Offtopic.
Also ein neues Schlagzeug will ich schon länger haben.Der Grund:
Ich bin so ein ganz kleiner Popel(1,65m klein).
Ich Spiel ja in einer Heavy Metal Kombo, und ich habe das Problem alles relaxt zu erreichen. Deshalb würde ich gerne ein Set in 8,10,12,14,20 haben. Solange muss ich mindestens mein altes Set noch hegen und pflegen. Ich weis auch nicht ob ich es überhaupt verkaufen soll. Die paar Kröten die ich dafür noch bekomme ,sind es nicht wert es zu veräußern.
Jetzt suche ich schon Monate lang nach einem gescheitem Set.
*Bei gebrauchten Shell Sets kriege ich die Kessel nicht nachbestellt
*Neu bin ich ja sehr stark zum Basix tendiert.Bei dem Auslauffmodell gibt es kein 8" Tom mehr.Das neue kostet mit 8"Tom ,ca660€. Dann lege ich nochmal ein paar Euros drauf und kriege ein schönes Pearl mit Retrofolie. Das ist aber nicht" so gut" (Preis/Leistung)wie ein PDP FX, aber das Basix ist das gleiche wie das PDP FX, nur sind die Kesselkontrollen nicht so eng. Jetzt ist da ja noch das Tamburo...in Birke mit super lackierung,Pappel "nur" einfarbig.
*Custom Drums...das Importieren von Kesseln aus Amerika ist doch nicht so einfach, und in Deutschland woll relativ teuer. Anfrage an Holzringe.de läuft.
Hiermit will ich mich nochmal bei allen bedanken ,die mir auch per PM immer nette und profunde Auskunft gegeben haben...HUT AB
Gruß Lega