das video wurde für Deutschland auf youtube gesperrt
habs auf vimeo hochgeladen:
http://vimeo.com/20702658
peace
das video wurde für Deutschland auf youtube gesperrt
habs auf vimeo hochgeladen:
http://vimeo.com/20702658
peace
Hey
ist nix getriggert, nur mit dem equalizer bearbeitet, die toms schwirren schon in tiefen frequenzen rum, aber ich find jetzt nicht das sie nen zu krassen Bass Drum sound haben...
naja, vieleicht klingts aus den laptop-boxen wirklich bisschen seltsam
peace
Servus liebe Drummerfreunde :),
Ich hab gestern ein Cover zu Eminem & Elton John's "Stan" aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=bANk2QSp_MI
Der Sound ist mir dieses mal wie ich finde doch ziemlich gut gelungen, besonders wenn man es mit meinen ersten videos Vergleicht
Hierzu bitte ich wirklich sehr um Feedback und Eq-Tipps, wie ich vieleicht noch mehr Sound rausholen kann. Danke schonmal
Zu meinem Trommel-Stil: Es hat auf jeden fall Spaß gemacht, und das ist die hauptsache ;D
Freue mich sehr auf eure Meinungen dazu
Peace
Hallo liebe Drummerfreunde
Ich hab mal wieder ein Cover aufgenommen:
Angels & Airwaves - Everything's Magic
Als ich angefangen hab zu trommeln war es immer mein traum dieses lied spielen zu können :D, ich fand das intro schon immer sehr cool xD... deshalb bin ich jetzt schon ziemlich stolz auf mich ;D. Das Lied ist einfach voller Energie, macht mega bog zu spielen.
Ich freue mich wie immer über eure meinungen und verbesserungsvorschläge
mfg splitter
ZitatIch finds gut! Vor allem, weil man sieht, dass du spaß an der Sache hast! Hab hier im Forum oder auf YT schon oft sehr gelangweilt aussehende drummer gesehen aber du bewegst dich zur Musik. Super!
*Däumchen hoch*
danke, freut mich dass es dir gefällt :).... wie kann man bei sowas schönem wie trommeln schon gelangweilt aussehen?
Zitatmusst noch n bissl an deinen moves arbeiten^^
häng die becken und die hihat höher (streck deine arme mit sticks aus) und alles komplett waagerecht, auch die toms... dann sieh dein tshirt aus, lass dich vorher tätowieren!
und vll schneidest dir auch nocnh son kleinen iro
ich kann dich beruhigen: Meine Becken bleiben auf der höhe, die tomtom wird nicht waagerecht gestellt und mein tshirt bleibt an (auch wenn ich meinen extrem sexy körper schon gerne im internet präsentieren würde )... iro hatte ich mal vor paar jahren, sah aber an meinem kopf nich so cool aus ... und an meinen moves gibts nix zu arbeiten, die kommen von alleine
Nun mal ensthaft: Ich würde auch keinen sinn darin sehen Travis Barker nachzuahmen (und ich glaube das sieht auch nicht so aus bei mir oO); ich finde bei musik geht es doch ums original und echt sein.
ps: Ich hab blink-182 (also auch travis) diesen sommer live gesehn, war ne klasse show und sehr geile musik ( solltest du dir vieleicht auch mal antun )
mfg splitter
ZitatLupe Fiasco is ja echt mega geil. Fettes Cover
dankeschön
ZitatJa, schön!
Winziger Kritikpunkt: Die Fills mit den Schlägen auf beide Toms gleichzeitig finde ich ein wenig überstrapaziert.
.
danke :)... ja, mit den Fills war ich hier wohl bisschen unkreativ, da haste recht , aber danke für den hinweis
mfg Splitter
Guten abend liebe Drummerfreunde :),
bevor weihnachtstechnisch die Stöcke für 3 tage liegen bleiben werden, habe ich mich entschlossen noch ein Schlagzeugcover aufzunehmen ;D
Geht dieses mal in Richtung Hip-Hop, "Lupe Fiasco Feat. Matthew Santos - Superstar", nichts kompliziertes, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht dazu zu trommeln.
hoffe es gefällt euch...
Frohe Weihnachten an alle!
[video]
freue mich natürlich auf eure Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge und auf Däumchen hoch
Hab mal wieder ein neues Cover aufgenommen: "Sirens" von "Angels & Airwaves"
Die Soundquali ist auf jeden Fall besser wie bei meinen alten Videos, hoffe es gefällt euch
[video]
[/video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freue mich wie immer auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge
So leute
hab mir eure Soundtechnischen Verbesserungsvorschläge zu herzen genommen und in meiner "DRUMS ONLY"-Version noch bisschen am sound rumgespielt.
Snare lauter gemacht, Bass bisschen leiser und bisschen EQ'd (übersteuert nicht mehr so arg ----> in der HD Version - also 1080p auswählen - ist auch die Soundquali besser!!!)
Hey liebe Drummerfreunde ;),
Ich hab mal wieder eine Drumcover aufgenommen, dieses mal zu " It's All Over Now " von Saosin.
[video]
[/video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Teilweise bin ich ein ganz kleines bisschen aus dem Tempo. Weiß nicht ob das beim Zusammenfügen der Spuren oder an meinenm Trommeln liegt :D, sry.
Hab meine Neue 14x6,5 Acryl Snare von Kirchhoff im Video
Hoffe es gefällt euch, ich freu mich auf Kommentare, Däumchen hoch und verbesserungsvorschläge
MFG Splitter
ZitatWas? Hip Hop? Versteh ich irgendwas falsch am Hip Hop!?
Ich brauch mal ne aufklärung!!
ich hab ja auch geschrieben dass es "eher in die Hip hop- richtung" geht
is vieleicht kein erz-hiphop, aber ich halte wirklich nicht viel von der Unterteilung jeder musikrichtung in 1000 untergruppen^^
--> das video wurde jetzt leider von Youtube für Benutzer aus Deutschland gesperrt
lg splitter
Hey Leute
hab mal wider ein Cover aufgenommen. Dieses mal Kid Cudis "Up Up & Away".
Geht ja eher in die Hip hop- richtung (hör ich neben rock auch sehr gerne), das lied zu spielen hat mir auf jeden fall riesen spaß gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=1Ed4AEzAzuA
freue mich auf eure Kommentare!
Wenns euch gefällt könnt ihr ja daumen hoch machen
mfg Splitter
Also erstmal vielen dank für eure Kommentare!
ZitatHört sich ja gut an, der Groove sitzt. Ich finde aber, Du spielst sehr aus dem Handgelenk heraus. Das führt zur Ermüdung und Entzündung. Auch holst Du sehr aus, was zu einem Problem bei der Bewegungsvorbereitung werden kann, bei Tempozunahme. Woher die akzentuierten Snarerolls an der einen oder anderen Stelle kommen, ist mir ein Rätsel. Läuft da noch was parallel?
also bisher hatte ich noch keine Ermüdungs- oder Entzündungsanzeichen an meinem Handgelenk , vieleicht kommt das ja noch im alter
Ich weiß jetzt nicht genau welche akzentuierten Snarerolls du meinst... Es Läuft eine Spur mit dem Original-Track, eine Spur mit meinem Getrommel und eine Spur mit dem Schellenkranz übereinander...
Zitat
Hey, ich finde das ganze sieht noch recht verkrampft aus und in meinen Augen passt der "Block" da nicht richtig rein.
Die Idee mit dem Schellenkranz (oder sowas) finde ich jedoch ziehmlich cool. Bringt nen schönen Drive rein.
Sieht für manche wohl etwas angespanntt aus weil ich doch schon mit viel kraft spiele, mir macht das so einfach viel mehr spaß xD, aber verkrampt fühle ich mich wirklich nicht
Zitatist doch ganz gut ich find der block passt schon nur eben nicht über das ganze lied .. im refrain würde ich den rausmachen.
trotzdem, echt schön gemacht!!
dankeschön
Zitatich finde in den refrain passt die offene hihat nicht so ganz reiun, aber interpretationssache, ich finds original eig.schon ziemlich cool;)
klingt aber trotzdem ganz gut
danke :), habs den refrain auch auf ride bzw. crash ausprobiert, aber auf der hihat find ichs am passensten... interpretationssache^^
ZitatHey.
Dein getrommel ist echt nicht schlecht. Manko: Wenn du im refrain so in die Hi-hat haust, dann lass die Glocke weg. Ich empfinde die eigentlich nur als störend.
@ Moppel: Ich seh keine Verkrampftheit. Konzentration aber Verkrampftheit? Nö
dankschön :), aber was meinst du mit Glocke?, den Jam Blog?
mfg Splitter
Heyho Leute,
Ich hab mal wieder bissl getrommel von mir aufgenommen, dieses mal ein Cover zu blink-182s "I Miss You"
Hab mir dazu einen eigenen Drum Part ausgedacht, welcher wie ich finde doch relativ gut zum lied passt
http://www.youtube.com/watch?v=RIR0q_H8UfY
Hoffe es Gefällt euch, freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge
mfg Splitter
Hier hab ich noch das "Schlagzeug Only" video zum meinem Cover + Tabs zum downloaden, hoffe es gefällt euch:
http://www.youtube.com/watch?v=4NgDzk9GiK4
ist dieses mal auch in syncro zur trommelei
mfg splitter
ZitatSind die merkwürdigen Hi-Hat Tritte zwischen 1:00 und 1:25 normal?
Ich weiß auch nich woher das kommt xD... wenn ich mich konzentriere dann kann ich den linken fuß auch ruhig lassen oder wirklich auf den vierteln mitlaufen lassen, aber manchmal dreht er einfach durch
Zitatgibts das ganze auch mit bild und ton in syncron?
ich hatte paar schwierigkeiten als ich bild, getrommel und lied in vegas zusammengefügt habe, deswegen ist es teilweise wirklich aus der syncro, sorry... ich werd in nexten tagen noch ein video nur mit dem getrommele hochladen, da müsste dann alles syncron sein
ZitatBalladen sucken! Aber das ist schon nett getrommelt. Die Improvisation auf BD und Snare ab 4:06 finde ich zwar etwas zu ausufernd um noch songdienlich zu sein, jedoch gelungen gespielt.
Ich spiele wirklich auch lieber schnellere Lieder, fällt mir irgendwie leichter... aber das ist wirklich eines meiner lieblingslieder, deshalb musste ich einfach ein cover dazu machen
Ja, danke dass du es gelungen findest
Heyhey,
hier mein drum cover von blink-182's "I'm Lost Without You"
http://www.youtube.com/watch?v=y4Hb_PgQ_PI
Ab 4:06 kommen paar eigene beats von mir, hoffe es gefällt euch... und ja, bin besonders am ende ein wenig aus dem tempo gekommen :p
Freue mich auf eure meinugen und Anregungen
Ich habe das Video nochmal ohne das Originallied hochgeladen und einen Link zu meinen Tabs dazu reingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=fmSs8F1A7Rc
hoffe es gefällt euch
mfg splitter
sind kumpels von mir, die sich einen spaß erlauben
keine angst
Hier mein Cover von Underoaths "Reinventing Your Exit":
http://www.youtube.com/watch?v=-6o12_Y-nbU
Es ist das erste mal dass ich aufgenommen habe, hoffe es gefällt euch, auch wenn ich paar sehr schlechte flames gemacht hab, und in der bridge irgendwie bisschen aus dem takt gekommen bin
für mehr infos geht einfach auf meinen youtube-channel...
Ich freu mich auf eure meinungen und verbesserungsvorschläge dazu