Beiträge von Metalicer

naja also ich denke mal die spielen beide in der gleichen liga...wenn nich sogar das yamaha besser is, vorallem, seit wann ist alles was teuer ist auch gut? tama macht im mom net so viel von den sets los wie yamaha mit den stage customs ( hab ich gehört), un außerdem sind stage custom advantage un rockstar vom preis her doch identisch...
    oder nicht ?(

scherzkeks ich finds trotzdem irgendwie nich in ordnung andere leute hier einfach zu beschuldigen sie wären betrunken, man könnte es fast als beleidigung ansehen...wenn du alle meine threads genau gelesen haettest wüsstest du das ich das problem schon geschildert habe weswegen du mich einfach mal so als betrunken bezeichnest...wenns dir zuviel is alles genau zu lesen dann sag entweder garnix oder beantworte thread für thread nach bestem wissen un denk nich unnötig über das denken anderer nach, das führt zu nix wie du siehst :P

Also ich will mal erklaeren, ja ich spiele seit 7 jahren, ja ich hab net viel ahnung von fellen weil ich bis vor kurzem auf nem müllset gespielt hab un bisher nich das geld hatte wie einige alles mal durchzuprobieren, ja ich hab 2 bands, ja in der 2. gehen meine sticks innen a..., ja ich suche noch ne band im raum siegen .... music is my life.... un NEIN ich hab nich getrunken ....

das erste is eher so blind guardian, nightwish mäßig (dabei gehen meine sticks net kaputt ;) ), un das andere is irgendwie so kataklysm oder cannibal corpse wenns dir was sagt, denk scho oder ^^

kann ja auch sein das 3 - 4 mal bissl kurz is aber so in dem rahmen dreht sich das un ich will NUR für diese stunden günstige sticks in meinen händen wissen ^^

Ja das bedarf einer erklärung....ich spiele in 2Bands, in meiner lieblingsband mit der ich am meißten mache spiele ich "normal" also das was ich beschrieben hab, aber bei der anderen bröseln mir immer die sticks wech...un da such ich ne günstigere alternative...un das mit den fellen gillt fuer erstere band ;)
    :]

ich find meine technik in ordnung ^^ meißtens aber bei der 2. band isses halt was anderes das is deathmetal das geht ab das haut rein das zieht durch...un das bröselt wech ;(

ach un das mit den fellen gilt nur für mein "heim-set" da brauch ich die felle fuer die 1. band weil das 2. werd ich meinem set nich antuhen *gg*

ja moment...so einfach isses nich, ich wollte bissl konkreter...gut ich denk mal hab gerne nen mittleres sustain un hau mittel drauf...also wie gesagt wenn einer ahnung hat so halt so klang in die richtung nightwish möcht ich erziehlen un da sind die felle der anfang ^^

vorallem würd ich gerne wissen was fuer felle (marke & serie oder was auch immer) am besten von evans oder remo halt ;)

Thx

Hiho hat einer ne Metalband im raum Siegen/Kreuztal für mich? Spiele seit 7jahren drums, behersche mein doppelpedal halbwegs (hab erst vor kurzem mit doppel angefangen) un such ne vernünftige band so am besten alter zwischen 16 - 20 jahren wenns gehts. :)

Thx

Moin, hab ein Yamaha Stage Custom Advantage, noch mit werksfellen, hatte noch nie andere drauf (habs auch erst seit 3wochen) un suche jetzt felle fuer 10/12/14/22bd...keinen schimmer welche ich nehmen soll also ich spiele in metal bands wo wir zB Nightwish spielen, hat einer ne ahnung was man fuer die richtung nehmen sollte?

Thx schonma

Mein Problem ist das ich die meißten Sticks nach 3 - 4 Proben in die Tonne kloppen kann...spiele im mom Vater 5B un VicFirth 5B...die sind ja schön un gut aber auch teuer...jetzt frag ich mich ob man nich günstigere, vieleicht minimal schlechtere bekommen kann zB. @ ebay 12paar stagg 5b 28€ usw.

Thx

joa die antwort is scho ok ^^
    kann mir einer sagen der vieleicht sogar mal erfahrung damit gemacht hat was fuer felle man am besten für metal nimmt? powerstroke 3 oder pinstripe? oder besser gibs da auch was von evans? will kein superderben death metal ich spiel in meiner band eher so blind guardian oder nightwish wo die toms noch schön klingen ^^ nur weiß noch net mit den fellen hatte vorher nurn ganz billiges scheiss set da war alles gleichscheisse drauf :)

Thx

Moin leutz ich hab da mal ne frage...Also ich hab nen satz Metal-X aus der AA Serie
    14" HiHat
    16" 17" Crash
    20" Ride
    18" China
    was meint ihr könnte man für marken un serien dazunehmen um dieses set etwas zu ergänzen?
    hab noch nen Avedis 18" crash-ride das passt meiner meinung nach sehr gut...aber habt ihr auch noch vorschläge, weil ich da net so die ahnung hab :)

Thx