Beiträge von Legasteniker

Also ich kann Dir nur Homerecording.de Seite empehlen.

Es gibt Plug-Ins die Faltungshall berechnen : Suchwort: SIR
    Es gibt auch ein Programm das alles unter einer bestimmten Frequenz Mono schaltet,weil man in diesem Bereich keine Ortung mehr ausmachen kann.Leider weis ich nicht mehr den Namen.

ausserdem kann ich dir den KTdrum trigger(Software) empfehlen, wenn du nichts gegen Triggersounds hast.

Digitalfishphones sind auch Super!!!

und das beste zum Schluss:Luxonix Lfx-1310

du musst einfach mal kucken ..plug-ins gibt es haufenweise freeware

Gruß Lega

Nur mal kurz über den Thread geflogen.

Wichtig ist es auch, wenn man Bandpause macht und die Anlage ausschaltet , den Volumenregler etc. vor dem einschalten zurück zudrehen, sonst kommt es zu hohen einschaltspannungen....

...ich bin kein Elektroniker , aber davon kann auch etwas kaput gehen ,trotz Schutzschaltung..

Gruß Elektolegastenikus

Offtopic.

Also ein neues Schlagzeug will ich schon länger haben.Der Grund:

Ich bin so ein ganz kleiner Popel(1,65m klein).
    Ich Spiel ja in einer Heavy Metal Kombo, und ich habe das Problem alles relaxt zu erreichen. Deshalb würde ich gerne ein Set in 8,10,12,14,20 haben. Solange muss ich mindestens mein altes Set noch hegen und pflegen. Ich weis auch nicht ob ich es überhaupt verkaufen soll. Die paar Kröten die ich dafür noch bekomme ,sind es nicht wert es zu veräußern.

Jetzt suche ich schon Monate lang nach einem gescheitem Set.

*Bei gebrauchten Shell Sets kriege ich die Kessel nicht nachbestellt