Beiträge von Metalicer

naja also ich denke mal die spielen beide in der gleichen liga...wenn nich sogar das yamaha besser is, vorallem, seit wann ist alles was teuer ist auch gut? tama macht im mom net so viel von den sets los wie yamaha mit den stage customs ( hab ich gehört), un außerdem sind stage custom advantage un rockstar vom preis her doch identisch...
    oder nicht ?(

scherzkeks ich finds trotzdem irgendwie nich in ordnung andere leute hier einfach zu beschuldigen sie wären betrunken, man könnte es fast als beleidigung ansehen...wenn du alle meine threads genau gelesen haettest wüsstest du das ich das problem schon geschildert habe weswegen du mich einfach mal so als betrunken bezeichnest...wenns dir zuviel is alles genau zu lesen dann sag entweder garnix oder beantworte thread für thread nach bestem wissen un denk nich unnötig über das denken anderer nach, das führt zu nix wie du siehst :P

Also ich will mal erklaeren, ja ich spiele seit 7 jahren, ja ich hab net viel ahnung von fellen weil ich bis vor kurzem auf nem müllset gespielt hab un bisher nich das geld hatte wie einige alles mal durchzuprobieren, ja ich hab 2 bands, ja in der 2. gehen meine sticks innen a..., ja ich suche noch ne band im raum siegen .... music is my life.... un NEIN ich hab nich getrunken ....

das erste is eher so blind guardian, nightwish mäßig (dabei gehen meine sticks net kaputt ;) ), un das andere is irgendwie so kataklysm oder cannibal corpse wenns dir was sagt, denk scho oder ^^

kann ja auch sein das 3 - 4 mal bissl kurz is aber so in dem rahmen dreht sich das un ich will NUR für diese stunden günstige sticks in meinen händen wissen ^^

Ja das bedarf einer erklärung....ich spiele in 2Bands, in meiner lieblingsband mit der ich am meißten mache spiele ich "normal" also das was ich beschrieben hab, aber bei der anderen bröseln mir immer die sticks wech...un da such ich ne günstigere alternative...un das mit den fellen gillt fuer erstere band ;)
    :]