Beiträge von The Main Event
-
-
Ich habe einen Pearl und Mapex aber der wäre für das Geld net schlecht: http://www.thomann.de/de/mille…_stage_snare_staender.htm
-
Also mein Snareständer geht nur vür 13 Zoll aufwärts. Es gibt aber auch die Möglichkeit es mit einer Klemme an einen Cymbal-Ständer zu befestigen.
-
Ich denke ein Snareständer kommt billiger. Wieviel Zoll hat das Tom denn?
-
Ich spiele Agner "Naca7" Signature Sticks in 5b. Sie liegen super in der Hand und halten lange. Mehr brauche ich nicht.
-
Naja weil Weißbuche billiger ist. Ist denn Hickory besser? In wie fern?
-
Alles zusammen am Besten.
-
Hallo, ich hätte da wieder mal eine Frage:
Hab gerade in der Drums&Percussion gelesen, dass es eine Firma namens "Artbeat Stix" gibt und die bedruckte Sticks herstellen zu einen Spottpreis. Z.B 15 Paare Weißbuche Stix mit eigenem Logo um nur 69 Euro (1 Paar = 4,60€)Was haltet ihr davon? Gut oder schlecht?
Link:http://www.artbeat-stix.com/sh…f54fb5e3370ca9f4774cbc3a3
-
Ok, aber D&P locken so mit diesen Geschenk am Jahresende.^^
Da würd ich mir am liebsten Benny Greb's "Language of Drumming" zulegen. -
Jo, das ist ganz anständig. Auch von mir Daumen hoch. Keep on rockin'!
-
Jetzt stehe ich zwischen den Fronten...
Also was spricht für Sticks und was für D&P? -
Nö, danke.^^
Will eher die Aktuellen. -
Also werde ich wahrscheinlich mir das Drums&Percussion zulegen. Oder gibts Einwände?^^
-
Das Drums&Percussion abo kostet 25,80 inkl. Porto (6 Ausgaben) habe ich gerade gelesen.
-
Gestern kam wiedereinmal mit der Post mein aboniertes Power-Wrestling-Magazin und so dachte ich, ich will auch ein Drum-Magazin abonieren, aber da ich mich mit den Magazinen nicht so auskenne wollte ich mal euren Rat hören.
Also was ist das beste, oder was habt ihr so und was ist überhaupt nicht gut? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
-
Also ich hab auch 2 Millenium Beckenarme mit Klammer und das ist eine reiner Verarschung!
Bei dem einen hat sich eine Schraube durchgedreht -> kaputt! und somit die Klemme mit einer von TAMA ersetzt.
Und beim zweiten hat sich auch eine Schraube durchgedreht (wo man den Arm einstellt) -> kaputt, aber auch hier habe ich es repariern können weil ich so eine ähnliche Schraube mit einem Loch für den Arm zugeschliffen habe, aber für das Splash reicht es jetzt. -
Also morgen zum Christkind bekomme ich sie, die Rock Hats.
Dann werden wir mal sehen ob es dazupasst oder nicht.
-
Hätte auch stärkere Vorgeschlagen. Zum Technik üben auf der Snare, habe ich sogar solche Zildjian Rock 2b denn damit trainiert man auch gleich die Muskeln beim Handgelenk, wenn man so schwere Sticks hat. Am Schlagzeug spiel ich aber trotzdem die Agner 5b Naca7 Special Edition.
-
Naja, wäre halt sehr interessant, finde ich. Was halt so bei euch am Besten ankommt.
-
Hey,
hätte da mal eine Idee zur Ermittlung von DEM Becken hier im DF. Und zwar durch Umfragen und durch das Ausschlussverfahren.z.B: Das beleibteste Crash-Becken
1. Umfrage: Welche Marke: Paiste, Zildjian, Sabian, Meinl, Stagg, Masterwork, sonstige
2. Umfrage: Wieviel Zoll: 14, 15,16, 17, 18, 19, 20
3. Umfrage: Kategorie: Signature Line, Alpha, Sound Formula, Twenty, 2002,...
4. Umfrage: Ausgabe: Full Crash, Power Crash, Mellow Crash, Fast Crash,...Und das dann auch mit Ride Becken, Hi hat,...
Wäre das nicht eine coole Idee?