Also ich kann dazu nur sagen: Das Angebot ist super. Wenn ich mich noch daran errinnere,als ich mein VX vor 5 Jahren für schlappe 800€ gekauft habe.....Zu der Diskussion kann ich noch dazu beitragen,dass manchmal eine 20" Bass mehr drücken kann,als eine 22" oder gar 24". Ich finde es ist eine Interpretationssache.
Beiträge von BöhserOnkel94
-
-
14.02 Thin Lizzy Luxembourg
-
Hey F.
geh mal zum Freundlichen um die Ecke. Der kann dir eine bestellen. Alternativ: Kleinanzeigen...thomann,ebay etc.
Gruß
-
Ich finde den von Volbeat cool. Durchdringende Bassdrum, Volle Toms......geil!
-
Meine Devise lautet: Üben!!!! und Sport. Sei es Fahrradfahren ,joggen oder einfach mal im Sitzen die Fußbewegung machen.
Ich hab das Doublebass spielen trainiert, in dem ich in der Schule am Stuhl saß und das Tempo meiner zwei Füße optimiert habe.
Jeder entwickelt irgendwann seine Theorie......
Gruß
Onkel -
Einen guten Ton bekommst du auch mit den EC2 von Evans hin. Habe die auch drauf. Habe mir vor 3 Wochen Aquarian Response 2 gekauft,war aber zu faul um sie drauf zu machen. vielleicht heute. Weiß jemand was über die Aquarians (gut stimmbar ,haltbarkeit)
Gruß
Onkel -
Ich würde mal sagen: Solala!
Bis auf die unterschiedlichen Tempis die du da -ich denke mal ausversehen- reinhaust ,ist es soweit in Ordnung
Gruß
Onkel -
Kansas&Status Quo im E-Werk Saarbrücken 21.10.2009
-
Schau mal in meinem Profil welches ich endlich fertig gmeacht habe da siehst du sie genau
-
Hey Leute
Habe mir ein Rack selbst gebaut und dachte,dass ich es mal Zeigen kann,da es mir doch gut gelungen ist.
Hier ein Bild.
http://img171.imageshack.us/i/p1112092135.jpg/%5D%5BIMG%5D
Keep Rock
Sven
-
Danke mal für die vielen Antworten.
markus: Ich habe auch schon auf die Umrüstung auf Optimounts nachgedacht. Ich habe aber bis heute keinen gefunden,der ISS aufhänungen braucht.
Also ich habs mal Probegespielt und bin sehr zufrieden,da die Reso-Felle noch die orgninal sind.
@ Anthrax: Es kann natürlich sein,dass Tama andere Spannreifen hat. Ich erkläre es dir einfach: Dieser Rand,welcher die Felle haben sind einfach zu tief und gucken unter dem Spannreifen raus. Und da die ISS an dem Spannreifen montiert sind werden die gegeneinander gepresst.
Gruß
-
Hey Leute
hab keinen Thread gefunden deswegen mache ich einen neuen auf.
Ich habe mich die lezte Zeit mit dem Drum Tuning geärgert,da ich nie den besten Sound aus meinem Pearl VX rausbekommen hab.Jetzt hab ich gesehen,dass meine Evans EC 2 mit ihren Aluminium Streifen über den Spannreifen herausgehen,was bei den orginal Fellen nicht der Fall war. Jetzt hab ich mal Das ISS mal an die Reso Seite dran gemacht.Meine Frage: Kann irgendetwas passieren??
Keep Rock
Sven
-
Servus Drummer,
Also die Sonor in der 400er Serie geht gar ned!!!!!Da tut mir alles weh.Also Preis-Leistung kann ich nur die Pearl P902 empfehlen. Die iss momentan mit Koffer für 190€ dein.
Die Tama jr.Cobra hab ich heut mal Probe gespielt. Iss auch ned schlecht.Auch diese iss mit Koffer für 199€ zu haben.
Heute hab ich mir die 7002 gekauft und bin restlos zufrieden.(Die Preise hab ich von meinem Händler. Wer ein Prospekt will,bitte PN,da ich hier keine Werbung machen will.)
Gruß
Der Onkel -
Soooo!!
Die Bilder des Floor-Toms sind in meiner Profil-Galerie.Schauts euch an
Keep Rock
\m/ -
Gut dann mach ich mal Bilder des Kessel's Gratung etc.
Also ich habe versucht mit dem Tama Fell alles aus dem Ding rauszuholen es klappt auch kein ding. Ich habs halt gern tief. Ich werde mir mal en neues Fell kaufen nachdem ich die Bilder morgen poste.
Bis dahin\m/
kepp Rock -
Naja.. danke mal für die vielen Antworten.
Also das Ludwig Floor-Tom iss schon 25 Jahre alt und iss auch ned mehr im besten Zustand.
wenn ich nochmal die Antwort von Pete Bullrich zurück komme.... Am anfang war (Für ein altes Orchester Schlagzeug typisch) ein Remo Pinstripe drauf.....HILFE!!!!!
Jetzt ist ein Tama Power Craft drauf. Auf einen Pearl Toms habe ich Evans EC2 Coated.
Das stimmt konkurieren kann Millenium ned wirklich.
Ihr könnt euch ja mal eine Hörprobe vom Drum-Set anhören:http://www.thomann.de/de/millenium_mx222.htm ( Aus den Socken wirds euch ned hauen xD)
Gruß
Onkel -
Servus Leute,
bin neu hier im Forum und habe kein Thread hierzu gefunden. Ich besitze seit einem Jahr ein Pearl Vision VX in Wine Red mit der Ausführung 22BD ,10,12,14 TT 14 SD.
Habe seit einem halben Jahr ein uraltes FloorTom(16") von Ludwig dran stehen welches ned so gut klingt. Nun habe ich bei thomann die einzelnen Toms von Millenium dort gesehen. Z.b. 16x16 würde dieses klanglich zu meinem Set dazu passen oder nicht? Genauso wie das 8x7 Tom. Hatte vor meinem Pearl ein Millenium und war damit sehr zufrieden.Wäre über zahlreiche Antworten froh!!
Gruß
BöhserOnkel