Pink Floyd. Die sind einfach ein Wahniss. Sowohl die alten als auch die neuen Alben müsst ihr euch anhören.
Beiträge von The Main Event
-
-
Also hab vorher beschlossen eine Art "Test" zu machen. Mein Vater hat auf Paiste.com, im Soundroom alle vorgespielt und ich hab mit verschlossenen Augen gesagt welche Nummer der 4 mir am Besten gefällt und dann wurde aufgelöst: Bei allen 3 Kategorien (Chick, Stick Closed und Stick Opened) hat mir das Rock am Besten gefallen, also werde ich jetzt das nehmen und wenns mir nicht gefällt dann das Medium.
-
Ja passt das mach ich.^^
Na was würdet ihr mir empfehlen. Habt ihr mit einem gute/schlechte Erfahrungen?
-
Also auf der Seite gibt es die Paiste Alpha nicht. Schade.
Aber ich kann denen nicht einfach sagen, die sollen sich das nach Wien schicken lassen, nur dass ich sie dann anteste, denn kaufen tu ich sie sowieso bei Thomann wegen dem Gutschein. -
Ja vielleicht das Drumhaus in Wien. Aber das dauert ja eine Ewigkeit dahin...
Und das soll ich einfach anrufen und fragen ob sie das dort haben oder wie?
-
Guten Morgen allerseits,
ich hab gesucht aber leider nichts passendes gefunden und deswegen frage ich da:Weihnachten kommt bald und ein neues Hi-Hat muss her. So, eigentlich schon klar was für eines: Paite Alpha in 14" aber nur welches? Beim thomann gibt es um 195€ das Medium, das Sound Edge, das Rock und auch noch das Sound Edge aber von der Black Alpha Serie.
Also wie man sieht ist der Preis der gleiche nur weiß ich nicht, was jetzt das Beste wäre, bzw. was würdet ihr sagen. In ein Musikgeschäft kann ich leide nicht gehen, da bei mir in der Nähe nirgends die Chance habe, das zu testen.
Musikstile ist eher so Rock, Punk, Metal,... also Green Day, ACDC, Metallica, Distubed, Rammstein,...Da wäre ja eigentlich die Rock Ausgabe das passende (laut Angabe), aber mein Schlagzeuglehrer meinte das ist vielleicht doch ein bisschen zu "hart" und sollte zu Medium greifen, obwohl die dann auch wieder zu "sanft" sein könnten. Und was ist mit den Anderen zwei?
Nettes Danke schonmal im Vorraus.
-
Also Cache gelöscht und auf anderen Browsern ausprobiert und tut sich trotzdem nichts.
Was ist denn bei den Einstellunge zu beachten?Oder muss ich vorher irgendwas im Chat machen, dass ich was schreiben kann?
-
Ok, habs installiert. Java ist eingeschalten, denke ich und es tut sich genau so viel wie vorher...
-
Ok. Bing gerade dabei. Und dann soll es funktionieren?
-
Also System ist Windows Vista. (Mit XP hat es nicht funktioiert)
Browser ist Google Chrome, denn mit dem Internet Explorer kann ich den Chat nicht anklicken und mit Firefox mich hier nicht einmal anmelden.
Was Java ist hab ich keine Ahnung.Das Chat-Fenster seh ich ja, und da steht auch dass ich im Hauptsaal bin, doch es steht bei Online Benutzer keiner, obwohl auf der Hauptseite wer steht und wenn ich unten etwas schreibe und dann auf Abschicken drücke, passier genau null.
-
Also mit dem neuen Laptop funktioniert der Chat, doch wie kann ich was schreiben? Wenn ich was schreib und absenden drück passiert garnichts.
-
Genau, da ist Ebay das Beste. Erst gestern habe ich mir ein Stagg DH Crash 16" um 22,50 ersteigert.
-
Also ich hab den Chache und die Cookies gelöscht und es ist das gleiche wie vorher.
Warum funktioniert das nicht? -
Bei mir funktioniert leider garnix. Da steht immer: "XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.php
Zeile Nr. 220, Spalte 340:" Und dann noch so ein roter langer Text...
Ist das bei allen so? -
Wie wärs mit einem Stagg DH? Die sind auch recht nett und dazu auch noch sehr billig.
-
Pink Floyd - High Hopes
Distubed - Indestructible -
Hab ne Frage, da ich noch relativ neu bin. Wo ist der Chat aufzufinden?
-
Das Lied ist genial und du hast es auch super gespielt, muss ich zugeben. Stell noch irgendwas rein.
-
Ja^^ Das ist nur ein Bild.
-
Armes Kätzchen.^^