4. Tre hat so viel coolness, das kann keiner Nachmachen...
Beiträge von The Main Event
-
-
Ja die kenn ich eh, aber da hab ich so etwas ehrlich gesagt noch nicht entdeckt.
HeavyHitter: Stimmt, klingt echt geil.
-
Hey,
ich war wieder mal kreativ und habe mein 12" Meinl Classics Splash verkehrt auf mein richtig aufgehängtes 16" Stagg DH China daraufgestülpt und es kling richtig geil. Vor allem weil das Splash genau in das "Becken" vom 16" Becken hineinpasst.
Nun, gibt es sowas schon? Ich konnte nichts finden, dass so ähnlich aussieht...
-
hi
wenns etwas günstiger sein soll würde ich dir die sabian b8pro serie empfehelen
das set besteht aus ner 14" hi-hat nem 16" crash und nem 20" ride
vor kurzem hat dir sabian sogar noch en 18" crash gratis dazugegeben, ich weiß allerdings nit ob das noch gilt.wenn du die 400 euro komplett ausgeben willst könntest du dir
die sabian sx20 serie holenlg letccokie
Nene, ich wär für Meinl MCS. -
Stimmt, der ist geil. Hab selber schon angefangemn Lieder zu komponieren. Aber natürlich auf der Gitarre. Wie macht ihr das?
-
Danke für die Antworten aber die ganzen Homepages habe ich eh schon tausendmal durchgesucht.
Das mit dem hinfahren ist so ein Problem.... bei mir in der nähe gibt es rein garnichts zum anproben von Diril.
-
Hey,
ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem guten Crash und einer Hi Hat. Ich hab mir die ganzen Themen durchgelesen zum Thema Geheimtipps zum Beispiel und da kommt ziemlich oft der Name Diril vor.
Nun... welcher von den Dirils hat etwas geeignetes für mich? Sprich von welchem Diril welche Serien. Ich spiele von 80s Rock, bis normalen Rock, Hard Rock, Punk,...
Ich such da schon ne Ewigkeit bekomme aber nirgends passende Informationen zu diesem Thema. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
lg
-
Habe genau das gleiche Ride. Gaffa funktioniert gut, aber mir persönlich gefällt es ohne besser.
-
-
-
-
Ich würde dir auch zu einem Stagg raten. DH oder Myra...
-
Ich würde für das Geld auf jeden Fall was gebrauchtes laufen oder die Paiste Alpha, die sind echt ihr Geld wert. Die zxt zu kaufen wäre hirnrissig.
-
Oh, da gibt es ja einige. Was mach ich denn beim Suchen falsch oder wie sucht man richtig?
-
Hallo,
bei der Suche nichts gefunden und jetzt frage ich mal kurz:
Bei meiner Snare Drum (Premier Cabria) löst sich dauernd die gleiche Schraube und zwar die, die gleich unter dem linken Drumstick ist, wenn ich auf die Snare haue. Die löst sich alle 10 Minuten wenn nicht sogar öfter, während dem Spielen. Kommt das vom Rimshot oder von was? Und wie kann mir da geholfen werden? Bei meinem Hänge Tom passiert übrigens immer genau das gleiche nur nicht so oft. Ich bin verzweifelt, da einem das total auf den Nerv geht, wenn sich die Schraube komplett rausdreht...
Danke schonmal
-
...moment...
ich sehe gerade auf einer anderen Diril Seite auch noch andere Serien wie: Thin, Medium Thin, Heavy, Medium, Shiny Raw Bell und Contract. Was ist mit denen? -
Genau sowas meinte ich. Danke.
-
Hab jetzt alles mögliche versucht aber ich komme auf kein brauchbares Ergebnis, deswegen frage ich euch: Es gibt ja folgende Serien:
D, Jazz, Special, Raw, Shiny, Traditional und Rawbell.
Aber welche ist für Stilrichtungen wie Punk, Rock, Hardrock usw. geeignet? Jazz ist wahrscheinlich schonmal auszuschließen, aber sonst habe ich keinen Plan.
Danke für eure Hilfe.
-
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. So etwas wie es hier in einem anderen Thema schon jemand mit Sabin Becken gemacht hat. Sowas hat mir sehr gefallen und das wäre cool, wenn es da auch sowas mit Diril, Murat,... Becken gibt. -
Gibt es irgendow eine Liste wo man ungefähr sehen kann was die besten Serien sind von Dirl. Hab da null ahnung was für was ist usw...