Beiträge von Legasteniker

bitte löschen oder kopieren!

Hi Jens,
    das lag allerdings nicht an meinem Nick, sondern daran ,dass ich vorher etwas in der Drummergalerie geschrieben habe und ich etwas müde bin, und es einfach verpeilt habe ,vorher die richtige Kategorie zu öffnen. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung!

Mit freundlichsten Grüßen,
    Lega

ps. damit es nicht komplett verkehrt ist,könnt ihr im 15Minuten in mein Fotoalbum kucken und mein altes Sonor Force 2000 "bestaunen".

Aufnahmen sind mit meinem Handy gemacht worden.

Hallo zusammen,

ertsmal für alle die es bis jetzt noch nicht wußten, das 8" TomTom gibt es auch für die neue Serie zu kaufen,mit Halterung für unter 100Euro sagte mir mein Händler in Paderborn.

und was kommt jetzt ...jetzt bin ich doch heute in einem anderen Laden(in Kassel) gegangen und habe das selbe Set unter anderen Namen gesehen. Das weis ich ja...ist ein GEWA Produkt.....aber nun 100Euro günstiger.Sprich 398Euro mit Hardware in Sunburst oder wie das heisst.

Weis jemand ob es das Teil irgentwo noch billiger gibt?
    Versandkosten ausgeklammert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lega

ich würde sie nicht kaufen ,Grund:

Shortboard
    kein Drive-Leaver System,oder wie sich das nennt.
    Feder ist glaube ich nicht orginal...wieso nicht(so alt?)
    Sieht ziemlich mitgenommen aus, wenn man sich nur den Fersenbreich anschaut.

Lieber neu(er) kaufen...Garantie bringt eben auch Vorteile

Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zum Basix Custom, habe ich noch fragen.
    Gibt es jetzt extra Tom`s z.b. 8x8 ,es sind ja woll Anfrage gelaufen.
    Kennt jemand eine Händler der dieses Schlagzeug auch ohne Hardware verkauft,bzw. noch besser auch ohne Felle.

S.C.S. hat zumindest einer hier im Forum, das habe ich schonmal gesehen, nur leider finde ich diese Person nicht mehr mit der Suchmaschine. :(

Frage dazu: Die S.C.S`s sind ja nun wirklich sehr günstig dafür das sie "Custom"sind. Sind die mindestens genauso gut ,von der Verarbeitung und vom Sound wie das Basix?Gibt es dazu einen Vergleich..auch wenn er etwas hinken sollte?

Noch einen schönen Abend ,
    Legasteniker

Bezieht sich auf Lied 1.......

Also ich finde das sehr gut!

Was ist daran schlecht?

Der sound ist doch gut, der Gesang ist Gesang!
    Die Musik ist abwechlungsreich.

Ich bin da vieleicht auch etwas unbelastet ran gegangen, habe mehrere Lieder runtergezogen und die ohne Wissen wer oder was jemand eingespielt hat ,angehört. Ich habe gedacht ,dass das eine Skunk Annansi(wird sicher anders geschrieben) Version ist.

Gruß Lega

ps. ich denke wer mal eine Ausbildung im Handwerk gemacht hat weis worauf es ankommt. Sicher nicht auf persönliche Geschmäcker!

Die Giatarre bei ca.1.13min , kenne ich von der ersten Tochure CD. und Gesang und "Geschrei" gibt es doch schon seit 20Jahren. Wieso ist das den schlecht wenn das hier auch gemacht wird?? Ich verstehe die Welt nicht.

Frage: Kennt sich euer Sänger im Oberton Gesang aus?Ich weis ist nicht in diesem Lied enthalten.

Hallo ich nochmal ..ich hoffe das ich am Montag mein Zeug bekomme, kann dan am Wochenende aufnehmen :) ich hoffe es wird gut.

Ich habe jetzt für das Recorden ca.480Euro ausgegeben

*Kristal Shareware
    *Siena 8 Kanal Soundkarte gebraucht
    *SM PRO AUDIO SM PR 8
    *THE T.BONE DC1500
    *The Sssnake SM6BK Mikrokabel
    *The Sssnake SPR 1030 Audiokabel

SM PRO AUDIO :Ich muss mir kein Mixer mit Direct-Out`s zulegen oder die Inserts mißbrauchen etc.Phantom auf allen Kanälen(XLR)

Ich schreibe wenn ich die Teile getestet habe mehr dazu...ist die vorfreude

Hallo ich bin ja auch ein lowbudge Typ...deshalb

das DC4000 soll sehr gut sein...für meine Verhältnise schon zu gut(teuer)...ich muss halt mehr als nur mein Hobbie bezahlen.Deshalb kuckmal das DC1500 Set an, die Mics sind gut(bd300,4xcd65,em500) das cd65 soll besser sein als das cd55 was ich auch schon für meine Begriffe als "sehr gut"bezeichne.

Ich muss mich ja jetzt etwas rechtfertigen und komme nun zu meinem zweitem Tipp:

Ich habe mir vom PAFORUM die Soundfiles runtergezogen und mit der Shareware"Kristal"(Man kann damit 8 Ch. gleichzeitig aufnehmen und natürlich auch abspielen.DirectX,VST etc.Einbindung) so die Sounds bearbeiten können ,das Schwechen wett gemacht werden konnten, durch den in "Kristal" enthaltenden Realtime EQ.

Bitte nicht hauen wenn jemand das anders sieht.

Gruß Lega

EDIT: und nicht zu vergessen sind die Rim-Klemmen(beim DC1500 enthalten)..die kosten auch Geld ..sind beim DC4000 nicht dabei ,ausser man kauft die Version für 350Euro

Hallo Bibbelmann, verstehe ich das mit den Dots richtig?

*Dots aus Krepklebeband ausschneiden
    *von der Innenseite auf das Schalgfell in die Mitte kleben

Mit freundlichen Grüßen,
    Legasteniker

Das selbe passiert mir auch, ich muss die Schraube immer so fest vorspannen das auch nach der Lösung des Schnellspanners die Fuma von der Bassdrum nicht zu lösen ist. Den Schnellspanner kann man wirklich weckschmeisen. Zweites Problem ist das der Schnellspanner sich löst und dann in Richtung Himmel kuckt.

Cu Lega

ps. Die Flying Dragon ist trotzdem eine sehr gute Maschine!!

Wenn Dir eine Frage nicht wichtig ist...gebe einfach keine Antwort dazu oder schreibe das Dir die Information dazu fehlt....so wie du das bringst finde ich es mir gegenüber sehr abwertend(vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich)

Also der Reihe nach:
    Die Frage nach der Fuma ist noch gar nicht beantwortet
    Ich finde das ist doch mal sehr wichtig.

Welches Alu benutzt wird, ist eine allgemeine Frage. Kann Dir ja egal sein, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

Was du bezahlt hast weiß ich auch immer noch nicht, und welche Person ein guter Ansprechpartner ist auch noch nicht.

Nichts für ungut:hier mal eine Email(ABEMUSIC) auf die Frage,was der Versand kostet USA-Germany(AXIS DBL BASS DRUM PEDAL A-L2 LONGBOARD
    )

Gruß Lega

....

Thank you for your inquiry into one of our products. I checked with the US
    Postal Service and the quotes below are your options for shipping to your
    country. Please keep in mind that you will be responsible for all duties,
    taxes and any additional charges that might arise. The shipping costs do
    include insurance.

We have come to the conclusion that every terrorist attack produces additional
    delays in shipping, due to the increase in security some shipments are taking
    longer than expected. These delays are completely out of our control and you
    must be willing to be patient.

Only Express mail packages (3-5 days) automatically get a tracking number
    (bass guitars can not be shipped Express mail) usually take 8-10 days.

Priority mail packages (7- 10 day delivery time) do not have tracking numbers
    when shipped internationally. You must also be willing to wait for the package
    for up to 3 weeks before a claim is made.

Economy shipments (6 – 10 weeks) will require a written statement from the
    purchaser releasing us from any responsibility for lost or stolen packages.
    Also be willing to wait for 3 months before a claim is made.

We do everything within our power to make your experiences with Abe Music a
    pleasant one. If you have any other questions please feel free to contact me.

Sincerely
    Fabian

Global Express Mail (EMS) 3 - 5 Days $92.40 Max.length 79", max. length plus
    girth 108"
    Airmail Parcel Post 4 - 10 Days $72.05 Max.length 79", max. length plus girth
    108"

An den Starter dieses Themas:
    *Welches Pedal benutzt du den genau?

An die anderen ,wo bei Ebay gibt es die den günstig? Ich habe bis jetzt noch nichts in der Richtung gefunden!Die preise liegen immer noch ca.150€höher als in den USA.oder einen anderen Händler bitte nennen!

Gibt es jemanden der in Amerika in nächster Zeit etwas bestellt?

Welches ALU wird eigentlich für die Fuma benutzt?

Gruß Lega

Hallo zusammen,
    bei mir haben sich Fragen anghäuft....

Axis:Kann mir jemand sagen wie dick das Alu der Trittfläche ist?

Physik(xyz): Kann mir das einer verständlich machen? (oder ist das Müll?)
    http://grassomusic.de/deutsch/instrumente.htm

Sticks:Es gibt ja diesen Drum-O-Meter Kontest...welche Sticks werden von den Siegern benutzt? (ArtVerdi Pro Mark 5a)

Derek Roddy:Spielt er mit Ferse unten?oder wie?

Gruß an alle!

Lega

fingercontrol...erstmal handcontrol!

was ich immer mache wenn ich zeit habe ist....

hinstellen
    arme runterhängen lassen.
    hände an die hose
    volare seite lateral
    und dann mit der hand auf die hose klatschen ohne das handgelenk von der hose zu entfernen.
    das machst du solange bis dein unterarm anfängt zu "brennen"

ich hoffe ,du weißt was ich meine.

gruß lega