Beiträge von Legasteniker

:) also...ich habe den song jetzt schon 20mal gehört....ist total geil...hat alles was ein song braucht(intro,luft,refrain,rockt(ihr rockt))....ist aber nicht von pink floyd?? (is any body out there)...orginal von?

kannst du das lied ohne git. ins netz stellen?

ps. der line-in voll übersteuert(nur bei der git.)! du solltest die git. etwas zurücknehmen ,hast sie ja im stero mix links. durch die übersteuerung hast du die aber mir dem kratzen auch rechts.

gruß lega

ach BON JOVI!! :)

hallo manuel ,danke für den link dieses wunderbaren ladens!!! hat ja speedkings ab 45€uronen!!
    aber totenköpfe find ich nicht so coll :-))

rapid, ich habe die tama copy drauf , ich spiele plastik auf metal. mir kann es nicht laut genug sein :)

weist du was der tama kopf wiegt? oder ob es noch einen leichteren kopf gibt?
    ist dein avatar eine besondere person...meine ihn bei sportfreundstiller gesehen zu haben...aufn t-shirt..

gruß lega

Guten Tag, zusammen!

kuckt mal bitte hier...http://www.onlinerock.com/mf_store/drums/b/Beaters/ ..gibt es die auch in Deutschland?Und wo?

Gibt es noch andere "coole"Beater, habt ihr eure optisch verändert?selber welche gebaut!!?

Ich weiss, das ist alles Nebensache... ich will es trotzdem wissen :)

Mit sehr freundlichen Grüßen,
    Lega

ps. SUPER FORUM
    Ach ja , verkauft jemand Beater von der neuen Tama , oder Axis(Sonnic,oder die andere)? Ich habe noch Filz Beater von der DFP9410 ,wenn die jemand haben will, bitte melden.

SUPER !!! Ein Set das mir gefällt , ich dachte schon hier sind nur Drumsets die aussehen ob sie keiner Spielt(ist auch gut wenn man die Pfelgt ,kostet ja auch Geld so ein Set).

und was auch super cool ist.....
    Du hast die selbe HiHat von Pearl, nur meine ist voll Rostig(der schlagzeuger von Deicide hat die auch ...noch rostiger),die Fuma hatte ich auch mit einzellkette(sagt man so??)du nimmst Metalkicks...hast du deiner auch selber gebaut??Was ich super finde sind die zwei FloorToms,muss dann immer an Danzig denken(die Band)

Gruß Lega

Erstmal zum Thema Qualifikation, ich finde es vollkommen ok wenn jemand danach fragt, habe ich auch nicht als Beleidigung empfunden! Aber wie in allen großen Firmen ,wird jetzt Qualitätmanagment durchgeführt...zertefezierung..tralla und die Hauptfrage ist immer wieder , was ist Qualität. Wenn jemand etwas später mit dem Video anfangen kann, ist es von hoher Qualiät und wenn nicht ,dan nicht. Ein Lehrer A ist sicher nicht immer genauso gut wie Lehrer B,trotz gleicher Ausbildung, und manchmal liegt es auch am Schüler, zu welchen Lehrer er besseren Zugang hat.(Ihr wisst sicher was ich meine)

Ja , ich komme aus der nähe von Kassel! Meine Band ist in Vokerode(nähe Helli)TANTRUM Yeah!Gruß an Mike(Git), Rauno(git) und Annette(Bass).....wir suchen einen SÄNGER!!!!!

Was mich qualifiziert ist das, dass ich Doublebass spielen kann.
    Ich will auch nichts mit Doublestroke`s beibringen, da gibt es andere.. Aber was ich kann, ist es jemanden zu zeigen (Anfängern), der noch nie ne FuMa gespielt hat(Bandkollegen), in einem kurzem Zeitraum, Doublebass zu Spielen. Auch wie eine FuMa für verschiedene Zwecke einzustellen ist.

Noch was:
    Findet ihr 5€ zuviel? Ich habe nur Modem 56k ,wenn ich mir eine CD mit 500MB an Information runterziehe oder eine Übungstunde für DB nähme ist die teurer...so denke ich mir das.

Hallo habe mich entschlossen ein Schlagzeugvideo zu drehen( sobald meine verborgte Kamera back ist). Es soll wie ich es schon vor längerer Zeit geschrieben habe für Anfänger sein und das alleinige Thema „Doublebass“ haben. Endpreis ca.5€

Jetzt schaue ich mich natürlich um , addiere Preise für Verpackung ,Versand etc. zusammen, um zu sehen welche Fixkosten ich habe.

Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr ganz wichtig bei so einer CD findet. Also ich würde die günstigste Variante nehmen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

*DVD vs. VideoCD vs. anderes Format
    *Plastikhülle vs. Papierhülle vs. Folienhülle
    *Briefumschlag vs. Luftpolstertasche
    *CD bedrucken?
    *Inhalt? Ich habe mir ja schon Gedanken gemacht, aber vielleicht schreibt ihr mir ja ,was euch wirklich interessiert(wenn ihr wollt auch per Short Message)

Wenn euch noch etwas anderes einfällt bitte schreiben!

Mit freundliche Grüßen,
    Legasteniker

ich denke der aufwand ist sehr groß so eine maschiene komplett nach zu bauen. der gedanke von mir ist , den direkt drive nachzubauen für verschiedene modelle! man tauscht also nur kette und ritzel aus !toll nicht!?!?!

gru0 lega

ja unteranderem,

cover(Bild),liedtext1,liedtext2,liedtext3,grüße an.
    die tacker oder falte ich dan zusammen.
    wie eben so ein inlay von einer cd aufgebaut ist.

dazu brauche ich spalten,neben einander.Ist sicher nicht schwer wenn man weiß wie das geht. ich weiß es numal nicht.

Freundliche Grüße,Lega

tach, ich lese immer das mit der federspannung trallalla, um das ganze mal zu vereinheitlichen: die feder sollten, so wie ich finde, keinen wiederstand geben! das ist bei den fumas unterschiedlich. ich habe eine ironcobra "altes modell" gespielt, dabei habe ich die federn so lose wie möglich gestellt, so das noch genug spannung war ,damit der schlegel nicht die position verliert.jetzt habe ich eine dfp9410 und habe die federn voll angerissen.die geht jetzt trotzdem noch leichter als die tama, und das starke ist, der schlegel kommt schneller zurück!ist in sich nicht gleich logisch ,ist aber so. deshalb schreiben leute mit axis pedalen das sie die federn "dicht"machen

gruß lega

Holle

Man muss doch nicht einmal Musiker sein, um ein Lied beurteilen zu können;selbst Kritik sollte erlaubt sein. Schlieslich unterhalten sich auch Leihen über Musik-und die meiste Musik ,wird von Nichtmusikern gekauft.

EDIT: Das mit dem Groove abschreiben habe ich nicht richtig verstanden, es handelt sich woll um einen Nickname.Deshalb habe ich hier etwas gelöscht.

Du hast natürlich recht, wenn es darum geht, zu sagen, wie komplex etwas in der tat ist, und nicht etwas Effekthascherei.Dann kann ein Mensch mit fundierten Wissen, natürlich das ganze besser beurteilen. Aber das war doch nicht die Frage?Und es geht ja nur um dieses Lied.

Gruß Lega

Nachtrag:
    Wie ich jetzt mitbekommen habe, geht es um Techno-Anhänger vom Dorf.

Ich finde es schlecht, darüber einen Song Text in dieser Art zu schreiben.

Man sollte alles ins extreme ziehen um zu sehen ob etwas gut ist.

Begründung:
    Die Personen die ihr kennt, kennen wir nicht.
    Wenn dann nennt die Namen in dem Stück. Dann können diese Personen sich darüber Gedanken machen, und ihr Verhalten gegebenenfalls ändern. Die Stilisierung der Personen durch Muskeln und kleines Hirn (wenn ich den Text richtig verstanden habe),ist auch blöde.

Euer Texter, sollte sich entweder auf Fantasie-Inhalte beschränken, oder wie zB. Henry Rollins, aus der ICH Perspektive schreiben.(Vorbildfunktion)

Um mich nicht miss zu verstehen. Mich empört dieser Text nicht(Kann „Fernsehen“ und Realität auseinander halten), aber ihr wolltet Kritik. Und wenn ich sehe das hier im Forum zu gute recht gegen rechte Musik gewettert wird, sollte man jegliche Musik , die Menschen angreift nicht tolerieren.(Ich weis ihr schreit nicht, „haut sie tod“)

Kurz und gut, ihr seid alle in einem Alter , indem man sich wirklich um andere Dinge einen Kopf machen sollte.

Gruß Lega