternal Night.