gibt es eig. zwischen den dirils qualitätsunterschiede?
Beiträge von Moosi1996
-
-
Bochum vor dem BvB?
Mit den Neuzugängen werden sie sicherlich besser sein, als letzte Saison. Und letztes Jahr haben sie immerhin Platz 5 erreicht & die Quali für Die Europa-League.
oschi
sry meine vfl WOLFSBURG^^
Bochum .....
Die kämpfen um den Abstieg! Aufstieg -
auch wenn es über 100€ geht, es lohnt sich!
Ich habe ein 16" Crash und bin sehr zufrieden ! -
ne von den messing schei**** würde ich abraten....
kauf dir lieber NUR ne hihat und ride oder crash von den zultan aja, die kannst du dann später an deinem Richtigen Set auch verwenden -
Wer kann Müller, Schweini, Robbery, Butt & co. stoppen?
...
So stell ich mir die Tabelle am Ende vor :
1.Bayern
2.S04
3.Leverkusen
4.HSV
5.Bremen
6.VFB
7.VFL
8.BvB
9.Hoffenheim
10.Mönchengladbach
11.Frankfurt -
-
Hallo,
hier gehört alles über die Deutsche (und vllt. die Österreichische) Bundesliga reinmfg Moosi1996
//Falls das schon gibt oder kein Interesse besteht , bitte löschen
-
Bei http://www.Musik-Service.de gibts grad Angebote. Die hatten nen Wasserschaden und jetzt sind alle Teile deren Kartons im Wasser standen reduziert - erkennt man an der Markierung!!
Angebote aus allen Bereichen, was ich so gesehen habe.
ist im thread schon erwähnt worden -
Auch wenn ich hier die deutsche Traditionsmarke etwas "beschmutze":
Wer einmal ein Sonor Force 507 gespielt hat, wird es nie wieder tun wollen!
Die folgenden Mängel fielen mir nach nur knapp 2 Monaten trommeln auf:
- Hihat rutscht ständig nach unten, nach bzw. jedem Spielen muss es wieder nachjustiert werden.
- Fußmaschine ist total schwammig und das Pedal weicht nach links und rechts aus.
- Kessel schlecht mit Folie beklebt.
- Korrosion an Spannreifen schon nach wenigen Monaten.
- Felle dürfen alle 3 Tage nachgestimmt werden.
- Insgesamt klapprige Hardware, nichts hält so wie es halten soll.
- Mein Allerwertester auf der Kloschüssel klingt besser als dieses Set!Der Preis für das Set ist absolut nicht gerechtfertigt, mehr als 250€ würde ich für sowas nicht ausgeben....
also ich habe das set 1 1/2 Jahre und keine von den oben gennanten mängel sind aufgetreten
max taylor geh heulen^^ -
-
niederlande hat zwar eine top-offensive aber eine sehr schlechte defensive.
so kann man nicht wm werden!
(hab das alte thema zurückgebracht ) -
mich nervt es auch, dass Menschen die 1 spiel gesehen haben, gleich reden, als würden sie ich auskennen!(Der Poldi hat kein Tor geschossen, er ist voll schlecht..;Ja er hat kein Tor geschossen aber 2 vorbereitet und super gespielt, aber das merken die nicht!)
Also ICH kann behaupten, dass ich mich mit Fußball auskenne!
(1.Spiele seit ich 5 bin in einem Verein hoch Fußball!
2.Liebe Fußball über alles
3.Infomiere mich jeden Tag
4.Spiele nur FIFA,FM) -
-
Das glaubst du selbst nicht. Schweini hat diese Saison erst richtig losgelegt, Lahm wächst beständig.
Ich denke, dass es bei Schweini - sofern Bayern nicht zur absoluten Weltmacht aufsteigt - mit 28/29 zu einem Wechsel nach Chelsea oder Real kommt. Ein Guter Sechser ist heutzutage das A und O im Spielaufbau und Schweini ist einer der besten Männer.ja das schon, aber viel besser wie gegen Portugal 2006 kann schweini nicht spielen
-
Mein Tipp: Marin an Podolskis Position, Cacau und Müller vorne, dann wird's auch was mit dem Halbfinale.
Schweini und Lahm werden die WM ihres Lebens spielen und Deutschland zusammen ins Halbfinale bringen.
Italien wird früh rausfliegen, deren Truppe ist einfach nicht mehr würdig Weltmeister zu sein.
Portugal kommt auch nicht weit, da kann ein ohnehin überbewerteter Ronaldo auch nichts dran ändern.
Das Finale wird ausgetragen zwischen Argentinien und Holland (sofern Robben rechtsaußen spielen darf).schweini und lahm haben 2006 schon die wm ihres Leben warscheinlich gespielt
frankreich scheidet früh aus
-
-
-
-
-
habe den Sonor 400 boom mini ständer
(der beim thomann für 50-60€)
der ist absolut top!!