hallo,
war dann leider schon weg wie ihr mir geschrieben habt, bin aber fündig geworden
Hab neue Bongos und Shaker und natürlich derbe Eindrücke :)))
Danke trotzdem!
hallo,
war dann leider schon weg wie ihr mir geschrieben habt, bin aber fündig geworden
Hab neue Bongos und Shaker und natürlich derbe Eindrücke :)))
Danke trotzdem!
Danke!
-Benni- : leider sind bei mir die Gummizüge anders aber ich probier es nochmal aus...
Hallo zusammen
Ich hab da eine Frage: Ich hab seit einer Weile von Stagg Dämpfungspads. Allerdings weis ich nicht ganz recht, wie man das Pad an der Bass Drum montieren soll (22"). Es sind da ja zwei solche Gummizüge mit vorne einem Gummihalbkreis dabei, aber wie soll das halten?
Ich hoffe die Frage is nicht all zu blöd (hab Suche und Goggle ein bisschen durchforstet, aber nichts gefunden)
Danke
Pieri
Hallo zusammen!
Ich fliege morgen nach Kuba und hätte eine Frage: Gibt es da unten die Möglichkeit, z.B. Becken und Trommeln günstig zu kaufen und darf man die dann auch importieren? (Kuba is ja sozialistisch ...)
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße Pieri
PS: Wie viel kosten die dann??
In welchem Alter bekommen? Mit 5 Jahren
Welche Marke? Millenium (von Thomann)
Welches Modell? keine Ahnung
Zu welchem Preis? ca. 250 DM mit (Billig-) Becken
Welche Cymbals? Headline 20er Ride, 16er Crash und 14er Hi-Hats
Besonderheiten? nach einigen Jahren Remo Ambasserdor Fello; somit kann ich das als "BigBand-Schlagzeug" im Proberaum stehen lassen und muss das Ding nicht immer hin und her schleppen => klingt sogar einigermaßen in Ordnung
Das stimmt
Ich kann ein leicht lädiertes 12" re mix crash und ein 14" Crash für 150€ haben. Ich hab die beiden letzten Freitag angespielt und ich stehe auf den staubtrockenen Sound!
Ich glaub für den Preis kann man nicht mäkkern
Danke für die Infos. Mein Schlagzeuglehrer hat ein 14" Crash und ich finde es klingt sehr gut!
Kann mir wer was über diese Serie sagen? Man findet so gut wie nichts im Internet
Gruß Pieri
Hallo zusammen,
hat sich eig. an dem setup seitdem was geändert(spiel selber BigBand und 3 Anatolian)?
Gruß Pieri
Sorry, doppel post
So, eine 14" Ultimate regular Hi-Hat ist bestellt- bin sehr gespannt und freu mich drauf!
Jetzt fehlt dann nur noch ein Crash(oder 2 :D)
Gruß und danke an alle!
Pieri
So, ein 14" Ultimate regular Hi-Hat ist bestellt- bin sehr gespannt und freu mich drauf!
Jetzt fehlt dann nur noch ein Crash(oder 2 :D)
Gruß und danke an alle!
Pieri
und, was für ein Ride ist es jetzt nach sehr, sehr langer Zeit geworden?
22" Ultimate Ride Anatolian, Winterhandschuhe, Rucksack, Trainingsanzug usw.
Gruß Pieri und frohe Weihnachten!
Hallo,
ich bin jetzt ehrlich gesagt verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich ein 13" oder 14" regular Hi-Hat nehmen soll, zumal z.B. bei Thomann das 13" regular Hi-Hat Verkaufsrang 49 hat und die 14" Verkaufsrang 103.
Würdet ihr mir ein 13" oder 14" empfehlen??? Wer hat Erfahrung mit Anatolian regular Hats??
Bitte meldet euch möglichst bald, damit ich die Teller bestellen kann! Bitte
Keiner eine Idee??
Wie gesagt, die Hats sollten zu meinen zwei anderen Becken von Anatolian passen.
Mir persönlich hat die regulary gut gefallen, war aber ein 13" ...und für die BigBand und einem 22"Ride sollte es denk ich schon ein 14" sein, oder?
Aber Power oder regulary frag ich mich trotzdem, weil beide gut klangen...??
Bitte helft mir
Es ist vollbracht
Ein 22" Ultimate Ride von Anatolian ist gekauft ... klingt wirklich cool
Das Natural und Heavy Ride von Anatolian war meiner Meinung nach vergleichsweise zu rockig(weiß nicht, wie man das so nennt: vielleicht extremtrocken und niedrige Empfindlickkeit )
Was für Hats würdet ihr mir dazu empfehlen?? Ich habe die Ultimate regulary 13" und Ultimate Power 14" getestet - welches ergänzt sich eurer Meinung nach besser mit meiner Ride und einen 12" Baris Splash??(Crash wird auch bald umgetauscht)
Ach ja, zum Preis: ich hab das Ride für 270€ bekommen(statt 339€ - Brilliant finish)
Gruß Pieri
Musk Meisinger hat eigentlich ne ganze Wand voll Anatolian....müsste schon sowas geben
Danke für die Tipps....